Dienstag, 6. Januar 2009

Passend zum Schnee.....

..... kamen bei uns heute die Schneeglöckchen zum Vorschein!

Irgendwie stimmt die Reihenfolge der Bilder nicht - aber egal!
Dieses Schneeglöckchen habe ich vor Jahren gemacht.

Das Schneeglöckchen ist von PETRA (kleine Paulinas). Sie macht so wundervolle Püppchen, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Diesen Keimling habe ich glaub mal bei ebay gekauft. Ist auch schon lange her.

Damit er nicht erfriert, darf er noch ein bisschen unter die Pflanzglocke!

Die Wurzelkinder sind unter der Erde schon recht fließig und bereiten alles für den Frühling vor!

Kommentare:

Tante Freddy hat gesagt…

Ach sind das schöne Püppchen.Richtig passend zur Jahreszeit:-)

Liebe Grüße Tante Freddy

Helga hat gesagt…

Die Püppchen sind so niedlich.Ich nehme mir immer vor auch mal wieder einige zu basteln, doch irgendwie fehlt immer die Zeit.
L.G.
helga

stellamaria hat gesagt…

die wurzelkinder! sie stimmen so schön auf den frühling ein!!
und der keimling ist auch herzallerliebst!!
liebe grüsse
stella

blumenfee57 hat gesagt…

Die sind ja wirklich allerliebst, aber nach Frühling sieht es im Moment leider noch nicht aus.

Alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße
Charlotte.

mila hat gesagt…

Oh, das Schneeglöckchen von Paulinas ist bei Dir gelandet! SCHÖN!

Bei uns ist auf dem Jahreszeitentisch erst König Winter eingezogen!

LG Mila

Paulina hat gesagt…

Ohhh Biene, da ist ja "meine" Kleine :o)!Ich freue mich riiiiesig darüber, dass sie auf deinem wundervollen Tisch ein Plätzchen finden durfte (ich strahle gerade richtig) !Wundervoll!Ganz, ganz viele, liebe Grüße von mir!Petra ♥

Lapplisor hat gesagt…

Deine Filzpüppchen sind allesamt so neidlich - Danke fürs zeigen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