Donnerstag, 26. Februar 2009

Ich verabschiede mich vorerst mal!

Nein, nicht von euch!
Ich verabschiede mich vorerst mal von meiner Nähmaschine.
Ich habe inzwischen so viel zum Verkaufen genäht, jetzt kommt ein neues Projekt dran!
Hier ein paar Bilchen von meinen genähten Werken!
Na, was ist das?

Hier sind sie ausgebreitet.
Immer noch keine Ahnung?

Es sind alles solche Windlichtbeutel:

Und was ist das?

Es sind Kindertaschen!
Hier die ungefütterten:

Diese sind alle gefüttert.
Die finde ich besser:

Ich habe mich von euch anstecken lassen und auch eine kleine Wimpelkette geklebt:

Diese Häschen habe ich für die Kleinkindgruppe im Kindergarten gemacht. Ich will damit nächste Woche ein Schränkchen oder den Esstisch dekorieren:

Wie gesagt: jetzt fängt ein neues Projekt an!!!
Natürlich auch zum Verkaufen.
Was das wird???
Das erfahrt ihr irgendwann!

Hier noch ein kleiner Frühjahrsgruß. Na ja, Frühling haben wir noch nicht. Dann eben ein Wintervertreibgruß - vor allem für meine liebe Vroni!!!

Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende!!!

Kommentare:

CONNY hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
agnes hat gesagt…

du warst aber wieder fleißig,
ganz zauberhafte Sachen hast du gemacht,auch deine Seifen sind
wieder wunderschön.
Liebe Grüße
agnes

Kerstin hat gesagt…

Liebe Biene,
das sieht ja wieder total super aus.. Die Windlichtbeutel- schööön !
Als "alter Holzwurm" bin ich natürlich schon neugierig was da wohl noch so kommt..
GLG und noch einen schönen Abend
Kerstin

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
meine Güte, warst Du fleißig. Da bekomme ich ja noch mehr das Gefühl zu nichts zu kommen. Und der Dawanda-Countdown läuft unerbittlich... Ich bin total neugierig, was Du vorhast! Alles Liebe und einen schönen Abend *Kerstin*

white-vintage hat gesagt…

ich hab' schon einen schrecken bekommen...;o)

wer so fleißig ist dem sei es gegöhnt...

P.S.:alles wunderschön....

grüßlis

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Biene, Deine genähten Sachen sind wirklich wunderschön geworden!!!! Aber Deine Seifen müssen ein Traum sein!!!! Hast Du eigentlich einen Shop? Schade nur, dass es keinen Duftblog gibt.
Ganz liebe Grüße Barbara

Ute hat gesagt…

Liebes fleißiges Bienchen, vielen Dank für Deine Antwort. Wie bekomme ich denn die marmorierte Seife "ohne Namen"? (Mit Vanille/Sandelholz/Zitrus) Kannst Du mir bitte mitteilen, wieviel die Seife kostet mit Versand etc.? Das wäre sehr schön. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ute

Rednoserunpet hat gesagt…

soo schöne sachen.die hasen sind toll die windlichter auch. hach was machst du nur für tolle sachen. wo ist denn dein markt und wann

doris hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du genäht und ich kann dir nicht sagen was mir besser gefällt, deine genähten Werke oder deine Seifen.
Alles ist so einzigartig und schade aber auch, dass es keinen Duftblog gibt (da hat Barbara soooo recht)!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Paulina hat gesagt…

Ähhhh, ich bin sprachlos!Wie schafft man es soooooo fleißig zu sein ?Du gibst mir Rätsel auf! Und die Sachen sind zudem noch alle miteinander traumhaft schön, Respekt!Viele, liebe Grüße, petra ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Also ich komme auch nur noch zu offenem mund und staunen -Gesicht? Hat dein Tag mehr Stunden als meiner oder bist du nur disziplinierter?
Ach Biene, du Bienenfleißige, kommt das vom Namen? Ich bewundere dich!!!!!
Liebe Grüße für dich! Cornelia

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Mensch, Biene, warst Du fleissig. Ich glaube Deine Nähmaschine muss sich ganz einfach mal erholen, die ist sicher heiss gelaufen. Schöne Windlichter und Taschen hast Du genäht. Die Wimpelkette gefällt mir sehr gut. Bin ja mal gespannt, was Du aus den Brettern zauberst.

Liebe Grüsse

heidi

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Biene,

die Windlichtbeutel sind mal richtig originell und wie die anderen Kreationen von Dir wieder wunderschööööön!!!

viele liebe Grüße
Silvia

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biene,

herrliche Sachen hast du zusammen mit deiner Nähmaschnien gezaubert.
Eins ist schöner als das andere..

Du wirst alles flotter verkaufen als du schauen kannst ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du genäht. Die Windlichter finde ich speziell schön. Ich hätte nicht gedacht, dass bunte Stoffe so gut wirken.
Liebe Grüsse
Barbara

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Biene,

also wirklich... mich fragen, wann ich die Zeit zum nähen her nehme und selber wie eine wilde die Stiche über die Stoffe rattern lassen :-)

Deine Hasen schauen toll aus.
So in dieser Form sollte mein Hase heute auch werden, aber irgendwie war es dann doch selbst nach Schnittmuster und Anleitung nicht so ganz das gewünschte Häschen.

Aber morgen startet der nächste Versuch, mit einer eigenen Schablone bzw. Schnittmuster.

....... bin schon soooooooo gespannt auf Dein neues Projekt... Du wirst Dich nicht doch an Holz versuchen????

GLG und ein schönes WE

AntjePikantje

PS: Habe heute eine wahnsinnstolle Nachricht bekommen...... es wird alles wieder gut und es hat plums gemacht!!!
Die schönste Nachricht seit 2 Wochen! Danke Biene... schön, daß es Dich gibt!

Steffi hat gesagt…

Hallo Biene!

oh wow, soooooooooo viele schöne Sachen genäht! Ich bin begeistert! Gefällt mir alles ausgesprochen gut!

Liebe Grüße,

Steffi

Susann hat gesagt…

Hallo Biene,
habe heute erst zu Deinem wunderschönen Blog gefunden und Deine Seite auch gleich verlinkt.
Ach, ich bewundere Deine Kreativität und wünsche Dir - nicht nur für Dein nächstes Projekt - viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Susann

Silli hat gesagt…

Biene, du hast wieder wunderbare Sachen hergestellt. Deine neue Seife ist echt ein Traum...Die sieht so genial aus...Das sind für mich Kunstwerke... Viel Spass bei den neuen Projekten... Liebe Grüße