Mittwoch, 17. Dezember 2008

Auf Päckchen gewartet....

..... und auch eines bekommen.
Aber nicht das, welches ich erwartet hatte.
Die liebe SWAANI hat mir zu Weihnachten ein wundervolles Päckchen mit kleinen selbstgemachten Geschenken geschickt:

Eine wunderschöne, selbstgemachte Karte (da kann ich mich dahinter verstecken), ein Bonbon gefüllt mit Leckereien, und das was aussieht wie eine Karte ist ein Täschchen für Stempelabdrücke (sind natürlich neue Abdrücke für mich drin):

Das ist eine Teelichtkarte. Links sind Teelichter verpackt, rechts kann man die Karte rausnehmen. Da steht hinten nochmal ein Gruß drauf. Habt ihr Teelichter schonmal soooo schön verpackt bekommen???

Und Kekse so schön verpackt??? In dem roten Schächtele sind Blümchen zur Gestaltung von Karten drin:

Liebe Swaani, du bist so ein Schatz!!!
Vielen Dank für deine liebe Überraschungen!!!

Kommentare:

mila hat gesagt…

Liebe Biene,
da hast Du aber wirklich ein wunderschönes Päckchen bekommen!

Ich wünsche Dir viel Freude daran!

LG Mila

Angelika hat gesagt…

Ui, da hätte ich mich auch gefreut.
Liebe Grüße
Angelika

Sue hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein schönes Pakerl!!!! Das glaub ich, dass du dich da gefreut hast.

LG
Susanne

Swaantje hat gesagt…

Freut mich das es dir gefällt,Biene.

Habe gerade bemerkt das ich vor lauter Begeisterung über die Post von dir, kein Bild gemacht habe..
Habe die Seifen doch schon direkt benutzt..mache jetzt aber noch zumindest ein Bild von deiner süssen Karte..
;o)
Liebe Grüße
Swaani..die sich bessern wird ;o)

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Päckchen was Du bekommen hast liebe Biene und all die anderen Dinge von Dir sind auch wieder wunderschön :o) Ganz liebe Grüße von Gaby

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh, das sind aber liebe Geschenke! Wirklich hübsch verpackt!

glG
Silvia

Allerlei hat gesagt…

wie schön da freut sich das Herz
Liebe weihnachts grüße Bax

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Hallo Biene,
nach langer Zeit kam ich mal wieder zum Reinlesen vorbeigesurft und hab mal wieder gestaunt, wie kreativ Du bist. Respekt, ich bin total begeistert und Deine Windlichter gefallen mir sehr.
Aber eigentlich wollt ich nur Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2009 wünschen!
Liebe Grüße von der Anke von Rügen

Lapplisor hat gesagt…

Wunderbare Post hat Dich da wohl erreicht ...zu der ich Dir ganz viel Freude wünsche.
Einen schönen 4.Advent wünsche ich Dir noch.
♥☼♥Barbara♥☼♥

*Marie* hat gesagt…

Ach so schöne Päckchen!!! Da war die Freude bestimmt groß!!! Du die Krippenfiguren sind von der Firma Willow Tree. Vielleicht gibt es ja eine Internetseite aber ich glaube auf Ebay habe ich die auch schon gesehen. Die Firma macht ja auch noch ganz andere liebevolle Figuren. Mir gefällt, das ihnen keine Gesichter aufgemalt worden sind und trotzdem strahlen die Figuren so eine Ruhe und Liebe aus. Es gibt noch einige kleinere und größere Engel und weiteres Krippensortiment. Ich denke du wirst bestimmt fündig werden. Hab noch einen gemütlichen 4. Advent, wir fahren erst am Di zu meiner Mutter, da mein Mann leider noch Arbeiten muss:(...... Sei lieb gegrüßt *Marie*