Dienstag, 17. Februar 2009

Nähfieber!

Es sind noch ein paar Herzchen dazu gekommen!

Sie sind teilweise mit kleinen Rosen verziert und haben alle eine Aufhängung bekommen

Ein Herz fehlt aber schon. Das habe ich meinem Mann mit auf Geschäftsreise gegeben

Eine Kindertasche mit Herz ist auch noch entstanden

Nun muss ich schnell duschen und zu meinen Zwergen düsen (ich mache Kleinkindbetreuung im Kindergarten).
Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag!
Biene

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

du bist ja fleißig! Schön!
LG
Angelika

Romantische Welt hat gesagt…

Die Herzen sind echt toll. Ich komme im Moment zu gar nichts und das, obwohl ich bald meinen Dawanda-Shop wiedereröffnen möchte. Da muss ich mich langsam mal ranhalten. Ich hoffe, Du hattest viel Spaß mit Deinen Zwergen. Alles Liebe *Kerstin*

Ostzicke hat gesagt…

Du bist wirlich fleißig! Und die Herzen schreien nach FRÜHLING.
Viele Grüße
die ostzicke

SiMa hat gesagt…

Die Herzen sind sooo schön. Eins mehr als das Andere....

GLG Marion

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Herzen....Toll.

NATE hat gesagt…

gleiche Idee! Bin auch in der Vorbereitung, Herzen in verschiedenen Größen herzustellen und dazu je ein Vögelchen? Vielleicht für den Osterstrauß!
LG
Nate

Kerstin hat gesagt…

Die sind wieder wunderschön !
Viel Spaß mit den "Zwergen"..
GLG Kerstin

Landliebe Manuela hat gesagt…

Die sind ja soooo schöööön, bin ganz begeistert und die Tasche sieht ja TOLL aus. Du hast aber auch süße Stöffchen dafür ausgesucht....und die Zusammenstellung....hach...einfach schön !!!!

Liebe Grüße
Manuela

Rednoserunpet hat gesagt…

die herzen sind sooo schön romantisch. die stoffe finde ich einfach nur toll und die kindertasche ist auch schön

white-vintage hat gesagt…

Ekelhaft ;O) wie kann man nur so fleißig sein ??? *lach*

die Plötzies hat gesagt…

Deine Herzen und Taschen sind wunder wunderschön geworden. So eine Nähfiber hat auch seine Vorteile :-)

LG, Melanie

Danke für deine liebe Kommentare bei mir!!

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Biene,
super fleissig warst Du da. Deine Herzchen sind wirklich zu schön.
Liebe Grüsse
Christine

Herzblatt hat gesagt…

Wow...sooo viele süße Herzchen...da hüpft mein Herzblattherz beim Anblick vor Freude...:-))
Übrigens, die Taschen, die Du nähst, sind ein Traum....vor allem die helle in Deinem letzten Post....träum....
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Ute hat gesagt…

Hallo Biene, die sehen super aus. Du bist eine Seifen- & Herzkünstlerin. Das inspiriert mich, morgen werde ich nähen, mal sehen, was dabei raus kommt. Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ute

Paulina hat gesagt…

Deine Herzchen sind so, so wundervoll - ich liebe sie alle! Schlaf gut und habe schöne Träume!Herzliche Grüße , Petra ♥♥♥

Sue hat gesagt…

Deine Herzen sind wunderschön sowie deine Taschen, ja bei der Stoffauswahl.... eine gute Nacht
GLG
Susanne

CONNY hat gesagt…

hallo biene,

deine herzen sind im warsten sinne des wortes herzallerliebst.
sehr schoen.ich liebe sie.

liebe gruesse und noch eine schoene woche wuenscht dir conny

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Herzchen sind wundervoll geworden Sabine! Einfach klasse :)

Aaaaaaaaaaber die Tasche, meine Güte...die Tasche....rot/weiß und gepunktet noch dazu! Ich bin verliebt *smile*

LG
Sabs

Sabine hat gesagt…

Oh, Biene, die Herzchen sind ganz zauberhaft!!!

Und Deine tolle Tasche von weiter unten auch! *hachz*

Liebe Grüße
Bine :-)

Swaantje hat gesagt…

Dsind ja hübsche Herzen...ein niedlicher als das andere.