Dienstag, 11. November 2008

Tilda-Hütte

Heute kam das Schild bei REDNOSERUNPET an:

Sie hatte sich ein Willkommensschild mit einer tildaähnlichen Hütte gewünscht.
Ich bekam dafür Eintrittskarten für den Europapark von ihr geschenkt. Sie kann die Karten nämlich nie einlösen. Nun müssen sie noch gültig sein. Habe den Europapark schon angeschrieben, aber sie antworten nicht. Mal sehen was daraus wird.
Die Hütte habe ich übrigens ausgesägt, angemalt und dann auf das Schild aufgeleimt.

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

am besten ist du rufst da an. das hab ich auch gemacht. da bekommst du sofort antwort. zu mir haben die damals gesagt, das die für immer gültig sind, weil kein datum draufsteht.. noch mal vielen dank. das haus ist so toll und von deiner seife bestell ich bestimmt noch was.. oder wir tauschen . haha . bis dann und danke

Knuffelchen hat gesagt…

Boah, Deine Schilder sind soooooooooo klasse!!!!

Wenn das mit unserem Hausverkauf und dann Haus-Neubau klappt, bestell ich vielleicht auch mal eins bei Dir!!!

GLG dat Knuffelchen

Herzblatt hat gesagt…

Das Schild ist toll....so richtig tildamäßig traumwunderhaftschön !!!!!
LG
Iris

Chrissi hat gesagt…

Du hast dich wieder mal selbst übertroffen, was für ein schönes Schild!!!! Du bist echt eine Künstlerin. Super! Bin gespannt was ich noch alles bei dir entdecke...das schönste ist ja, dir habe ich das zu verdanken, dass ich auch wieder meine Säge aktiviere, habe schon auf Holz die Motove aufgemalt, nun muss ich nur noch sägen und los legen...die Idee mit dem Stempeln auf Holz gefällt mir, werde das von dir "klauen" - werde aber weihnachtliche Motive machen...mal sehen was ich am Wochenende zu stande bringe...LG
Chrissi

mila hat gesagt…

Liebe Biene,
Du machst mich noch WAHNSINNIG! Schon wieder so ein schönes Schild, das ich auch unbedingt haben muß! Oh nee, oh neeeeee :-)

LG Mila

Steffi hat gesagt…

Schönes Schild
Der Europapark antwortet glaub ich grundsätzlich nicht auf mails, hab da schon ein paar Fragen gehabt.
Aber die Karten kann man immer einlösen, selbst mit Datum, kann halt sein, dass du dann nen Euro draufzahlen musst.
Wir sind auch mit Wintersaisonkarten im Sommer und haben halt was draufgezahlt.
Viel Spass dort !
Steffi

Helga hat gesagt…

das Schild ist schon wieder so toll geworden.
L.g.
helga

Josa-Li hat gesagt…

Wirklich wunderschön!
Liebe Grüsse
Christine

Loppisliv hat gesagt…

Hi Biene! Thank you a lot for your very kind comment on my blog. I was very glad to hear that you like my pics.

Very nice signs with text you make, now i must take a deeper look at your blog also. Have a nice weekend. Hugs Paula

HaBseligkeiten hat gesagt…

....hallo Biene.. wunderschöne Dinge zauberst Du wieder!!!
Endlich hab ich auch wieder mehr Zeit, zu stöbern und zu werkeln. Die letzte Zeit war ziemlich aufregend. Heute Nachmittag hab ich meine ersten Badebomben geformt, einfacher als ich dachte :)Bilder folgen bald, ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Lieben wünscht Dir Heidi

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Biene,
das ist ein supersüßes Schild geworden. Liebe Grüße, Gaby

patchlisel hat gesagt…

Das hast du wieder Klasse gemacht das Schild. So ein Haus in groß, in dem ich mit Männeken und Anhang wohnen könnte, wäre der absolute Traum..........
Schönen Sonntag
Elisabeth

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