Samstag, 13. Dezember 2008

Auflösung

Ihr habt ja fleißig mitgeraten, wieviel Seifen das wohl sind:


Manche lagen nah dran, manche genua richtig, einige ziemlich daneben. Aber ich habe alle mit in die Auslosung reingenommen.
Nun erst mal die Auflösung:

Es waren genau 500 Seifen!!!

Ein Marktbeschicker hier bei uns in der Gegend gibt die Seifen ab Montag als kleinen Weihnachtsgruß an seine Kunden raus!

Doch nun zur Auslosung!!!

Erst mal mussten die Zettelchen vorbereitet werden:







Gut durchgemischt habe ich dann die Gewinnerin gezogen:





Und es ist.......









VANESSA !!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!
Nun brauche ich noch deine Adresse!
Bitte unter seifengarten@freenet.de angeben!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

500 Stück!!!!!!!!!!!! Wahnsinn! Ich habe glaube ich auf 400 getippt und dachte noch dass es zu viel sein würde.
Glückwunsch auch an Vanessa

Schönen 3. Advent

LG Lis

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! Ein bisschen schade finde ich es ja schon, dass ich nicht gewonnen habe ;) Hätte gerne mal eines deiner Seifchen in den Händen gehalten...dran geschnuppert und bestaunt *smile*

Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!

LG
Sabs

Lapplisor hat gesagt…

wow ... da hast Du ja extrem fleissig geseift ;-)
Gratulation an die Gewinnerin ...
Schönen Adventabend
♥☼♥Barbara♥☼♥

Vanessa hat gesagt…

Wow soviele Seifen!
Und ich habe gewonnen. Ich bin total sprachlos. *freu*

LG
Vanessa

Sylvia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Vanessa.
Hätte mich auch gewundert mal was zu gewinnen. Aber die Idee war super!!! Vielleicht magst Du ja noch mal mit mir Tauschen, denn Deine Seifen sind wirklich 1A liebe Biene.
Eine schöne Vorweihnachtszeit noch, und bitte nun keine Großproduktion mehr, sonst geht die Stimmung unter ;-)))
LG
Sylvia