Sonntag, 15. Februar 2009

Bevor ich ins Bett husche....

.... möchte ich noch kurz von meinem Tag berichten!
Nachdem ich lange geschlafen habe, gemütlich gefrühstückt hatte und dann ins Internet wollte, habe ich mich mal wieder geärgert! Dieses doofe Internet ging mal wieder nicht!
Aber warum damit rumärgern??? Da gibt es doch viel Schöneres!!!
Nachdem ich schon seit ein paar Tagen das "Sommerland"-Buch habe und gestern die schönen Stoffe ankamen, hielt mich nichts mehr von der Nähmaschine fern!
Diese Tasche habe ich mir ausgesucht zu nähen:

Ich habe mir die Anleitung genau durchgelesen und auch alles verstanden.
Dann ging´s ans Werk!
Nach ein paar Stunden war sie dann auch fertig. Ich kann euch sagen, ich war fix und foxi!!!
Es wurde alles mit Vlies (eigentlich Schabrackenvlies, aber das habe ich nicht bekommen) und Volumenvlies hinterlegt. Irre aufwändig (für meine Begriffe - denn bei mir muss immer alles schnell fertig sein)!!!
Aber nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen!
Hier ist mein Kunstwerk (das ist es für mich!):




Ich bin mega stolz!!!

Nach einer Pause und dem Abendessen habe ich noch ein bisschen weiter gewerkelt:


Ich wünsche euch eine zufriedene Woche!!!
Biene

Kommentare:

Andrea Maria hat gesagt…

Wie schoen! Tolle Taschen, Du bist eine wahre kreative Kunsthandwerkerin - mit Geduld! Ich breche immer bei allen Beschreibungen zusammen *g*, weil sie auch noch englisch sind...und ja, um Deine Frage zu beantworten: ich bin eine Ex-Muenchnerin, die mit Mann und 3 Kindern seit 5 Jahren in Los Angeles lebt. Keep the good work up!
Liebe Gruesse aus dem Westen!

Nicole hat gesagt…

Hallo Biene,
das ist wirklich ein Meisterwerk.
Dazu einen schönen sonnigen Frühlingstag - perfekt.
lg und eine schöne Woche,
Nicole

Romantische Welt hat gesagt…

Mensch Biene ist die schön! Das hast Du ja wirklich klasse gemacht. Die Herzen sind auch süß. Damit kann man bei mir immer punkten :-) Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir und alles Liebe *Kerstin*

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, alles wieder mal traumhaft schön.Tasche sowie die Herzchen.Liebe Grüße,Elke.

Daniela hat gesagt…

Hallo Biene!
Ja, die Tasche steht bei mir auch an, demnächst! Mir hat sie auch auf Anhieb gefallen. Deine Version ist wirklich wunderschön geworden! Tolle Stoffkombination. Auch die Herzen gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
LG, Daniela

Rednoserunpet hat gesagt…

wow wirklich ein kunstwerk... wie du hast alles gelesen und verstanden.. kannst du denn norwegisch???

Bienchen hat gesagt…

Liebe Biene!
Einfach toll! Die Tasche ist ein Traum!!
Liebe Grüße aus Österreich von Biene

Kerstin hat gesagt…

Hallo Biene ,
da hast du dich mal wieder selbst übertroffen ! Sowohl die Tasche als auch die Herzen - beides wunderschön !!
Eine schöne Woche wünsch' ich Dir..
LG Kerstin

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Sieht toll aus deine Tasche, kannst du mega stolz sein
LG Claudi

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Der Aufwand hat sich aber doch gelohnt. Sehr schöne Stoffe hast du ausgesucht und so sorgfältig verarbeitet.
Liebe Grüsse
Barbara

SiMa hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus, da hat sich all die Mühe wirklich gelohnt. Auch die Herzchen sind sehr schön geworden.

GLG Marion

nadelmaus hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden! Und wenn Du die so schön hinbekommst, warum dann nicht auch einen Quilt?

Liebe Grüße
Astrid

handgemacht hat gesagt…

Das Problem mit dem Internet kenne ich auch, besonders am Wochenende. Aber wie man sieht, kann die Zeit auch so gut genutzt werden: Wunderschöne Sachen hast Du genäht!
Herzlichen Gruß, Barbara

mausimom's hat gesagt…

WOW!!
Die Tasche ist wunderschön geworden! Darauf kannst Du wirklich stolz sein!
Das Anhängerherzchen gibt den Extrakick ;o)
Die "nach-dem-Abendessen-Herzchen sind auch ALLE ganz nach meinem Geschmack!
Auch Dir eine schöne Woche!

bianca hat gesagt…

Die Arbeit hat sich doch gelohnt. Die Tasche ist wunderschön geworden und die kleinen Herzen auch.
Wünsche Dir eine schöne Woche
Bianca

