Dienstag, 3. Februar 2009

Schon dreimal....

.... wurde ich getaggt!!!
Und zwar von Sue, Mila und White living!
Da musste ich doch mal nachschauen was das 4. Bild in meinem 4. Ordner ist. Es ist zum Glück zeigbar:

Das sind Engelchen, die ich vor Jaahhhren (2004) gemacht habe. Sie sind alle verkauft oder verschenkt.
Zur Zeit habe ich gar keine Lust aufs Sägen. Aber Ostern naht!!!
So, ich muss jetzt schnell arbeiten gehen!
Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

deine engelchen sind auch noch im februar schön...

Romantische Welt hat gesagt…

Schade, dass sie alle weg sind. Sonst hättest Du sie ja zu Osterengeln umfunktionieren können. Ich habe nämlich zu Weihnachten in einer Zeitschrift auch Weihnachtshasen entdeckt... Einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

Paulina hat gesagt…

Was für süße Bande :o)!Liebe Grüße, Petra

Herzblatt hat gesagt…

Liebste Biene,
das war natürlich ein Scherz...*lach.....wollte irgendwie mal an so einer tollen Kaffetafel sitzen...da lässt sich`s Herzblatt schon was einfallen...:-))
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Sue hat gesagt…

Diese Engelchen sind aber herzallerliebst!!! Schade dass die alle weg sind!!
GLG
Susanne

Swaantje hat gesagt…

Huhu Biene,

deine Engelchen sind ja knuffig...allllle gefallen mir ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Anonym hat gesagt…

Deine Engel sind so süß wie Du, meine Liebe!Kannst mich ja uach mal zum Kaffee einladen- wir hätten bestimmt viel zu schwätzeln!