Mittwoch, 18. Februar 2009

Ich bin überwältigt!!!

Als ich vorhin von der Arbeit kam, lag da ein Päckchen im Wohnzimmer (Tim hatte es angenommen, da er mit Fieber daheim war).
Ich freue mich immer auf Päckchen. Aber diesmal hatte ich keines erwartet!
Der Name kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich wusste nicht wer das ist.
Voller Erwartung und Neugier öffnete ich den Karton.
Dann wusste ich bescheid: es ist von MIRA - BELLE BLANC !!!

Ich war ganz hin und her gerissen.
Einerseits wollte ich es gerne aufmachen, andererseits wollte ich es gar nicht annehmen!!!
Denn es war eine "Revange" für Seifen, die ich ihr einfach so geschickt habe.
Ich wollte aber auf keinen Fall etwas dafür haben!!!
Und nun kam das:

Wundervolle Belle Blanc-Kostbarkeiten!!!

Duftpäckchen mit Lavendel gefüllt:

Ein Adressbuch (woher wusstest du, dass ich schon lange eines suche?):

Wunderschöne Karten:

Ein selbstgemachtes Lavendelkissen:

Die Kerzen habe ich vergessen noch einzeln zu fotografieren.

Und das alles mit eigenen Belle-Blanc-Bildern bedruckt!
Ich bin total begeistert,
aber auch ein wenig geknickt.
Denn ich wollte nichts für die Seifen.

Liebe Mira,
du bist total verrückt und lieb und ein Engel!!!
Ganz ganz herzlichen Dank für diese Überraschung!
Und du weißt: du hast was gut bei mir!!!

Herzlichst, Biene


Mira, du hast überall eine homepage angegeben. Da werde ich jetzt mal reinschauen. Darf ich die hier posten???

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ich freue mich für dich!!!
geniess die wundervollen geschenke von belle blanc.
wer so viel gibt,wie du,der bekommt auch immer wieder etwas zurück. so ist das im leben.....
du beschenkst uns nämlich jedesmal mit deinen neuen posts in deinem blog,das kommt im text und den liebevoll arrangierten photos soooo gut zur geltung!lieben dank an dieser stelle einmal,für all das, was du uns immer schenkst!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Lisa Libelle hat gesagt…

Hallo Biene!
Danke für Deinen netten Kommentar...Jaaa, ich bin seit knapp 2 Wochen dabei - und einfach süchtig geworden!!!!! Ich wollte schon immer meine Impressionen, Gedanken & co. irgendwie vorstellen und irgendeinmal kam ich aufs bloggen - genial. Ihr seit alle sooo toll & lieb! Danke für Deine Willkommensgrüsse. Ich wusste wer Du bist, weil ja Mira Deine Seifen mal auf Ihren Blog gezeigt hat. Die waren auch so toll!
Du hast ein wunderschönes Päckchen erhalten - wow! Da bin ich und ein paar Anderen richtig neidisch :o)
Ich werde bei Dir wieder vorbeischauen, bis dann und schönen Nachmittag (ich bin grad am Herzchen nähen **hihi**)
Herzlichst, Lisa Libelle

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Solche wunderschöne Geschenke versüssen den Tag. Das musst Du geniessen! Man bekommt ja nicht jeden Tag so liebevoll gestaltete Geschenke. Schön, dass Du sie uns gezeigt hast.

Liebe Grüsse

heidi

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Oh wie schön!

Das sind wahrlich Schätze.

Liebe Grüße Myri

Sunday Roses hat gesagt…

...ja wer gibt, der bekommt auch immer was zurück. Meine Ma ist auch so eine Immergeberin und wundert sich, genau wie du jetzt, das sie immer von allen möglichen Leuten beschenkt wird "lach", freu dich einfach, ich freu mich für dich...
lg
Beate

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja wunderschöne und liebe Post..

Geniesse sie..

doris hat gesagt…

Wunderschöne Post und traumhafte Geschenke.

Geniesse sie!

Ganz liebe Grüße
Doris

belle-blanc hat gesagt…

Meine Liebe Biene!
Geben ist seeliger denn Nehmen. Und das ist auch wahr, obwohl ich sagen würde Geben ist so seelig wie Nehmen :0) Ich liebe Deine Seifen und all das was ich Dir geschickt habe ist einfach nur ein Dankeschön und kommt von ganzem Herzen!!! Es soll nicht Dein liebes Geschenk aufwiegen, nur Danke will es sagen... Meine Website darfst Du sehr gerne nennen, sie befindet sich momentan nur im Umbau. Ich bin gerade dabei eine neue zu entwerfen, da ich es aber alleine mache, dauert und dauert und dauert es...
Es freut mich so sehr, dass Dir meine Kleinigkeiten gefallen, ich wünsche Dir gaaaanz viel vergnügen damit!
Die liebsten Grüßis, Mira!

CONNY hat gesagt…

hallo biene,

freu dich doch.wer anderen eine freude macht,darf sich auch ganz offen freun ueber eine soooo schoene ueberraschung.
sie kam ganz zicher von herzen.

liebe gruesse conny

Birgit hat gesagt…

Was für eine zauberhafte und sicher von Herzen kommende Idee, liebe Biene. Freu Dich einfach darüber genauso von Herzen.
Liebe Grüße, Birgit

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Bine,

das ist doch wundervollund dieser besonders liebenswerte Kommentar von Belle Blanc, also der ist ja bald noch viiiieeeeel schöner!
Genieße es doch auch mal verwöhnt zu werden...denn man erntet immer was man säht...
Auch ich bin schon etwas läner stille Leserin Deines Bloggs und mußte sogar Sonntag an Dich denken, denn ich habe einen Seifenkurs besucht....
Ich danke Dir für Deine tollen Inspirationen...
lieben Gruß Jasmin

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
da hast Du ja wirlich ganz zauberhafte Schätze bekommen. Aber es bekommt eben jeder das, was er verdient :-) Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit viel Freude an den tollen Dingen. Alles Liebe *Kerstin*

Ostzicke hat gesagt…

Da wäre ich ja auch überwältigt gewesen! Aber die Sachen sind wunderschön!
Viele Grüße
die ostzicke

chrissi hat gesagt…

Was für wunderschöne Post...sooo schöne Geschenke. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast.
Liebe Grüße Chrissi

Kerstin hat gesagt…

Liebe Biene,
du hast diese traumhaften Schätze absolut verdient.
GLG Kerstin

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Biene,
ach....da freue ich mich gleich mit Dir, dass sind alles ganz zauberhafte Dinge....die liebe Mira ist aber auch eine kleine Künstlerin und Du natürlich auch.

Ganz liebe Grüße
Manuela

silvermoon hat gesagt…

wow, wie schön!! Ich erlebe auch immer wieder, wie ich von lieben "Blog-Engeln" beschenkt werde. Es macht so freude zu schenken und beschenkt zu werden.. :-)
Viel Freude mit deinen wunderschönen Schätzen!
LG
Claudine

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene...

was für eine tolle Überraschung...das sieht ganz wunderbar aus...ich freue mich für Dich.

Ganz toll...
grüßlis Christine