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, darauf kannst Du auch mit Recht stolz sein: eine traumhafte Tasche aus wunderschönen Stoffen! Ich bin begeistert...auch von der Form!
Bei mir muss sowas auch schnell gehen und von daher bewundere ich dein Werk und die Arbeit noch mehr!
Liebe Grüsse Tina

Zwergenwelt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Biene,
weißt du, dass ich total Respekt vor dir habe? Einfach hinsetzen und machen, das ist schon Wahnsinn und sie ist so schön geworden.
Als ich die Anleitung angeschaut habe, hab ich innerlich irgendwie aufgegeben, das war mir doch zu schwer, bei mir muß doch auch immer alles schnell gehen.
Mensch ist die schön, und die Herzen dazu!
Komplimente von mir ohne Ende!!!

Warst du schon mal auf der acufactum-Webiste? da kann man alles bestellen an Borten Accessoires etc. Ein Traum sag ich dir!

Verschneite Grüße aus dem Westerwald schicke ich dir herzlichstens! Cornelia

Nicole's Seifen hat gesagt…

Biene, da hast dua ber sehr schöne Sachen genäht, die Tasche sieht klasse aus und erst die Herzen !
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Nicole

Judith hat gesagt…

WOW! Hast du tolle Sacehn genäht! Deine Tasche gefällt mir besser, als das Original! Und die Herzen sind einfach nur zum Dahin-Schmelzen!

Helga hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich superschön.Ich finde es besonders gut das Du andere Stoffe genommen hast.Nachmachen kann jeder.
L.G.
Helga

agnes hat gesagt…

ganz dickes Kompliment,
wunderschön vor allem in deiner
Farbgebung.
Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt.
Liebe Grüße
agnes

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Biene,
super ... die Tasche und die Herzen sehen toll aus. Ich beneide Dich, ich habe überhaupt keine Geduld für solch aufwendige Sachen. Ist eigentlich meine Seifen-Bestell-Mail angekommen?
Ich wünsche Dir eine schöne kreative Woche, alles Liebe ~Heike~

CONNY hat gesagt…

hallo biene,

na die arbeit hat sich aber gelohnt.sieht sher schoen aus.
du kannst wirklich stolz sein.
und die herzen sind auch zucker suess geworden.

liebe gruesse conny

Paulina hat gesagt…

Hallo Biene,
was für absolu, absolut himmlische Werke!Traumhaft, ich bin echt schwer begeistert!Wünsche dir noch einen wundervollen Tag!Liebe Grüße,Petra ♥

white-vintage hat gesagt…

na Prost mahlzeit...

da warst Du aber fleißig...
du meine Güte..ich wäre in drei jahren noch nicht fertig;O)

Die Tasche ist echt süß geworden...vermittelt den ultimativen "Frühlingskick"...

Liebe Grüße
Christine

Ulrike hat gesagt…

Hallo Biene!
Ich habe mich auf Deinen "Seifen-Seiten" umgesehen, das ist ja irre schön! Ich werde ganz bestimmt öfter reinschauen und Dich verlinken. Auch Deine Näharbeit ist sehr gut gelungen.
LG, Ulrike

Rednoserunpet hat gesagt…

aaaaaaaaaarg klarer guckfehler.. grins.. jaja ich werd alt.. aber die tasche ist soo toll

Ostzicke hat gesagt…

Das sieht ja echt gut aus und das Buch finde ich sehr interessant.
Viele Grüße
die ostzicke

Liene hat gesagt…

Hallo Biene,
habe wieder mal hier vorbeigeschaut und ich staune über all die schönen Sachen die du da an deiner Nähmaschine erschaffst. TOLL! Und die Stoffe sind so traumhaft schön. Ich selbst kann leider nicht nähen, aber bei solch schönen Dingen würde ich es gern.

Liebe Grüße
Liene

Wolldomizil hat gesagt…

Die Tasche ist ja wirklich super schön.... bin wirklich am überlegen, ob ich mir das buch auch kaufen soll. Aber nur wegen einer Tasche?

lg Alexia

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderbar ist die Tasche geworden. Farblich gesehen gefällt sie mir auch sehr, wobei ich selbst ja gar kein rosa trage ;) Der Schnitt ist vor allen Dingen super!

LG
Sabs

Melanie hat gesagt…

Also Du bist ja wirklich ein Allroundtalent - und megafleißig!! Alles ist so schön und liebevoll gefertigt, wahnsinn!

Liebe Grüße
Melanie

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Biene
Superschön ist Dir Deine NEUE gelungen ...und klasse Stoffe hast Du ausserdem gewählt !
Ganz viel Freude beim Shoppen mit ihr !
♥☼♥Barbara♥☼♥