Dienstag, 20. Januar 2009

Ich bin soooo stolz.....

.... auf meine neue Tasche!!!
Selbst gemacht!!! Ohne Anleitung!

Natürlich zeige ich euch keine Nahaufnahme!
Bin ja sozusagen Nähanfängerin.

Werde sie gleich ausführen - allerdings nur zur Arbeit.

Ich wünsche euch einen angenehmen, zufriedenen Tag!

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Biene,
so ein schönes Stück. *Neid*. Die Stoffe sind wirklich toll zusammen und ich denke, Du kannst sie ruhig auch aus der Nähe zeigen. Bei den vielen Taschen, die momentan durch die Blogs geistern, hätte ich auch mal wieder Lust eine zu nähen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Biene,

habe mich schon desöfteren von Deinem Blog inspirieren lassen. Die Tasche ist ja wunderschön geworden. Du sagst, Du bist Nähanfängering - alle Achtung, ein richtig professionelles Stück hast Du geschaffen. Die Stoffzusammenstellung zeugt von viel Geschmack.

Mach weiter so.

Liebe Grüsse

heidi

Rednoserunpet hat gesagt…

wow wenn das dein anfängerstück ist, was nähst du denn ,wenn du länger dabei bist.. sooo hübsch ist die geworden!!!!

mila hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche geworden!

Liebe Biene,
hast Du meine Mail wegen der Ratz-Fatz-Tasche denn gar nicht erhalten? Ich habe seit dem nichts von Dir gehört. Ist alles i.o? Melde Dich doch bitte mal!

LG Mila

Puppenkisterl hat gesagt…

Ach, die ist doch schön geworden - weiß nicht, was Du hast :) Die Stoffzusammenstellung ist wunderschön und mit der Tasche wirst Du sicher Deine Freude haben!!

Lg, Karin!

Angelika hat gesagt…

Kannst Du auch sein. Liebe Grüße
Angelika

stellamaria hat gesagt…

die ist außergewöhnlich hübsch geworden!!und ganz ohne schnitt! toll!
viel spaß beim herzeigen !!
stella

Paulina hat gesagt…

Da wäre ich auch stolz!Die ist superschön und die Stoffe dafür einfach traumhaft!Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Prmiere - Ausführen ;o)!Herzliche Grüße, Petra ♥

Lapplisor hat gesagt…

Gartulation zur Ersten, líebe Bine ...
eine tolle Farbkombi hast Du Dir gewählt !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Super Tasche...Hut ab....OHNE ANLEITUNG !!!! Und die Farben so schön...Bin bißchen neidisch, lach...Aber nur bißchen. Viel Spaß beim tragen.

Sabine hat gesagt…

Hallo Biene

Die Stöffchen wirken gaaaaaaaaaaanz toll zusammen, die Form der Tasche ist ebenfalls super. Stell Dich mal in ein besseres Licht - von wegen Nähanfängerin...:)))

Weiter so, Du inspirierst mich!
Sabine

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Hallo Biene,
großes Kompliment, die Tasche ist toll geworden, und die Stöffchen sehen einfach wunderbar aus.
Liebe Grüße
Susanne

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene, die ist hinreissend! Meine Güte sind das schöne Stöffchen. Du weisst nicht zufällig wie der zartrosa Rosenstoff heisst, wo ich sowas finde?
Ich gratuliere zu diesem traumhaft schönen Täschchen!!!!!!
Liebe Grüsse Tina

Rosige Zeit hat gesagt…

Deine genähten Sachen sehen wunderschön aus. einige der Stoffe habe ich auch, sind die von Gela?
Ich komm immer wieder her, um mir diese traumhaften Rosenseifen anzuschauen...

LG, Kerstin

Rosengift hat gesagt…

Uj, das sieht richtig schick aus..und die Stoff Kombi ist ja total schön....Respekt...ein tolles Stück :)

LG Doro

Helga hat gesagt…

Der Tasche sieht man das Anfängerstück nicht an.Sie ist sehr schön.Auch Deine Windlichter gefallen mir.
L.G.
helga

nadelmaus hat gesagt…

Also wenn das Dein Anfängerstück ist, bin ich schon sehr darauf gespannt, was Du nähst, wenn Du erst Übung hast ;0) Und die Stoffe sind ein Traum. Bin begeistert!

