Sonntag, 7. Dezember 2008

Endlich fertig! - Was schätzt ihr...

.... wieviel Seifen das sind?
Ich habe einen größeren Auftrag bekommen (na ja, für mich ist es ein Großauftrag). Vorhin bin ich endlich fertig geworden.
... Seifen mussten gesiedet, geschnitten, gestempelt, banderoliert und verpackt werden.

Unter allen, die mitraten, verlose ich ein kleines Seifenpäckchen. Bis zum 3. Advent habt ihr Zeit. Dann werde ich den Namen ziehen, damit das Päckle noch vor Weihnachten ankommt.

Damit ihr schätzen könnt, hier nun das Foto dazu:



Dieses goldige Täschchen habe ich gegen Holzschildchen getauscht. Ist es nicht süß!? Wird wohl mal mein Patenkind bekommen.


Ich wünsche euch allen eine schöne, zufriedene und entspannte 2. Adventswoche!

Kommentare:

sany hat gesagt…

Hallo Biene!

Ich tippe auf 300 Seifen.

Lieben Gruß
sany
www.sany.moeps.com

Rednoserunpet hat gesagt…

ich tippe auf 500 seifen.. mann bine da haste aber echt stress gehabt.. dabei hattest du dich auf eine ruhige zeit gefreut. aber das geld ist ja auch nicht schlecht so kurz vor weihnachten. toll das es so gut läuft..

Jojo hat gesagt…

Oh, Du warst ja wirklich Bienen-fleißig. So viele schöne Seifen!!! Also ich schätze, es sind 400.
Ich bleib gespannt und wünsche Dir noch eine wunderschöne Adventszeit - liebe Grüße von Marlene

agnes hat gesagt…

ich habe 676 Stück gezählt*lach*
egal, du warst sehr fleißig.
Ich wünsche dir jetzt eine
schöne und ruhige Adventszeit,
liebe Grüße,
agnes

otti hat gesagt…

Na, du warst aber fleissig.
Ich tippe auch auf 500 Seifen, bin aber mal auf das genaue Ergebnis gespannt.
Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
lg otti

belle-blanc hat gesagt…

Liebes Bienchen,
so fleißig bist Du *lach* na das ist ja mal wirklich ein Großauftrag, hatte gerade angefangen die Seifen zu zählen, da habe ich mitbekommen, dass Du mir geschrieben hast. Aber ich werde mit dem Zählen morgen nochmal in Ruhe anfangen...! Die Anhänger an meinen Kerzen sind alte Madonnen und Heiligenmedallions! Die habe ich auf einem Flohmarkt gefunden ein ganzes Häufchen, da hatte ich soo ein Glück! Also versuch Dein Glück bei Ebay oder auf dem Flohmarkt. Soviel ich weiß gibt es da auch neuere von Jeanne D´Arc aber ich weiß nicht, wer die in Deutschland anbietet. Frag vielleicht mal Melly von Country Homestyles! Ganz lieben Gruß Mira!

stellamaria hat gesagt…

vielleicht so 450? mann warst du emsig!!und das mitten in der weihnachtszeit! toll!!
liebe grüße,werd mir an dir ein beispiel nehmen!
stella

Nicole hat gesagt…

Also, ich weiß es ganz genau:
enorm viele.
Zum Zählen bin ich echt zu groggy.
War jetzt zwei Tage auf dem Weihnachtsmarkt und muß sagen: Ich bewundere Dich. Für mich waren das genau zweimal: das erste und das letzte Mal - glaub ich zumindest.

liebe Grüsse
Nicole

mila hat gesagt…

Boah! Na wenn das kein Großauftrag war! Erstmal dazu herzlichen Glückwunsch! Ich würde auch so auf 450 Stück tippen.

LG Mila, die immer noch rätselt ob Du nun eine Tasche möchtest oder nicht...:-) Aber dazu morgen mehr per PM, jetzt bin ich müde!

