Mittwoch, 17. Dezember 2008

Monogramme

So, nachdem einige von euch wissen wollten, was das mit den Monogrammen auf sich hat, hier nun die Aufklärung:
die Monogramme habe ich von VINTAGETRÄUME machen lassen. Man kann sie bei ihr kaufen. Es sind Stoffdrucke. Dazu benutzt sie (teilweise) alte Schablonen.
Nachdem ich bei MÄDCHENSCHATZ so ähnliche Windlichter gesehen hatte und dann noch die Monogramme von VINTAGETRÄUME, kam mir die Idee, ich könnte das kombinieren.
Die Windlichter sind recht schnell genäht und ich finde, das sind echt besondere Geschenke (wenn man sein eigenenes Monogramm bekommt).

Ich gehe gleich arbeiten und wünsche euch einen schönen Tag!!!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Danke für die Aufklärung !
LG Kerstin
P.S. Ich hab dich auf meine Seite verlinkt- ich hoffe du hast nichts dagegen..?

Angelika hat gesagt…

Oh je, muss gestehen, habs versäumt des öfteren hier rein zu schauen. Dabei gibt es wieder so viel schönes zu sehen. Ich glaube ich verlinke Dich jetzt mal. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.
Liebe Grüße
Angelika

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo bine du verrückte ,heute ist dein paket angekommen. vielen dank fotos mach ich noch und stell das auf meinen blog sobald ich mal wieder luft hab. wär aber nicht nötig gewesen. aber ich bedanke mich 10000 mal und drück dich ganz doll

Herzblatt hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da bekommen.....hach...ist das nicht eine schöne Zeit??
LG
Iris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervolle Sachen zeigst DU uns hier wieder!!!

Ich bin immer sehr begeistert und inspiriert von Deiner wundervollen Seite!

fROHES fEST UND EINEN GUTEN rUTSCH INS NEUE jAHR**********

Liebe Grüsse aus Wien
Susi