Liebe Grüße
Astrid

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Zusammenstellung! Das wird ja noch was werden, wenn Du als Anfängerin schon so toll einsteigst! ;-)

LG
Chris

kräuterhexe hat gesagt…

hi biene!

wer kann der kann.......auch ohne anleitung.
ich habe im keller ein näh und bastelzimmer eingerichtet,material ohne ende,aber die türe habe ich im moment noch ganz weit offen,in der hoffnung,dass auch talent rein kommt.
ich übe aber schon feste an kleinen teilen.wenn nichts draus wird,komm ich mal wieder und spioniere bei dir.ich bin echt begeistert von deinen kunstwerken.
ganz liebe grüße,kräuterhexe

Ella hat gesagt…

Wow, die Tasche ist doch toll geworden, da brauchst Du Dich nicht zu verstecken.
Liebe Grüsse, Ella

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind ja tolle Taschen und Beutel die Du da gezaubert hast und Du bist Nähanfängerin? *HUTAB* alles sieht total Spitze aus :o)) Eine schöne Woche noch für Dich und ganz liebe Grüße von Gaby

Weiße Versuchung hat gesagt…

Boh..einfach mal so als Nähanfängerin....genial.Ich glaube du hast da ein verstecktes Talent..total schön.
Liebe Grüße Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Spitze! Mir gefällt sie sehr gut.

LG
Sabs

Kerstin hat gesagt…

Hallo Biene,
da warst Du aber fleißig ! Eine wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert. Und so herrliche Stoffe!!
LG Kerstin

belle-blanc hat gesagt…

Na da hast Du allen Grund stolz zu sein! Wunderschön geworden, auch die Teelichtbeutelchen... Ich bin in letzter Zeit so faul, ich kann micht zu nichts aufraffen, ich mache sonst auch sehr viel, nähe, gestalte Karten, Lavendel-Sachets, Stoffgebundene Notizbücher und meine Bären... und bei meinen Bären wird es höchste Zeit neue zu machen, nur wenn ich das kribbeln nicht Spüre, werden sie nicht schön und es fehlt Ihnen an Seele. Ich muss unbedingt meine "Bärenstimmung" wieder finden. Die Kleinen müssen Leben in Ihren Augen haben...
Gruß, Mira!

Ostzicke hat gesagt…

Na dann kann der Sommer ja kommen, Du kannst zu recht stolz sein!
Viele Grüße
die ostzicke

Daniela hat gesagt…

Hallo Biene,
deine Tasche ist super schön geworden. Ich bin echt beeindruckt, dass du sie ohne Anleitung einfach so gemacht hast. Und die Stoffauswahl ist genau mein Geschmack!

Liebe Grüße
Daniela

rote-herzen hat gesagt…

Super schön. Würde mir auch gefallen.
LG Heike

Allerlei hat gesagt…

Liebe Bine
du wirst deinen Seifen doch wohl nicht untreu
aber die Tasche ist ein traum und so wunderbare stoffe
aber Anfänger????????????? Also naturtalend wie solls auch bei sochen schönen sachen auch anders sein
Freu mich auf neue nähseifen krationen was
hiiiiiiiiiii das wäre es doch näh mal nen risen seifen stück so als dose oder Tasche ;-)
L.G Bax

Swaantje hat gesagt…

Biene!!

Deine Tasche ist ein Traum....ein Wahnsinns-Teil! *umfall*

Bitte stelle dein Licht unter dem Scheffel.......du kannst Nähen!!
Ansonsten läge diese zauberhafte Tasche noch in allen Einzelteilen vor dir und du könntest sie nicht ausführen ;o)

Eine wunderschöne Arbeit.

