Sonntag, 14. Dezember 2008

Inspiriert.....

...... und total begeistert von den wundervollen Arbeiten von VINTAGETRÄUME und MÄDCHENSCHATZ habe ich mich gestern an die Nähmaschine gesetzt.
Das Ergebnis war dann (noch zusammengelegt):

Hier könnt ihr schon ein bisschen mehr erkennen (auseinandergefaltet):

Die Monogramme habe ich bei Vintageträume bestellt. Sie hat die Drucke auch sofort für mich gemacht (es waren noch mehr).
Das Kissen ist für meinen Mann (nicht so verspielt):

Den karierten Stoff und das Leinen mit der Lochstickerei habe ich bei uns in einem Stoffladen gekauft. Das hellere Leinen ist ein altes Bauernleinen, welches ich vor ein paar Jahren bei ebay ersteigert habe.
Dieses Kissen ist für meine Tochter:

Vor den Kissen habe ich mich an diese Windlichter gemacht. Hier stehen sie bei Sonnenschein am Fenster:

So leuchten sie wenn es dunkler ist und die Teelichter angezündet sind:

Nun wünsche ich euch noch einen wundervollen 3. Advent!!!
Ich muss in die Garage gehen und ein Holzschild (Auftrag) machen. Es sollte schon seit ewigen Zeiten fertig sein.

Kommentare:

Weiße Versuchung hat gesagt…

Man Biene,bin immer begeistert,wenn andere nähen können und dann dabei sowas tolles rauskommt..(neidisch bin..)
Einfach zuckersüß..ganz besonders gut gefallen mir die Lichter.....
Einen schönen Tag noch
Anja

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biene,

ganz zauberhaft schaut alles aus...sooooo liebevoll ist alles gemacht.

Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Swaani

Rednoserunpet hat gesagt…

schön geworden.. die auch eine schönen advent

Lapplisor hat gesagt…

Toll sind alle Deine Arbeiten .. und haupsächlich auch noch die Idee für diese Schönheiten !!!
Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Biene,
ich bin ja so begeistert von Deinen Arbeiten mit meinen Monogrammen.
Liebe es, wenn ich mit meinen Sachn anderen eine Freude bereiten kann und dann noch so wunderschöne, außergewöhnliche Arbeiten entstehen.

Die Teelichter sind ein Traum!

Freude bereiten werden diese auf jeden Fall liebe Biene.

Einen tollen Wochenstart und alles Liebe

wünscht AntjePikantje

Friederike hat gesagt…

ja hallo, du kannst ja nicht nur Seifen sieden und Schildchen malen ...
auch noch nähen - und wie schön!!!
lieben Gruß von Friederike

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Biene,
ganz,ganz wunderbare Sachen hast Du Dir genäht....bin ganz begeistert !!!
Das passt alles so prima zusammen - einfach zauberhaft.
Ganz liebe Grüße
und eine schöne Zeit wünscht Dir
Manuela

Vanessa hat gesagt…

Total schön! Die Teelichter gefallen mir besonders gut.
Ach ja ich seh so Leinen immer bei ebay, aber bis jetzt bin ich noch nicht schwach geworden ;)

LG
Vanessa

Kerstin hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert ; bist ja ein wahres Multitalent ;-)
LG Kerstin

MalinJo hat gesagt…

Die Kissen sehen super schön aus und die Teelichtstulpen auch!
Bauernleinen bei Ebay..... ich glaub da muss ich auch mal stöbern gehen. Denn das sieht echt gut aus!
Lg
s.

Wurzerl hat gesagt…

Wunderschön sind diese Monogramm-Arbeiten. Besonders gefallen mir die Lichterhüllen. Und ich bin sicher, die Kissen werden gut ankommen in Deiner Familie, so liebevoll, wie sie gearbeitet sind.
LG Wurzerl

~Sorellina~ hat gesagt…

Hach....wie schön!

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Da warst Du aber sehr, sehr fleissig! Klasse deine Kissen!
LG Tina