Montag, 2. Februar 2009

Besuch

Ich freue mich so: bekomme gleich Besuch zum Kaffee!
Zwei ehemalige Kolleginnen kommen in ein paar Minuten. Ich habe sie so vernachlässigt, weil ich in der Vorweihnachtszeit so viel um die Ohren hatte. Doch heute kommen sie endlich mal wieder.
Die Kaffeetafel ist schon gedeckt:

Meine Stofflichter kommen zum ersten Mal zur Geltung:

Ein bisschen Deko von ein paar lieben Bloggerinnen:

Die Espressokanne und der Schäumer stehen schon bereit:

Später kommt dann noch mein Vater für ein paar Tage zu Besuch. Er steht gerade kurz nach München in einem Stau. Muss ein böser Unfall passiert sein.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag (oder Abend) mit lieben Menschen!!!

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, ach da komme ich doch auch schnell vorbei bei diesem schön gedeckten Tisch und leckeren Kuchen.Ich wünsch euch viel Spass!!!!Bis dann,Elke. :o)

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Bine, find ich ja ganz süß, dass du mein Täschchen da mit dekorierst, ich sehe schon, es passt gut zu dir und deinem zuhause!
Einen schönen Kaffeenachmittag wünscht dir cornelia

Daniela hat gesagt…

Hallo Biene!
Bei dir sieht es ja gemütlich aus! Deine Stoffwindlichter sehen ganz wundervoll aus, genau mein Geschmack. Ich glaube soetwas probiere ich auch einmal aus.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!
GLG, Daniela

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ich wünsche der ganzen Kaffeerunde einen schönen Nachmittag. Bei dem schön gedeckten Tisch darf es ja kein Problem sein. Am liebsten würde man sich ja auch einladen ... aber durch`s Netz gehts leider nicht.

Liebe Grüsse und schöne Tage mit Deinem Vater

heidi

Paulina hat gesagt…

Ich hoffe, dass du einen gaaaanz gemütlichen Nachmittag hattest und wünsche dir wunderschöne Tage mit deinem Papa :o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

Traumschaumseife hat gesagt…

Zu spät... jetzt ist der Kuchen bestimmt schon alle :-(

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche Dir wunderschöne Stunden mit den Mädels und ebenso schöne Tag mit Deinem Vater. Iss ein Stückchen Kuchen für mich mit. Alles Liebe *Kerstin*

blumenfee57 hat gesagt…

So wie Dein schön gedeckter Tisch aussieht, muss der Nachmittag ja gut gewesen sein. Wie immer gefallen mir Deine Dekorationen besonders gut.

Eine schöne Woche wünscht Charlotte.

Rednoserunpet hat gesagt…

also ich nehm dann bitte einen milchkaffe mit extra viel schaum.. mmmm lecker.. schöner tisch, da würd ich auch gerne sitzen

Herzblatt hat gesagt…

Ich habe einen 22 Zoll Bildschirm, auf dem ich soeben Deinen gedeckten Kaffeetisch vergrößert habe...*guckganzhungrig*...und da zuckte doch meine Hand gewaltig...konnte sie gerade noch daran hindern,zuzulangen....
Waren wir nicht auch mal vor laaaaaanger laaaanger Zeit Kolleginnen???...:-))
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Lach. Mir geht´s wie Iris. Wir neugierigen Frauen sind doch alle gleich. Bild vergrößern und schaun was gefällt und nachnähen.....*grins* Bei dir sieht es ganz toll warm und gemütlich aus. Zum Wohlfühlen!!
Übrigens die Stofflichter sind suuuuper toll. Wo gibt es denn den Schnitt *ganzliebguck*.

Wunderschöne Tage mit deinem Papa!!!

Weiße Versuchung hat gesagt…

Huhu habe dich getagged...wenn du Lust hast veröffentliche das 4 Bild in deinem 4 Ordner..dann bist du dabei.Liebe Grüße Anja

Sue hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag. Schön gedeckt hast du allerdings, da würd ich auch gerne mal auf einen Kaffee vorbeikommen!!

GLG
Susanne

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderbar gedeckt hast du deinen Kaffeetisch! Der Kuchen sieht so lecker aus :) Schön, dass du meine Karte in die Deko eingebunden hast...das freut mich ganz besonders *freu*

Herzliche Grüße
Sabs

Swaantje hat gesagt…

Das muß ein schöner Tag für euch drei gewesen sein.
Du hast wunderschön gedeckt..