Dienstag, 27. Januar 2009

Mein Gewinn!

Heute kam mein Gewinn von ZWERGENWELT bei mir an!
Ganz ganz herzlichen Dank dafür.
Habe das Täschchen jetzt mal mit einer Rose "gefüllt".
Die Rosenkarte war auch mit dabei.

Das Täschchen ist von beiden Seiten wunderschön!




Das war endlich mal wieder eine Neuigkeit von mir!
Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschönes Täschchen !!!! Toll.
Dir auch noch eine schöne Woche. Gabi

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,herzlichen Glückwunsch zu deinem süssen Täschchen.LG,Elke.

Romantische Welt hat gesagt…

Oh, Du Glückspilz. So ein schönes Täschchen hätte ich auch gerne! Dir auch eine schöne Woche und alles Liebe *Kerstin*

Angelika hat gesagt…

Die Deko mit der Rose ist ja uch einenette Idee. Ich habs immer nur geschafft Tannen zu Weihnachten rein zu stecken. Danke für die Anregung.
Liebe Grüße
Angelika

Kerstin hat gesagt…

Gratuliere zum Täschchen !
Dir auch noch ein schöne Woche..
LG Kerstin

Nicole's Seifen hat gesagt…

Hallo Biene,
da hast du aber ein sehr schönes Täschen gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch !
Liebe Grüße
Nicole

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Biene,zu deinen wundervollen Gewinnen! ♥ - liche Grüße, Petra

Lotusblüte hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu diesem wunderschönen Tütchen oder Täschchen? *lach* GLG Gaby

belle-blanc hat gesagt…

Liebes Bienchen,
na da hast Du aber einen tollen Gewinn ergattert! Wunderschön und die Filzrose passt sehr gut dazu! Ich sitze hier auf dem Sofa und tippe vor mich hin... auf dem Tisch habe ich Deine Lavendelseife liegen und hier und da halte ich sie mir unter die Nase und inhaliere den Duft ganz tief... diese Seife ist mein ausgesprochener Liebling aus Deinem Seifenpaket! Von Herzen nochmals Dankeschön! Deine Mira...

vintagetraeume hat gesagt…

Glückwunsch liebe Biene...

jetzt kann der Sommer Kommen... oder erst der Frühling?

Drückerle AntjePikantje

Lapplisor hat gesagt…

och, dass sieht ja niedlich aus ..
Gratulation + ganz viel Freude daran !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Gratuliere zum herrlichen Täschchen....
Liebste Herzblattgrüße
Iris

BearMagic Dreams hat gesagt…

Ein zauberhaftes Geschenk. Das gefällt mir auch.
Liebe Grüße, Gaby

Weiße Versuchung hat gesagt…

DIe Tasche ist total schön sieht gefüllt richtig gut aus...
Liebe Grüße Anja

Ele hat gesagt…

Glück muss der Mensch haben-
ich wünsch dir viel Freude an deinem Täschchen Biene!

Lieben Gruß
Gabriele

Paulina hat gesagt…

Liebe Biene,
ich danke dir, für die Windpocken - Genesungsungswünsche und wünsche dir auch vom ganzen Herzen eine ganz,ganz rasche Besserung!♥ - liche Grüße, Petra

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Biene, das hast du ja wunderschön arrangiert. Irgendwie habe ich mich als Leserin bei dir verloren, wird aber gleich wieder nachgeholt. Ich freu mich,dass dir das Täschchen so gut gefällt!
alles Liebe für dich und viele Grüße, cornelia

~Sorellina~ hat gesagt…

Ui das Täschchen ist ja schööööön! Wirklich toll. Besonders gut gefällt mir aber auch die gefilzte Rose...selbst gemacht? Ich wollte mir am Wochenende schon fast Filzwolle kaufen, habe es aber dann doch nicht mehr ins Bastelgeschäft geschafft :/ Naja, wer weiß ob ich´s überhaupt könnte *grübel*

Nass gefilzt habe ich erst 1 x und das war eine kleine Maus in der Volksschule *lol*

LG
Sabs