Samstag, 14. Februar 2009

Neues ist eingetroffen!

Heute kamen die wunderschönen Stoffe und Bänder an, die ich bei Gela von LILLE STOFHUS bestellt habe:

Gela hat noch kleine Extras mit dazu gelegt. Vielen Dank!!!

Endlich habe ich einen Teil meiner Büchergutscheine eingelöst!
Könnt ihr das Lesezeichen oben rauschauen sehen?
Auf der Seite ist eine Tasche, die ich unbedingt nähen möchte!
Außerdem hat´s viele andere schöne Sachen in dem Buch!

Dann kam heute noch ein Päckchen mit Leckereien hier an.
Liebe MILA, herzlichen Dank für das Chutney und die Marmeladen!!!

Von JANA kam gestern schon ein dicker Umschlag bei mir an.
Sie hat für mich Etiketten gemacht, die ich an meine genähten, gefilzten, gesägten ... Sachen dranmachen kann, wenn die Märkte wieder losgehen (oder eine von euch etwas bei mir bestellt). Hinten drauf kann ich den Preis und Infos zum Produkt schreiben.
Jana bekommt dafür ein Stoffwindlicht und Seifen von mir. Den Tausch haben wir bei KREATIVTAUSCH ausgemacht.


Ich wünsche allen meinen Besuchern ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Lieferung. jetzt weiß ich auch, wo ich mein Geld als nächstes lassen werde!!
Gleich mal schauen geh, ob die Portokosten erschwinglich sind!!!

GLG
Susanne

Romantische Welt hat gesagt…

Kreativtausch? Was ist denn das? Da muss ich ja unbedingt mal nachschauen. Schöne Stoffe hast Du da. Ich habe auch welche bestellt und hoffe, dass sie nächste Woche kommen! Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Oh, sind das schöne Stoffe. Da möchte ich auch gleich welche haben. Mal schauen! Die Tasche im Sommerlandbuch habe ich auch schon im Visier. Ich freue mich schon, wenn Du Deine neue Tasche präsentierst.

Was ist Kreativtausch. Habe noch nichts davon gehört!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spass beim Stoffeverarbeiten.

Liebe Grüsse

heidi

Mila hat gesagt…

Oh liebe Biene, da hast Du aber ordentlich zugeschlagen! Und so schöne Sachen! Bin schon gespannt was Du daraus nähen wirst!

Ich hoffe die Leckereien werde euch schmecken! Und für alle die, die den Kreativtausch nicht kennen: www.kreativtausch.de !

LG Mila

Paulina hat gesagt…

Da kannst du ja dann am Wochenende in 1000 neue , wundervollen Sachen schwelgen - wie schön!Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!Herzliche Grüße, Petra ♥

Rednoserunpet hat gesagt…

soo schöne stoffe. das sommerland habe ich auch und ich habe die katzen schon in arbeit.. die schilder sind aber sooo schön geworden

Kerstin hat gesagt…

So viele schöne Sachen ! Ich war schon ein paar mal auf der Kreativtauschseite- hab mich aber nicht getraut mich anzumelden ;-( (Vielleicht sollte ich das doch mal tun ...)
Ein schönes ( und kreatives ? ) Wochenende
LG Kerstin

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Biene, da hast du aber viele viele schöne Sachen bekommen. Das Buch Sommerland habe ich auch seit 3 Tagen und lege es kaum noch aus der Hand, es ist sooooooo toll,man möchte sofort anfangen zu nähen.
Ich wünsche dir viel kreative Zeit ! Liebe Grüße, Cornelia

SiMa hat gesagt…

Hast Du schöne Sachen bekommen !!!

GLG Marion

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ja das ist mein lieblingsaotiv.. so ein haus hätt ich gerne. und dein schild ist viel bewundert und hängt über dem briefkasten.. sag mal kann man sich für deinen anderen blog bewerben. die kreative runde.. grins.. hört sich gut an. ja ich nähe ganz viel, weil ich mir gar nicht sicher bin vieviel ich für den markt brauche und was.. wenn du die käufering wärst, was würdest du machen. ich hab noch elche und schweine in arbeit...

Andrea Maria hat gesagt…

Schoen! Ich scha jeden tag bei Dir rein, Du bist eine wahre Inspiration!

Guck mal in meinen Blog, ich hab da was fuer Dich (-:
Gruesse aus LA
Andrea

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab dich getagt...grins

white-vintage hat gesagt…

Hallo,

die Stoffe sehen wirklich toll aus...und Chutney ist das beste überhaupt...*hhmmmm*

Jetzt hab' ich Hunger...

Liebe Grüße
Christine

Silli hat gesagt…

Hallo Biene,hier sind ja wieder zauberhafte Dinge hinzu gekommen..., deine Badepralinen sehen soooo genial aus... ich fürchte, ich muss da mal wieder etwas bei dir bestellen...;-) Hast du denn noch Zeit zum Stempeln? ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, es geht euch gut! Ganz liebe Grüße... Silke