Tante Freddy hat gesagt…

Liebe Biene

Also ich würde mal sagen so ca.480 Stück. Man bin ich gespannt was raus kommt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!!
Liebe Grüße Tante Freddy

Lapplisor hat gesagt…

wow ... da kann aber jemand seinen grossen Waschtag ankurbeln :-)
Du warst ja wirklich unerhört fleissig ...solch eine Menge an handgefertigter Seife habe ich eigentlichnoch nie auf einem " Haufen " gesehen ...ich tippe mal - Marlene war schneller *lach*- drum auf "396 Stück" ...
dann erhol Dich mal gut ..☺
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cheyenne hat gesagt…

Hallo Biene

Da sag ich mal 500 Seifen. Du warst wirklich sehr fleißig. Alle Ehre ! Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und natürlich auch viele Aufträge.

PS:. Hab Dich bei mir verlinkt, weil mir Dein Blog sehr gut gefällt !

Ales Liebe
Cheyenne

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,

zählen und das schon am frühen Montag morgen...gähn...meiner Schätzung nach sind's 530 Stück.

Liebe Grüße
Gabriele

Daniela hat gesagt…

Hallo Biene,
ich würde auch 500 tippen, wurde beim zählen immer wieder gestört.

Liebe Grüße und eine wunderbare Adventszeit wünscht Dir
Daniela

bianca hat gesagt…

Hallo Biene
ich tippe mal auf 438. Vielleicht hat dein Auftraggeber 400 bestellt und du hast bestimmt noch welche für dich gemacht.
LG Bianca

Lis hat gesagt…

Hm, ich schätze dass es 400 sind!
Egal, ich freu mich mit dir über den Auftrag, auch wenn es im Moment viel Arbeit ist!

LG Lis

Helga hat gesagt…

Bei Deinen schönen Seifen lohnt sich das Mitraten.Ich sage mal 650
L.G.
Helga

Rednoserunpet hat gesagt…

haha ich hab noch mal nachgezählt..es sind 512 seifen..

Sylvia hat gesagt…

Hallo Biene,
danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite.
Da musste ich doch gleich mal schauen was Du so wieder schönes geschaffen hast.
Ah, ein Gewinnstpiel. Tolle Idee, da bin ich doch gleich dabei ;-)))
Es sind genau 450 wunderschöne Seifen. Und ich hoffe hier 1 x Glück zu haben.

LG
Sylvia

Sue hat gesagt…

Da warst du aber fleißig, also ich tippe auf 430 Stück!!!

LG
Susanne

Friederike hat gesagt…

liebe Biene, ich tippe mal auf 350 Seifen. Wow - welche Menge, wer wäscht sich denn da so fleißig *g*?
lieben Gruß von Friederike

wirk(l)ich hat gesagt…

Hallo Biene,

beim kurzen Durchzählen bzw. Hochrechnen kam ich auf irgendwas um die 480 Stk. Das ist aber eine komische Zahl, deswegen tippe auch ich auf 500 Seifenpackerln! :)

Fleißiges Bienchen! :)

LG Kirsten

Plötzies hat gesagt…

Hallo

ich sage mal 499 Stück.


LG,

Plözies

Gundel hat gesagt…

Auja ich liebe handgesiedete Seifen und wäre gern dabei...hast Du eigentlich auch einen Onlineshop, wo man bissl einkaufen kann!

Herzliche Grüße
aus Chemnitz

die Gundel

Gundel hat gesagt…

Achso tippen sollte ich ja auch noch, ich sag mal 500 Seifen!
*winke*
die Gundel

vintagetraeume hat gesagt…

Also ich tippe auf 448 Seifen liebe Biene!!!

GLG läßt Antje da

rainbow78 hat gesagt…

Hallo Biene!

Ich tippe mal auf 418 tolle Seifenstücke.

Liebe Grüsse

Sybille

nyckelpiga hat gesagt…

huhu, ich tipe auf 572
LG Christiane
P.s. wow kompliment, da warst du ja mächtig fleisig. RESPEKT !!

