Samstag, 21. Februar 2009

Gestern Abend....

.... habe ich ganz spontan für meine Tochter eine Tasche genäht!
Als sie meine letzte Tasche sah, wollte sie auch so eine haben, aber etwas größer, damit ihr Ordner für die Schule reinpasst.
Ich habe also einen Ordner genommen, die Stoffe und das Volumenvlies zugeschnitten und drauf los genäht.
Das ist dabei rausgekommen:

Hier ist ein Ordner drin:

Es hat noch Platz für Bücher:

Diesmal sogar mit Innentasche für Geldbeutel oder Handy:

Das Herzle habe ich leider auf die falsche Seite genäht.
Janina trägt ihre Taschen rechts. Damit das Herzchen vorn hängt, hätte ich es auf der rechten Seite annähen müssen.

Nun hoffe ich, dass ihr die Tasche gefällt.
Sie weiß nämlich nichts davon. War ja ganz spontan und wieder ohne Schnitt und Anleitung.
Ich wünsche euch allen ein schönes, zufriedenes Wochenende!

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus. Da wird sich Deine Tochter sicherlich sehr freuen...

GLG Marion

Paulina hat gesagt…

Die ist ja superschön!!!!Pass mal auf - jetzt kommen bestimmt Massenaufträge von den anderen Mädels in der Klasse ;o)!Ich wünsche dir einen schönen Tag!Liebe Grüße, Petra

Jojo hat gesagt…

Also wie könnte ihr diese wunderschöne Tasche nicht gefallen!!! Und wenn ihre Freundinnen die erst entdecken... wird es sicherlich nicht die letzte bleiben.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Marlene

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Biene,

das hast Du aber gut gemacht. Eine schöne Tasche als Überraschung für Deine Tochter. Sie wird es Dir danken. Töchter kann man nicht genug verwöhnen.

Ein schönes Faschingswochenende wünscht Euch

heidi

Zwergenwelt hat gesagt…

wieder super geworden, deine spontane Tasche! Also wie du das immer so schnell machst... ganz toll! liebe Grüße, cornelia

bianca hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden. Taschen kann man ja nie genug haben.
Schönes Wochenende
Bianca

CONNY hat gesagt…

Hallo biene,
die tasche ist klasse.und ichn denke das mit dem herz wird deine tochter verzeihen*zwinker*.
hast du die tasche gefuettert?

ein schoenes wochenende dir und deiner familie
wuenscht conny

CONNY hat gesagt…

Hallo biene,
die tasche ist klasse.und ichn denke das mit dem herz wird deine tochter verzeihen*zwinker*.
hast du die tasche gefuettert?

ein schoenes wochenende dir und deiner familie
wuenscht conny

Tina b. hat gesagt…

Die Tasche ist wieder super geworden. Wenn ich doch auch nur auf die Schnelle ohne Anleitung nähen könnte....
Da wird sich deine Tochter wahnsinnig drüber freuen *knuddel*.
Liebe Grüsse Tina

Anonym hat gesagt…

Ich kann Dir nur herzlich gratulieren. Die Tasche ist wunderschön geworden und wirst sehen, welch großes Lob und Danke Du dafür bekommen wirst !!!

Lieben Gruß von Renate

doris hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche.
Tochter müßte man sein *schwärm*...

Ganz liebe Grüße
Doris & Friends

Annerose hat gesagt…

Die Tasche ist suuuuper süüüß. Da wird deine Tochter begeistert sein.
Liebe Grüße Annerose

Anonym hat gesagt…

He, die Tasche sieht wirklich voll gut aus! Würd ja auch gern mal nähen (Scherz:-))- aber ich muß ja Schnee schieben und Zimmer ausräumen!Wann bekommt Janina das kl.Wunderwerk ihrer superlieben Mama?

white living hat gesagt…

...darf ich auch Deine Tochter sein?

Wunder wunder wunder wunder ....schöööööööööööön

*schmatz*
Bianca

Kerstin hat gesagt…

Einfach " so drauflos genäht" - dafür ist die Tasche aber mal wieder zauberhaft geworden ! Die Erdbeeren aus deinem letzten Post find ich übrigens auch total süß.
LG und ein schönes Wochenende
Kerstin

Ulrike hat gesagt…

Die Tasche ist sehr gelungen! Noch mehr begeistern mich allerdings Deine Badepralinen, die ich beim Stöbern auf Deinen Seiten gesehen habe. Wo kann man Deine Seifen kaufen?
Liebe Grüße, Ulrike

Romantische Welt hat gesagt…

Na, wenn sie da nicht vor Freude Luftsprünge macht! Die ist total schön geworden. Ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

Sabine hat gesagt…

Ein tolles Mami hat sich da Deine Tochter ausgesucht!

GLG Sabine

Sunday Roses hat gesagt…

...du bist das neue "Supertalent"...alles ohne Schnitt, Respekt...deiner Tochter wird sie bestimmt gefallen...
LG
Beate

mamas kram hat gesagt…

Diese Tasche ist wunderschön und hat eine so praktische Grösse!

Du bist soo fleissig: So viele schöne Dinge entstehen bei dir in kürzester Zeit. Toll!

Liebe Sonntagsgrüsse
Doris

ElfenFilz hat gesagt…

Ganz tolle Tasche und noch besser weil ohne Anleitung ;o))
Denke da wird sich deine Tochter freuen
LG
Gabi

Swaantje hat gesagt…

Biene, deine Tasche ist ein Traum..wunderschön..