Donnerstag, 5. Februar 2009

Badewonnen!

Badepralinen
Ein exclusives ÖLBAD in fester Form!

Pro Vollbad reicht eine dieser Pralinen!
Sie löst sich zart sprudelnd auf und sorgt für seidige Haut!

Wertvolle Pflege durch Kakaobutter und Mandelöl!

Die hellen Badepralinen sind mit äth. Lavendel- und Orangenöl beduftet, die rosa Pralinen duften nach einem Rosenparfümöl und äth. Palmarosaöl.

Heute Abend mache ich noch Pralinchen mit äth. Orangen- und Zitronenöl!


Diese Packungen gehen morgen auf die Reise!


Inhalt der Badepralinen:
Natron, Zitronensäure, Kakaobutter, Milchpulver, Stärke, Mandelöl, Duft, Lebensmittelfarbe.
Die Haare sollte man separat waschen, da es ein Ölbad ist!

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Auf so ein Bad hätte ich jetzt auch Lust... bei schöner Musik und Kerzenschein!°

Wird nur leider wieder nix * schnief *

Grüßle Antje

filz-t-raum.ch hat gesagt…

herrlich diese wohlfühl-röschen, hab die exclusiven düfte grad in der nase.........
einfach wunderschön,was du so zauberst!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Filzarella hat gesagt…

...ich bin jetzt vielleicht mal wieder am Thema vorbei *lach*...aber die kleine Badewanne ist mal Inspiration pur!!!

Danke dafür! ;)

GLG

Filzarella

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Biene,

was gibt es schöneres als ein Schönheitsbad mit gutem Duft, dazu romantischer Kerzenschein, schöne Musik und eine Lieblingszeitschrift zum Schmöckern. Das ist für mich pure Lust am Bad!

Liebe Grüsse

heidi

Mila hat gesagt…

Wunderschön! Auch deine liebevolle Verpackung begeistert mich immer wieder!

LG Mila

PS: Das Chutney kommt, nur sind die Mangos hier noch so steinhart, dass ich das Kochen auf´s WE verschoben habe...ich hoffe das ist ok!?

Zwergenwelt hat gesagt…

hallo Biene, muß mich mal kurz filzarella anschließen, die kleine Badewanne ist ja supersüß und die ideale Deko für deine feinen Seifen. Ich denke, dass ich bald mal selbst deine Seifenschätze ausprobieren muß... sieht alles sooo verlockend aus!
viele liebe Grüße, cornelia

Helga hat gesagt…

So laß ich mir die Badewonne gern gefallen.Deine Röschen sind ein Traum.
L.G.
Helga

Paulina hat gesagt…

Das sieht gut aus, hört sich gut an und riecht bestimmt auch super gut!Was für eine herrlich Verwöhnidee, superschön!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Rosengift hat gesagt…

Och was sind die Bilder schön....*schwääärm*

LG Doro

Romantische Welt hat gesagt…

Die sehen zum "anbeißen" aus. Du machst immer so schöne Sachen. Ich bin hartnäckig und frage nochmal, wo man Deine Seifen kaufen kann? Viel Spaß beim Pralinen machen und alles Liebe *Kerstin*

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Biene,
ich gehe ja eigentlich nie baden, aber ich glaube, ich überlege mir das nochmal, bei diesen "leckeren" Pralinchen. Und irgendwann schaffe ich es auch noch, die Bestellung aufzugeben.
Liebe Grüße, Heike

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, könnte eigentlich gleich in die Wanne...... hmmmm. Die Rosen, einfach "lecker"

GLG Jutta

ElaLou hat gesagt…

so bine, das badewasser läuft...
die sehen ja sooo lecker aus. tolle sachen die du da machst. hab dich gleich mal verlinkt.
lg miri

Nicole hat gesagt…

Ach ja, herrlich.
So ein schönes Bad zu genießen, anschließend wohlig in dicke Decken gehüllt auf`s Sofa. Den Duft genießen die Wärme spüren - göttlich.
Diese Baderosen sind traumhaft, da ist Dir wieder mal ein Meisterwerk gelungen.
lg,
Nicole

Josa-Li hat gesagt…

Die sind ja wieder wunderschön geworden. Rosenförmchen - einfach schön.
Liebe Grüsse
Christine

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, sieht das verführerisch aus. In so einer tollen Wanne, mit einem guten Buch, umhüllt von Rosendurft würde ich jetzt auch gerne liegen.

Gruß
Anja

Puppenkisterl hat gesagt…

Ui, mein Gott, wie fein die schon aussehen. Das ist sicher ein Wohlfühlbad - und wie herrlich Du alles herrichtest zum Fotofrafieren, es sieht einfach traumhaft aus :)

Lg, Karin!

Rednoserunpet hat gesagt…

wow da hast du aber wieder gezaubert. ich freu mich auch jeden tag an deinen seifen . sie sind einfach ein traum.. und ich kann sie soo gut vertragen. nur die vanille zimt die liegt in meinem bastelzimmer auf dem schreibtisch. da schnuffel ich immer mal wieder dran rum

Lapplisor hat gesagt…

Du verpackst Deinen edlen Seifen noch mmer soviel Liebe mit ein ...ganz wunderschön sind diese Röschen auch wieder geworden.
♥☼♥Barbara♥☼♥

~Sorellina~ hat gesagt…

Du hast die Badepralinen mit der kleinen Badewanne herrlich in Szene gesetzt! Kann mir vorstellen, dass die Teilchen kleine Hautschmeichler sind :)

LG
Sabs

blumenfee57 hat gesagt…

Da hast Du ja wieder etwas Tolles kreirt. Ein heißes Bad mit duftenden Ölen.........
Erholung pur.

LG Charlotte.

BearMagic Dreams hat gesagt…

Das sind ja süße Seifenröschen geworden.
Ich weiß, bin spät dran. Aber hast Du davon noch welche?
Liebe Grüße, Gaby

Melanie hat gesagt…

Das hört sich ja göttlich an! Und wie schön Du sie arrangiert/fotografiert hast! Die Mini-Badewanne ist der Knaller :o)

Liebe Grüße
Melanie

Fliegenpilz-Gift(s) hat gesagt…

Oooh wie schön die sind!! Und die Verpackung... so zauberhaft!
Sage mal, was kosten denn Deine Badepralinen?

Liebe Grüße
Katja ♥