Dienstag, 30. Dezember 2008

Zum neuen Jahr!

Von Heidi (HaBseligkeiten) habe ich zu Weihnachten eine schöne Karte, ein tolles Lesezeichen und diesen Segenswunsch bekommen. Er gefällt mir so gut, dass ich ihn euch gerne weitergeben möchte!!!


Irischer Segen zum Neuen Jahr

Segne den ersten Tag,mein Gott,und den letzten.

Meine Hände mögen segnen, was sie anfassen.

Meine Ohren mögen segnen, was sie hören.

Meine Augen mögen segnen, was ihnen begegnet.

Mein Mund möge segnen mit jedem Wort.

Meinen Nachbarn segne ich, und er möge mich segnen.

Lass mich nicht aus deinen Augen, mein Gott,

aus deinen Händen,

aus deinem Ohr,

aus deinem Herzen,

an diesem Tag und alle Tage des Jahres, das kommt.



Mit diesen Worten wünsche ich euch allen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf viele Stunden mit euch!
Vielen Dank für all eure Ideen, Anregungen, Gedanken, Lieder, Gedichte...

Herzlichst, Biene

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freu mich schon aufs neue Jahr und auf deine Posts hier!!!

GLG
Susanne wünscht dir auch Gottes reichen Segen

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Biene
Ich möchte auch Dir mit allen Deinen Lieben ein gutes und zufriedenes neues Jahr wünschen ...Ich freue mich, bei Dir Deine schönen Arbeiten im Jahr 2009 verfolgen zu können...
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Weiße Versuchung hat gesagt…

Liebe Biene
Alles Liebe und Gute auch von mir,sei ganz fest gedrückt hab einen schönen Tag und feire kräftig.....
LIebe Grüße Anja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo bine . ich wünsch dir einen guten rutsch und alles liebe fürs neue jahr

HaBseligkeiten hat gesagt…

...jetzt komm ich doch endlich dazu in der Blooger Welt zu schnüffeln. Deine schönen Beiträge hab ich wie immer mit großem Interesse gelesen. Die genähten Werke sind wunderschön, ein persönlichs Kissen für alle Familienmitglieder, wunderschöne Idee!
Über Weihnachten hatte ich das Haus voller Besuch, an Weihnachten waren es 11 Personen. Nun ist es wieder ruhig in der Waldeinsamkeit und ich kann Euch alle besuchen und wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und zufriedenes Jahr 2009, bis bald
Heidi

handgemacht hat gesagt…

Danke für den Segen!
Und auch Dir ein behütetes neues Jahr!
Herzlichen Gruß, Barbara

Tina b. hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche auch Euch einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!
Liebe Grüsse
Tina

Nicole's Seifen hat gesagt…

Danke für deinen Segen. Dir und deiner Familie wünsche ich ein gutes neues Jahr.
Ich freue mich schon jetzt auf deine neuen Ideen und Arbeiten.

Liebe Grüße
Nicole

Nicole hat gesagt…

Dir und Deiner Familie auch einen guten Start ins neue Jahr und das es ein gutes wird!
Freuen wir uns drauf.

Liebe Grüsse,
Nicole

Friederike hat gesagt…

ich wünsche dir ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr.
lieben Gruß von Friederike
P.S. den irischen Segen gibt es auch vertont, ich habe ihn mal mit dem Schulchor gesungen ...

Cheyenne hat gesagt…

Liebe Biene

Ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit wünscht Dir
Cheyenne

Kerstin hat gesagt…

Hallo Biene,
auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2009 !
LG Kerstin

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Biene,
auch Dir und Deiner Familie wünsche ich ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr.

Liebste Herzblattgrüße
Iris

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2009.
Bianca

white living hat gesagt…

Liebe Biene,

auch Dir ein wundervolles neues Jahr.

Ganz viele liebe Grüße
Bianca

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Biene,
auch Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße, Gaby

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Biene,
zu diesen schönen Worten kann man nichts mehr hinzufügen.
Ich wünsche Dir ein tolles und glückliches Neues Jahr mit Gesundheit, Zeit und vielen lieben Menschen um Dich herum.

herzliche Grüße
Silvia

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo bine . schön das du dich gemeldet hast.. welche weisse kiste meinst du denn???? mit dir tausch ich immer wieder. meine ganze wäsche riecht soo gut , deine seifen liegen alle verteilt im schrank.. grins.. nur eine hab ich im badezimmer . und 2 sind in meinem bastelzimmer auf meinem schreibtisch. die zimt und die vanille ... das duftet.. lecker

Moni hat gesagt…

Liebe Biene!

Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und freue mich auch schon ganz doll auf unser Wanderpaket. Wenn Deine Seifen allerdings so lecker riechen, wie sie aussehen, werde ich wohl öfters mal Schaum vor dem Mund haben. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Und heissen Dank auch für das Perlenlob!

Lieben Gruß

Moni

vomFeental hat gesagt…

Liebe Biene,
das ist ein schöner irischer Segen :-)
So wünsche ich auch Dir viel Segen für 2009.
Liebe Grüße von Iris

was eigenes hat gesagt…

Lieben Dank für die Segenswünsche! Das und vieles mehr wünsche ich Dir auch!
Alles Gute für 2009!
GLG, BINE