Samstag, 10. Januar 2009

Umgezogen.....

.... sind die kleinen Zwerge!!!
Im Flur draußen war es ihnen zu langweilig. Außerdem waren sie etwas genervt, weil sie immer wieder umgeworfen wurden, wenn jemand am Tablett vorbei lief.
Nun dürfen sie bei uns im Wohnzimmer wohnen und sind direkt am Geschehen!
(sie kamen draußen nicht zur Geltung)

Einige wollten wissen, wo die herkommen!?
Na, natürlich aus dem Wald!!!.....

.... okay, okay, ich verrate es euch.....

..... Ich habe die Zwerge auf einem Kunsthandwerkermarkt gekauft. Oh nein, mir gehört nur der Kleinste. Tim hat die anderen drei gekauft (zwei davon heimlich - und sie sind s..teuer).....

..... Mehr von ihnen könnt ihr unter www.tilli-zwerge.com sehen.
Dort sieht man auch, wie sie "ursprünglich" aussehen!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die sehen ja echt witzig aus und sollten wirklich einen Platz bekommen an dem man sie auch gut sieht!

LG Lis

Filzarella hat gesagt…

Danke Biene fürs Aufklären...muss ich ja sofort mal nachsehen!

GLG

Filzarella

BearMagic Dreams hat gesagt…

Die sind ja total niedlich.
Liebe Grüße, Gaby

sydney hat gesagt…

hallo biene,
na da werde sie ja von der ganzen familie soo richtig verwoehnt.wenn sie in dem warmen wohnzimmer sien duerfen.
wie gesellig...*zwinker*.
wuensche dir ein schoenes wochenende
sydney

ach ja,du hast mich angesteckt.ich habe mir ganz fest vorgenommen,in diesem jahr seifen machen auszuprbieren.
bin schon voll im informationswahn im www.

mausimom's hat gesagt…

Danke für den Link mit der Zwergenheimat. Ich habe die Kerlchen schon mal irgendwo gesehen aber mir den Link nicht gespeichert. Jetzt habe ich ihn sicher untergebracht ;o)

"fabuscreativ" hat gesagt…

Dankeschön für den wunderschönen Link zu den Zillis!!!!!!
Den wünsch ich mir zum Purzeltag im Sommer ;-)))von meinem Männe und den Kids.........
Grüessli gabiB.

Daniela hat gesagt…

Hallo Biene,
Deine Tilly-Zwerge haben sich ja vermehrt :o). Diese Zwerge machen furchtbar süchtig und werden mittlerweile von vielen schon gesammelt (hat sie auf unserem Markt erzählt).
Ich habe zwei Ketten und einen Blumenzwerg, ich glaube, die muß ich auch wieder rausholen.
Dein Seifenregal ist ja richtig voll geworden. Könntest Du das mit dem Geruchsinternet nicht einmal einführen?
LG Daniela