Dienstag, 6. Januar 2009

Kleine Wichte....

....sind bei uns eingezogen!
Draußen war es ihnen zu kalt.
Deshalb dürfen sie für eine Weile bei uns wohnen!
Könnt ihr sie erkennen?

Hier sind sie besser zu sehen!

Anfangs waren sie etwas schüchtern, doch dann liesen sie sich fotografieren!


Da der Pc oder das Internet oder Blogger spinnt, kann ich euch die anderen nicht von Nahem zeigen. Tut mir leid.

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

DIE SIND SOOOO TOLL!!!!
Kannst Du mir verraten won sie herkommen?
Der mit der Fliegenpilzmütze ist einfach genial!

Filzarella hat gesagt…

Biene...*sprachlosguck*

Wo gibtsn sowas??? Ja die sind ja der Hammer!!!

Superklasse!

GLG

Christine

Annette hat gesagt…

*auchhabenwill*
Annette

Ele hat gesagt…

Die sehen wirklich niedlich aus Biene und man kann sie doch auch gut erkennen, haben ja so kleine Nasen...;-)

Viel Freude mit den neuen Mitbewohnern
wünscht

Gabriele

Helga hat gesagt…

Die sind ja toll. Wo kann man die denn einfangen?
L.G.
helga

sydney hat gesagt…

hallo biene,

die sehen ja schnuckelig aus.
echt suesse kerlchen.

liebe gruesse sydney

Lapplisor hat gesagt…

oooh, die sind ja niedlich .. zum Glück konnte ich sie mir durch anklicken alle so schön ansehen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Weiße Versuchung hat gesagt…

Wie süß......du hast aber immer Sachen,die habe ich noch nie gesehen.....
Sei lieb gegrüßt Anja

Herzblatt hat gesagt…

Wie süß,und diese langen Nasen....sind aber auch schon richtig rot gefroren...
Liebe frostige Grüße...zitter...
Iris

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

die besten und liebsten Wünsche für dich und deine Familie kommen zu euch herrüber geschneit..

Alles,alles Gute für das neue Jahr,liebe Biene!!

Schön das wir uns kennengelernt haben, freue mich jedesmal von dir etwas zu lesen..

Eure Wichtel sind ja knuffig...zum klauen süß!
Lade mich also niemals ein,wenn du sie aufgestellt hast ;o)

Herzliche Grüße
Swaani

Allerlei hat gesagt…

die sind ja genjal
was ist das machst du die slerb
Ich bin ganz hin und weg
L.G bax

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Biene, die sind ja echt süß und das die in ein warmes Haus mussten klar, bei den roten, durchgefrorenen Näschen.

Gruß
Anja

L(i)ebenswert hat gesagt…

Hallo, hier bin ich :-) Ich glaube jetzt habe ich das mit den Kommentaren auch geschnallt - ich habe dir nach deinem ersten Besuch bei mir eigentlich schon eins geschrieben, aber das scheint wohl nie angekommen zu sein :-( Jetzt aber hoffentlich...Viele liebenswerte Grüße von Stephie (unglaublich, wieviele Erzieherinnen sich hier tummeln ;-)

maren hat gesagt…

Hallo, nicht nur deine Wichtel, deine ganze Seite ist toll... hab grad über 7 Ecken hergefunden und freue mich schon aufs Weiter-Stöbern... Herzliche Grüße, maren