Liebe Grüße
Swaani

Sabine K. hat gesagt…

Toll gelungen, und das ohne Anleitung! Meine Gratulation!
Und schöne Stoffe hast Du ausgewählt ...
LG
Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Da kannst Du auch stolz drauf sein...die ist so ausgefallen und schön!!Und dann auch noch ohne Anleitung....toll!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Sunday Roses hat gesagt…

...man braucht die Bilder nur anzuklicken und schwupps hat man eine Nahaufnahme - und was für eine. Da sieht man nämlich, dass du total exakt genäht hast und die Tasche wunderschön geworden ist!!
Lg
Beate

blumenfee57 hat gesagt…

Stolz kannst Du auch sein, sieht einfach Spitze aus, von Anfängerin keine Spur
meint Charlotte.

~Sorellina~ hat gesagt…

Hi Biene :)

Sag mal, hast du eigentlich die e-mail mit meiner Adresse bekommen? *liebguck*

Herzliche Grüße
Sabs

otti hat gesagt…

Deine Tasche ist sehr schön geworden. Die Zusammenstellung der Stoffe ist toll und du wirst sicher viel Lob dafür ernten.
lg otti

PS: Hier hast du ja schon viel Lob bekommen :-)und das spornt doch an, oder ?

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Biene,
eine wirklich schöne Stoffauswahl und toll genäht!!!

liebe Grüße
Silvia

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Die Tasche ist traumhaft schön.
Ohne Anleitung, einfach so und das als Anfängerin. Respekt!

Liebe Grüße
Gela

PS. Ich konnte leider nicht eher vorbeischauen, wir alle so sehr krank.

Rednoserunpet hat gesagt…

das werden schweine, schnecken,herzen,vögel uws. leider ist das buch immer noch nicht bei mir, aber es sind soo süsse sachen drin.und ich näh schon lange.. grins und backen kann ich auch haha. der markt ist in buchholz in der nordheide, dort wohnt ella mit ihren elchen und durch sie bin ich drauf gekommen, ist mein erster markt und ich bin total unsicher ob meine sachen gut genug sind zum verkaufen.. bis dann
redi

white living hat gesagt…

Auf diese Tasche darfst Du auch wirklich stolz sein, sie ist super geworden. Und die Stoffe wieder sooo schön *schmacht*

Bianca :o)

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,danke für die gute Besserung, so bin auch auf deinen Blog gekommen.Deine Taschen und Seifen sind zauberhaft.Liebe Grüße,Elke.

Claudia hat gesagt…

Hallo Biene,

wenn Du so eine schöne Tasche nähen kannst, dann wird das was mit einem Quilt!

Liebe Grüße
Claudia

silvermoon hat gesagt…

Deine Tasche ist so wunderschön romantisch und auch die Lichter gefallen mir sehr gut!!
Liebe Grüsse
Claudine

thiesyschatz hat gesagt…

Hallo Biene,
man sieht Deinen Arbeiten immer an, daß Du mit Liebe und Hingabe arbeitest. Die Tasche ist da keine Ausnahme. Deine Liebe zum Detail hat aus Deinem Anfängerstück ein Prachtstück werden lassen.

mila hat gesagt…

Liebe Biene,
zu Deinem Kommentar bei mir: hast Du denn Link gesehen den ich gesetzt habe? Heute ist bei Ikea jeder zweite Meter Stoff umsonst!!!!!! Also, schnell rein ins Auto und hin! :-)

LG Mila

HaBseligkeiten hat gesagt…

....Du bist ein "Tausendsassa", so viele wunderschöne Dinge die Du kannst. Da hat Dich also jetzt das Tapfere Schneiderlein gepackt ;)

Die Stoffzusammenstellung ist bezaubernd schön!!
Liebe Grüße, Heidi

(M)Einblicke hat gesagt…

Die ist super, super schön!
Eine wunderschöne Stoffauswahl. Und dazu der schlichte Schnitt...

So ein schönes Stück - da geht wohl jeder gern zur Arbeit. :-)

Liebe Grüße, Anke

vomFeental hat gesagt…

Liebe Biene,
eine total tolle Tasche, die Stoffe und der Schnitt. Kannst Du stolz drauf sein! :-)
Liebe Grüße von Iris