Montag, 15. Dezember 2008

Wichtelgeschenk

Morgen wichteln wir unter uns Kolleginnen. Schon vor einiger Zeit haben wir Zettel gezogen, auf dem stand, wen man bewichteln darf. Der Name meines Wichtelkindes fängt mir A an. Also habe ich vorhin noch ein Windlicht mit einem "A" gemacht

Hier nochmal das Monogramm und das kleine Engelchen, das ich noch mit drangemacht habe. Es tut mir leid, dass es nicht gedreht ist. Wir haben gerade solche Probleme mit dem PC/Internet, dass ich es wohl vergessen habe

Angezündet erkennt man den Buchstaben leider nicht so gut. Da sind die anderen Monogramme geschickter. Hatte davon aber kein "A"

Diesen Ständer habe ich in einem Blumenladen entdeckt. Endlich sind meine Bänder "aufgeräumt" - zumindest ein Teil von ihnen! Die Rollen sind auf einem Stab "aufgefädelt". Dieser wird unten in die "Kuchenform" geschraubt. Nun brauche ich nur noch am Band ziehen und es rollt sich ganz toll ab.

Liebe Grüße an alle meine Besucher!!!

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Das Windlicht hast Du super schön gemacht!!! Da wird sich Dein Wichtel aber freuen können.
LG
Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

schön geworden dein wichtelgeschenk. und das teil mit dem garn ist auch supertoll. wo hast du die huebschen monogramme her. das wär auch noch was fuer meine karten

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Wichtelgeschenk...! Ist das Monogramm aufgestempelt ?
LG Kerstin

mila hat gesagt…

Mesch Biene,
und da erzählst Du mir immer Du könntest nicht nähen! Das ist SUPER! Da wird Dein Wichtel ganz aus dem Häuschen sein!

Auch Deine Kissen sind unglaublich schön geworden!

Hab Dir nochmal ne PM geschrieben!

LG Mila

Daniela hat gesagt…

Hallo Biene,

das Windlicht ist ja total schön! Dein Wichtelchen wird sich darüber sicherlich sehr freuen.
Die Kissen und die anderen Windlichter sind ja auch wieder der Renner! Wie alles von Dir eben :o)
Ganz liebe Grüße
Daniela

agnes hat gesagt…

dein Wichtelgeschenk ist
wunderhübsch geworden und
dein Bändchenhalter gefällt mir
auch gut.
LG,
agnes

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Bänderständer ;) ist super! Sowas könnte ich auch noch gebrauchen für meine ganzen Rollen. Gut....ich habe sowas Ähnliches, aber das ist weit nicht so schön!

Das Wichtelgeschenk ist herrlich! Darüber kann man sich doch nur freuen!!

LG
Sabs

Helga hat gesagt…

Ei toller Garnhalter ist das.Ich brauche auch noch einen. Im Blumenladen habe ich aber noch nicht geschaut.
L.G.
Helga

Tina b. hat gesagt…

Biene, das ist wunderschön geworden! Ein tolles Wichtelgeschenk, da wird sich aber jemand sehr freuen!
Apropos: möchtest Du Mal kurz bei mir vorbeischauen ;-)....
Liebe Grüsse Tina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das Windlicht ist ganz wunderbar geworden! Und von dem Rollenhalter bin ich restlos begeistert!
Ich wünsche ganz frohe Weihnachtstage!
Gruß von
Mara Zeitspieler