Montag, 9. Februar 2009

Einen Vorteil hat es....

..... wenn das Internet nicht funktioniert:
ich werde wieder kreativer!!!
Da es bei uns zurzeit mal wieder Stunden dauert, bis EINE Seite hochgeladen ist, macht es keinen Spaß mehr vor dem Pc zu sitzen. Dabei schaue ich doch soooo gerne eure Blogs an.
Na ja, dafür gibt es bei mir mal wieder was zu sehen!
Ich habe schon so oft so ähnliche Taschen gesehen. Da ich beim Schweden günstig Stoffe eingekauft habe (als sie nur die Hälfte kosteten), dachte ich, ich versuche mal auch so eine Tasche zu nähen. Wieder ohne Schnitt.

Sie sollte schön groß werden, damit auch mal ein Einkauf reinpasst.
Innen ist ein roter Stoff (ich weiß: schlechtes Foto).
Vor lauter Konzentration und Aufregung habe ich vergessen, eine Innentasche mit reinzunähen. Das finde ich geschickt für Geldbeute, Handy usw.


Ein Kirschkernkissen ist auch noch entstanden:

Hier noch eins, aber noch ungefüllt. Habe keine Kirschkerne mehr. Vielleicht nehme ich was anderes zum Füllen.

Habt alle einen schönen Tag!!!
Biene

Kommentare:

CONNY hat gesagt…

einen wunderschoenen guten morgen biene,

die tasche seht huebsch aus.und das schon gefuehlte k.kissen gefaehlt mir auch .

liebe gruesse,und einen guten wochenstart wuenscht dir conny

Angelika hat gesagt…

ja ja der PP, er hält auch mich von so vielem ab.*g*
Liebe Grüße
Angelika

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Biene,du überraschst mich immer wieder mit deiner Kreativität.****Traumhaft****!!!!!Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart mit neuen Ideen,Elke.♥♥♥

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Biene,
Deine Näharbeiten sind sehr schön geworden. Die Tasche ist ja ganz süss.

Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

heidi

Sunday Roses hat gesagt…

...du bist eine klasse Taschennäherin...ich neige auch dazu, Innentaschen und dergleichen zu vergessen...beim nächsten Mal denkst du daran!
Eine schöne Woche...
Lg
Beate

SiMa hat gesagt…

Auch ohne Innentasche ist Deine Tasche sehr schön geworden.

Das Kirschkernkissen wäre mein Favorit! Meiner kleinen Maus sind die Kirschkerne immer so "unbequem" daher nehme ich gerne den geschälten Dinkel (eigentlich zum Essen) aus dem Natur-Supermarkt. Das funktioniert prima und ist viel "weicher" ;-)

GLG Marion

PS: ich habe Deinen schönen Blog bei mir verlinkt. Sollte das nicht okay sein, melde Dich einfach bei mir ;-)

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, deine Tasche ist klasse, und die Kissen auch1 du kansnt ja nicht nur feine seifen machen sondern auch noch toll nähen!
Manchmal hocke ich auch viel zu lange hier vorm PC, aber ich muß doch alle eure tollen blogs lesen...
Liebe Grüße, Cornelia

Herzblatt hat gesagt…

Super schön, Deine neue Tasche....auch ohne Innentasche !!
LG
Iris

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Bine,
wünderschön sind Deine Näharbeiten geworden.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir, alles Liebe ~Heike~

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene, ich bin immer noch mehr als gerührt !Komme gerade von der Arbeit und habe dein kleines Überraschungspäckchen geöffnet!DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE !Du glaubst garnicht wie, wie sehr ich mich freue, strahle von einem Ohr bis zum anderen :o)!Du bist eine echte Seifenkönigin und hast mir den echt grauen Montag richtig wohlriechend und bunt gemacht!1000 Dank und alles Liebe, petra ♥

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Biene,
schön, dass du trotz Schwierigkeiten mit dem Internet bei mir vorbei geschaut hast. Deine Kreativitätsphase war sehr erfolgreich. Die Sachen sehen wunderschön aus und wünschte mal wieder, dass ich auch nähen könnte.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Antje hat gesagt…

Ich bin von Tinas Blog zu dir rueber gekommen und staune nur so... wunderbare Sachen machst du hier... deine Seifen schauen so toll aus und sind soooo liebevoll verpackt, einfach klasse! ...aber auch deine Naeharbeiten gefallen mir sehr!

Josa-Li hat gesagt…

biene, Du bist wirklich eine Künstlerin. Ohne Schnitt - toll.
LG Christine

NATE hat gesagt…

ich schaue gern in deinen Blog, deine Seifen - himmlisch -
Schau mal bei mir rein, ich habe versucht, mit 5 Bildern den Matratzenstich zum Schließen der Stopföffnungen zu erklären!
LG
Nate

Seifenliebe hat gesagt…

Hallo Biene,

das sind wunderschöne Sachen geworden, Röschenstoff mag ich so gerne ! Ich glaube, mein PC müsst ich auch mal *verbannen* :)

LG Bea

Kerstin hat gesagt…

Wie schön ! Was warst Du wieder fleißig... hat manchmal auch was gutes ,wenn der PC streikt..
LG Kerstin

NATE hat gesagt…

danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Zu deiner Frage nach dem Anfang- und Endfaden habe ich noch ein bisschen dazu geschrieben.
Ich möchte so gerne je ein Stück Seife, die Wildrose, die Gartenrose, Honig-Milch und natürlich ein Stück Kaffee-Küchen-Seife bei dir kaufen!! Wie kommen wir zueinander.
Ganz lieben Gruß,
Nate

~Sorellina~ hat gesagt…

Wenn das Internet lahmt macht es wirklich keinen Spaß! Ein Gutes hat es aber tatsächlich wie du sagst...man hat viel mehr Zeit für´s Kreative! Die Tasche ist so schön geworden Sabine.

LG
Sabs

Manuela hat gesagt…

ganz tolle Sachen, die Du da machst und einen tollen Blog - werde öfters mal vorbei schauen!

Liebe Grüsse

Manuela

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, da warst Du ja wahnsinnig fleissig und hast wunderschöne Sachen genäht! Die Stoffkombi beim ersten Körnerkissen gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Tina

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Biene,
dann gibt es ja demnächst ganz viel Kreatives bei Dir zu entdecken, wenn das Internetz nicht geht :o)
Die gezeigte Tasche sieht ja schon sehr sehr schön aus!!!

ganz liebe Grüße
Silvia

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
leider ist die Schulbank ein Einzelstück , ich selber habe sie in einem Secondhand - shop entdeckt und "aufgeschönt".Falls mir noch mal so ein Prachtexemplar begegnen sollte, gebe ich dir sofort Bescheid!♥- liche Grüße, Petra

Swaantje hat gesagt…

Die Tasse sowie das Kirschkernkissen sind wunderschön...du kannst zaubern,hm... ;o)

white-vintage hat gesagt…

Hallo Biene..

ich habe dich zufällig gefunden und bin ganz hin und weg...so schön. Ich werde immer ganz neidisch, wenn Leute so kreativ sind. Ich kann das nämlich gar nicht. Bin schon froh wenn ein Knopf hält...*lach*

Habe dich mal mit meiner Seite verlinkt, damit ich sehe wenn es was neues gibt

Liebe Grüße
Christine