Samstag, 31. Januar 2009

Wundervolle Post!

SORELLINA wollte von mir gerne eine Kaffee-Küchen-Seife haben. Ich schickte ihr die Seife und ein paar Proben dazu nach Österreich. Statt Geld hatte ich den Wunsch, ein paar Stempelabdrücke von ihr zu bekommen. Sie macht so schöne Karten. Vor allem die mit den Vögelchen hatte es mir angetan.
Gestern kam nun der Umschlag mit den Stempelabdrücken an:

Vielen Dank für die große Auswahl, Sorellina!!!
Aber was mich noch mehr begeistert: ich habe die oben erwähnte Karte bekommen!!!
Schaut sie euch mal an. Ich finde sie sooooo schön!!!



Wenn ich wieder gesund bin, werde ich mal wieder ein paar Karten zaubern.
Aber zuerst muss ich noch Seifen machen und auch mal wieder ein paar Badepralinen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Sorrelina hat Dir eine bezaubernde Karte gestempelt. Das hilft doch beim "Gesundwerden", oder! Der Tausch Seife gegen Stempel - ideal.

Ich wünsche Dir auch eine baldige Besserung

Liebe Grüsse

heidi

agnes hat gesagt…

ein schöner Tausch,die Karte ist bezaubernd.
Ich wünsche dir gute Besserung
Liebe Grüße
agnes

BearMagic Dreams hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir gute Besserung. Werde bald gesund.
Liebe Grüße, Gaby

Angelika hat gesagt…

Ja, da kann man doch nur schnell wieder Gesund werden. Gute Besserung
Angelika

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich freu mich echt, dass dir die Karte so gut gefällt und du dich auch so über die Abdrücke freust. Bin schon so gespannt was du mit den Abdrücken zaubern wirst. Finde der Tausch hat sich absolut gelohnt. Habs dir schon in der e-mail geschrieben...die Seife ist grandios und die Probierseifchen duften so gut, dass ich dauernd dran schnuppere *g* Wurde von Gästen auch schon gefragt wo ich sie herhabe.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :)

LG
Sabs

Meine Engel hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Biene. Meine Bestellung folgt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, alles Liebe, Heike

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
sehr schön, sehr schön. Sag mal, wo kann man denn Deine Seifen kaufen? Kann man die bei Dir bestellen? Würde mich glatt mal interessieren. Einen schönen Abend und Sonntag wünsche ich Dir. Alles Liebe *Kerstin*

Kerstin hat gesagt…

Ein schöner Tausch...Viel Spaß beim Kartenbasteln und gute Besserung !
LG Kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

gute besserung fuer dich.. drueck dich ganz feste

Birgit hat gesagt…

Ein wundervoller Tausch mit Sorellina, liebe Biene. Sie macht wirklich zum Umfallen schöne Karten. Diese Vogelmotive liebe ich auch sehr und habe sie schon auf der Wunschliste.
Viele liebe Grüße, Birgit

Sue hat gesagt…

Das ist ja ein absoluter Traumtausch!!!!
Falls du Lust hast ich hab dich "getaggt"

LG
Susanne

Lis hat gesagt…

Das ist wirklich eine supertolle Karte die du da bekommen hast! Jetzt bin ich schon neugierig was du schönes aus den Abdrücken zauberst!

LG Lis und gute Besserung

mila hat gesagt…

Ein schöner Tausch! Mir gefällt ja besonders der Stempelabdruck mit den drei dicken, kleinen Vögeln! Bin schon sehr gespannt, was Du daraus zaubern wirst!

LG Mila

Mondblume hat gesagt…

Wow, ich hab mir mal Deine Seifen angeschaut, ist das jetzt nur ein Hobby oder verkaufst Du die Seifen auch? Lieber Gruß Regina

filz-t-raum.ch hat gesagt…

allerliebst,die vogelschar........ ein wunderschöner druck.werde nachher auch mal bei sorellina vorbeischauen,hab in der art nämlich noch nie so hübsche karten gesehen!
toll,was man beim bloggen so alles kennenlernt.
dir wünsche ich gute besserung und viel spass dann beim seifen machen. bin jetzt schon gespannt,was du uns dann neues zeigst!
herzliche grüsse
filz-t-raum.ch

Mondblume hat gesagt…

Hallo Biene, Deine Kommis sind beide angekommen, ich hab mich grad mal auf Deinen Seiten umgeschaut und ich intressiere mich für die Seife Muntermacher und Zitrus-Kamille, kannst Du mir da Infos geben z.B. Mindestabnahme, Preis u.s.w. Ich bin schon länger bei Overblog gewesen und bin vor zwei Wochen zu Blogspot gewechselt, weil Overblog einfach zuviele Probleme macht, zum Teil kam ich nicht mal in meinen eigenen Blog...Lieber Gruß Regina

Ostzicke hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir! Aber die Stempelabdrücke sind wirklich schön und da kannst Du ja schon ein wenig träumen :-)
Viele Grüße
die ostzicke

Gudi hat gesagt…

Hallo Biene!
Die eingetauschten Karten sind viel mehr wert als der finanzielle Gegenwert für die Seifen. Selbstgebasteltes ist einfach unbezahlbar.
LG Gudi

Mila hat gesagt…

Liebe Biene,
falls Du Dich schon wieder fit genug fühlst....ich habe Dich getagged und wenn Du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei!

LG Mila

Swaantje hat gesagt…

Zauberhafte Post hast du bekommen, deine Freude darüber kann ich gut verstehen..

Liebe Grüße
Swaani