Dienstag, 9. Dezember 2008

Bei Kerzenschein....

.... habe ich gestern Abend ein paar Weihnachtskarten geschrieben. Das habe ich die letzten Jahre gar nicht mehr gemacht. Doch dieses Jahr ist es mir ein Anliegen.
Die Karten habe ich natürlich selbst gemacht!



Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!!!
Biene

Kommentare:

white living hat gesagt…

Biene, die Karten sind wunder, wunderschön geworden.

Ich habe dei letzten Jahre auch immer selbstgemachte Akrten verschickt...dieses Jahr gibt es aber keine. Anstatt KArten zu basteln muss ich noch etwas die Farbrolle schwingen ;o)

Grüßis
Bianca

mila hat gesagt…

Die sind ja soooo schön geworden! Ich glaube wir müssen im neuen Jahr mal Karten tauschen!

LG Mila

Kerstin hat gesagt…

Hallo Biene,
deine Karten sind ein Traum- die Empfänger können sich freuen...
LG Kerstin

Helga hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Karten. Ich versuche auch immer selbst gemachte zu verschicken. Leider gelingt es nicht immer.
L.G.
Helga

bianca hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön geworden. Die Empfänger werden sich bestimmt darüber freuen.
Bianca

Herzblatt hat gesagt…

Das muss ich auch noch....Deine Karten sehen sehr schön und aufwendig aus....und ich finde auch, dass das eine schöne Feierabendarbeit ist.
LG
Iris

blumenfee57 hat gesagt…

Schön sind Deine Karten geworden und auch der Spruch gefällt mir gut. Die Empfänger werden es zu schätzen wissen.

LG Charlotte.

beemybear hat gesagt…

Die sind echt schön geworden!
lg
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Ich finde es sehr schön, wie Du Deine Karten gestaltet hast ...und liebe es selber, handgeschriebene Post zu bekommen ...genau so, wie ich sie auch gerne verschicke ...doch sind meine Karten nicht so aufwendig gestaltet, wie Deine hier...;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Biene, wunderschöne Karten hast du da gebastelt.

Gruß
Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

Schön sind sie deine Karten und es macht doch auch Spaß sich mal gemütlich hinzusetzen und einen Gruß für liebe Menschen zu schreiben! :)

LG
Sabs

HaBseligkeiten hat gesagt…

....wunder!!!!-schöne Karten,
bin im Moment auch ziemlich fleißig;)
liebe Grüße Heidi

Tante Freddy hat gesagt…

Ach schön ja ich nehme mir auch jedes Jahr vor, meine Grußkarten zum Advent oder zum Fest selber zu machen. Leider hat jedes Jahr die Zeit gefehlt und dieses Jahr habe ich ganz tolle Karten im Bücherladen entdeckt. Also vielleicht nächstes Jahr. Deine sind wirklich sehr schön geworden.
Ganz liebe Grüße Tante Freddy

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, tolle Karten! Leider verschicken die meisten Leute nur noch selten Karten. Und noch seltener selbstgemachte Karten!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Selbst gemachte Karten sind so persönlich und deine sind dazu auch noch wunderschön.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

Anonym hat gesagt…

Ach,mein liebes Schwaben-Binchen, Du bist eben eine Künstlerin! Hab mich so über dein Päckchen gefreut und drück Dich ganz lieb!

lottens vita och gröna hat gesagt…

thanks for your kind words! what a beautiful "tasche" you show us! have a nice "adventszeit"...hug lotten

Swaantje hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön und eine davon.......jau ;o)
Befindet sich nun bei mir...lieben Dank dafür,Biene!

Freue mich jedesmal, wenn ich sie mir anschaue darüber.