Donnerstag, 4. Dezember 2008

Kartenproduktion

Heute hat den ganzen Tag über das Internet nicht funktioniert. Das war gut so! Denn nun habe ich endlich mal wieder geputzt, gewaschen... Aber das Schönste: ich habe mit meinen Weihnachtskarten angefangen!!!
Hier meine "Zutaten":



Viele kleine Drucke sind entstanden:

Ein Teil der Karten ist fertig!

Na, könnt ihr euch schon vorstellen, wie sie aussehen werden???
Auf jeden Fall mal wieder was Schlichtes (wie immer bei meinen Karten)!
Morgen gibt´s mehr zu sehen!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

oh, das sieht aber sehr vielversprechend aus.
Ich freue mich auf mehr.
Es sind übrigens nur Engel und ich muß gestehen auch nur ein kleiner Teil der Sammlung...
Am liebsten sind mir die Margeritenengel, im Laufe des Adventskalenders wird man noch den ein oder anderen erblicken können. Sie sind aber sehr scheu, neulich wollte ich sie mal zählen, ging gar nicht. Ständig haben sie den Platz gewechselt oder sind umeinander geschwirrt...
Bis demnächst und liebe Grüsse,
Nicole

Lis hat gesagt…

Bin auch schon mittendrin, aber mehr als eine oder zwei Karten am Tag schaffe ich nicht! Vielleicht sollte ich auch mal internetlos sein .... :-)

LG Lis

Herzblatt hat gesagt…

Das sieht ja toll aus....bin mal sehr gespannt, was Du daraus zauberst!!
LG
Iris

blumenfee57 hat gesagt…

Bin sehr gespannt auf Deine Karten, da kann ich sicher noch was lernen, habe mich in diesem Jahr nämlich auch mal rangetraut.

LG Charlotte.