Nicole hat gesagt…

... Du hast Recht, total anstrengend.
Ich bin den ganzen Tag schon wie gerädert und richtig erschöpft. Mache dafür auch die Anspannung verantwortlich.
Deine Idee ist mir auch schon durch den Kopf gegangen oder dawanda...
mal sehen, wenn die Energie zurück ist.
Die Seifen sind der Hit! Bin gespannt wie viele es sind und neugierig auf die Hintergründe des Großauftrags.
Liebe Grüsse,
Nicole

Vanessa hat gesagt…

Wow soviele seifen! Da warst du ja richtig fleißig!

Ich tippe auf 385 Seifen :)

linea hat gesagt…

Hallo Biene.,
ich schätze es sind 640 Seifen.
Gruß Heike

Rosengift hat gesagt…

OH ja die Tasche ist super schön :)
Viel Spaß damit!!

LG Doro

Ostzicke hat gesagt…

Oh - ein schöner Anblick - ich bin bei 435 Seifenstücken angelangt.
Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir.
die ostzicke

Angelika hat gesagt…

Huch, man sieht ich war schon lange nicht mehr hier. Ach ist die Tasche süß.
Liebe Grüße
Angelika

sydney hat gesagt…

hallo biene,

ich denke es sind um die 430 stueck.bin gespannt wer gewinnt.

liebe gruesse sydney
und deine idee mit dem weinachtsgeschenk finde ich eine schoene idee.

liebe gruesse sydney

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Biene,
Wow sag ich da nur!!!
Was für eine wahnsinns Arbeit...Ich tippe auf 550 ;o)
Ganz ganz liebe Grüße,Pati

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Na denn, dann will ich auch mal einen Tip abgeben - knapp 350.

Gruß
Anja

Daniela hat gesagt…

Hallo Biene,
ich würde mal sagen, mindestens 500 sind das sicher! Wow, da warst du ja ganz schön fleißig!!

Ich wünsche dir noch eine schöne Adventswoche und sende dir liebe Grüße!
Daniela

Ulikate hat gesagt…

Hallo Biene,

na ich tippe auch auf so 450-500 Stück.

LG Ulrike

~Sorellina~ hat gesagt…

Oh WOW! Soviele Seifen....also ich habe mir das jetzt mal grob "hochgerechnet" und denke, dass es genau 450 Seifen sind ;) Vielleicht habe ich ja Glück! Seifen von dir würde ich schon gerne haben...wo ich doch so ein Fan bin von allem was duftet :)

LG
Sabs

Tina b. hat gesagt…

Hallo Biene, erst Mal vielen Dank für deinen lieben "Besuch"!
Das sieht wirklich nach sehr viel Arbeit aus und gleichzeitig ist das ein toller Anblick!
Ich schätze es sind so 450 Seifen!
Liebe Grüsse Tina

Beate hat gesagt…

Also ich tippe auch auf 450 Seifen
liebe Grüße
Bea

Conni hat gesagt…

Hallo Biene,

schönen Blog hast Du!
Ich tippe auf 450 Seifen.
Ich habe zwar keine Ahnung wie man Seifen macht, aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr viel Arbeit war.

LG Conni

Anonym hat gesagt…

Hallo Biene,

ich schätze, dass es 500 Seifen sind.

Viele Grüße,
Brigitte

Lena hat gesagt…

Ich denke, es sind zw. 450 und 500 Stück.
Aber egal wieviele .... du warst wirklich total fleißig!!!!!!

Lehmi hat gesagt…

Na so zweihundertsechzig Stück dürften das wohl mit Sicherheit sein!
Das muss ja ganz toll dir geduftet haben :-)
LG
Lehmi

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh, die Tasche ist ja niedlich und Du hattes ja mächtig Stress mit den ganzen Seifen.
Das ist ja der helle Wahnsinn!!

Ganz liebe Grüße
Britta