Montag, 3. November 2008

Seifenverpackungen

Bei www.kreativtausch.de habe ich mit TOPAZ einen Tausch vereinbart.
Sie sollte für mich Schachteln (für meine Seifen) machen und sie wünscht sich dafür ein Willkommensschild für ihre Villa. Das Schild ist in Bearbeitung, aber noch nicht fertig.
Wenn ihr auf Topaz Seite klickt, ist oben ein Bild der Villa. Und diese soll auf das Schild mit draufgemalt werden. Ich werde wohl ganz schön schwitzen, wenn ich sie male.
Die Schachteln sind heute schon angekommen. Seht:




Ich finde, sie sind sehr schön geworden und ich freue mich total darüber!

Kommentare:

blumenfee57 hat gesagt…

Die sind aber schön, da wird Deine tolle Seife zu einem wertvollen Geschenk.

LG Charlotte.

Fanny hat gesagt…

Hi Biene,

WOW... Lauter schöne Schachteln. Das war bestimmt eine Meeeeeeeeeeeeeeenge Arbeit.

(Die Klarsichthüllen habe ich bestellt - über ebay.
Kann leider nicht mehr sagen bei welchem Verkäufer.

Habe mir aber jetzt am Wochenende auf der KreativMesse in Wiesbaden wieder Nachschub geholt (100 Stück= 2,50€). Das war um Einiges günstiger als bei ebay.

Die Hüllen gibt es in verschiedenen Größen (auch quadratisch). Sie haben einen selbstklebenden Streifen zum Verschließen.

Ich finde sie total praktisch:
1. die Karten sind geschützt
2. sieht profesionell aus, wenn
man mal eine so verschenkt :) )

Ganz liebe Grüße
Fanny

Lis hat gesagt…

Mit so tollen Schachteln verkaufen sich deine Seifen bestimmt nochmal so gut!

LG Lis

sydney hat gesagt…

die schachteln sind fantastisch.
ich werde gleich mal auf die seite schaun.

sei lieb gegruesst und viel glueck bei deinem projekt.

lg sydney

Birgit hat gesagt…

Tolle Schachteln und die richtige Verpackung für Deine schönen Seifen, Biene. Jetzt geh ich erst mal den Link gucken!
LG Birgit

Swaantje hat gesagt…

Boahhhhhhh Biene, die Schachteln sind ja schön!
Da wird egal was hineinkommt noch edler noch feine.. verlang jaaaa einen anständigen Preis,liebe Biene ;o)

Deine Seifen sind ja schon traumhaft und dazu nun auch noch diese Schachteln..Wahnsinn!!

Schicke dir liebe Grüße
runter..

Swaani

BearMagic Dreams hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Schachteln. Genau richtig für Deine tollen Seifenstücke.
Liebe Grüße, Gaby

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne schachteln... es gibt ein tolles brett , wo du deine schachteln selber machen könntest.. ist der umschlag schon angekommen???

Silli hat gesagt…

Das sind so tolle Schachteln Biene. Deine Seife ist so schon ein Knaller...!

Biene, meinen Tannenbaumstempel habe ich von Stampin Up... Diese Stempel werden über Demos verkauft... Falls du mehr wissen willst, frage einfach..., will dir jetzt keine unnötige Lehrstunde geben...;-)

Ganz liebe Grüße.. Silli

Lotusblüte hat gesagt…

Wundervolle Schilder hast Du wieder kreiert und die Seifenschachtel sind alle einfach zauberhaft :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby

Herzblatt hat gesagt…

Ach, ich liebe Schachteln.....muss sie immer kaufen, wenn ich irgendwo eine sehe, die mir gefällt.

Sag mal, ich finde, auf dem Novembermarkt bist Du ganz schön lange....:-)))))

Calw-Altburg; 21. - 13. November Adventsmarkt in Nagold (alte Seminarturnhalle)

Na, in diesem Sinne
bis nächstes Jahr
LG
Iris

Biene hat gesagt…

Oh nein, das muss 21.-23. November heißen!
Das steht schon so lange da und keiner hat´s bemerkt, bzw gesagt.
Muss ich wohl ändern.
Drei Tage sind lang genug. Habe Familie, Haus, Arbeit ...

Liebes Grüßle, Biene

senarah hat gesagt…

Die Schachteln sehen alle super schön aus. Darin fühlen sich Deine Seifen sicher sehr wohl ;-))
LG Sonja