Dienstag, 20. Januar 2009

Es wird Frühling

Zumindest von den Farben!!!
Gestern kam meine Stofflieferung, die ich bei Lille Stofhus bestellt hatte. Ich musste gleich mit nähen loslegen!
Diese Windlichter sind dabei rausgekommen:




Hier noch zwei Beutel, die man oben umschlagen und auch wenden kann:

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oh man biene. toll geworden. solche stehen bei mir auch noch auf der to do list. und diese farben,sei froh das man vom blog nix klauen kann, sonst wären die alllllllle weg . :O)

Kreativ-Gabi hat gesagt…

O ja Biene, das hast du aber toll gemacht...Solche stehen auch auf meiner Wunschliste....Kann man auch irgendwo mehr Zeit bestellen ??? Lach..

Tina b. hat gesagt…

Aaaaaah: Stoff von Lille Stofhus, da muss ich doch stöbern gehen, oder? Bei meinem Glück sind alle Stoff wieder so teuer.
Supersuperschön! Da juckt es mich richtig in den Fingern!

Rosengift hat gesagt…

Sieht toll aus....die Stoffe sind supi schön :)

Lg Doro

~Sorellina~ hat gesagt…

Du bist ja richtig im Nähfieber! Immer weiter so, die Sachen sind traumhaft schön :)

LG
Sabs

vintagetraeume hat gesagt…

Ich will auch so ein Windlicht!!!

Da hst Du ja die Stoffe zaubern lassen liebe Biene.....wunderschöne Sachen sind entstanden und ganz dolle begeistert bin ich von Deiner Tasche!

Ein schönes WE & liebe Grüße Antje... die die Nähmaschine in die Ecke gestellt hat!

mamas kram hat gesagt…

Deine Tasche und die Windlicht-Beutel sind wunderschön! Und traumhafte Stoffe hast du dafür verwendet!
Liebe Grüsse
Doris

lille stofhus hat gesagt…

Du nähst ja in einer Geschwindigkeit. Wahnsinn.
Super schön sind die Windlichter.
Und die Stoffe hast Du super kombiniert.


Liebe Grüße
Gela

white living hat gesagt…

Achgott sind die schön und die Stoffe sind ein Traum.

Grüßis Bianca