Sonntag, 16. November 2008

Impressionen

Mal wieder ein paar Impressionen von einem Markt, bei dem ich heute mitgemacht habe! Meine Seifen kennt ihr ja eigentlich schon. Aber ich zeige sie immer wieder gern!

Ich hatte nur wenig Rosenseifen dabei. Aber nächstes Wochenende werden es wieder richtig viele sein

Hier sind unter anderem zwei verschiedene Milchseifen. Einmal mit Ziegenmilch, einmal mit Schafmilch.

Jetzt in der Herbst-/Winterzeit mache ich auch wieder Badepralinen

Wenn jemand mehrere Badepralinen in einer Cellophantüte möchte, bekommt er einen der schönen Hänger mit dran. Auf der Rückseite steht die Inhaltsangabe drauf

Natürlich gab es auch andere Aussteller. Habe aber nur wenige fotografiert. Eine Töpferin, von der ich immer wieder Seifenschalen zum Weiterverkauf hole:

Weihnachtliche Floristik:

Neben mir war ein Stand mit schönen Filzereien. Diese Krippefiguren fand ich sehr nett:

Ich habe mir dort diesen Engel gekauft (leider ist das Bild unscharf):

Diese Duftlampe habe ich mir auch geleistet. Sie verströmt gerade den Duft "Feeling home":

Ich wünsche euch allen eine zufriedene Woche!!!

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Ach....wie schön !!!

Wünsch Dir eine schöne Woche !
Liebe Grüße
Manuela

mila hat gesagt…

Deine Stände sind immer so liebevoll gestaltet! Wie gerne würde ich mal zu einem Markt von Dir kommen! Ist nur leider viel zu weit...

Übrigens, die Wichteldame hatte wohl genug von meinem Nähzimmer und wollte frische Luft schnappen, deshalb saß sie wohl heute morgen vor der Tür! ;-) Inzwischen ist sie in unsere Küche umgezogen!

LG Mila

Ele hat gesagt…

Du darfst uns deine Creationen immer wieder zeigen liebe Biene, sind so schön anzusehen!
Das tolle an deinen Produkten ist, dass du sie eigentlich ganzjährig auf jedem markt Präsentieren kannst. Ich finde sie auch toll für einen Adventsbazar.

alles Liebe dir und eine schöne neue Woche

Gabriele

bianca hat gesagt…

ICh freue mich immer, Deine Bilder vom Markt zu sehen. Du hast immer alles so schön aufgestellt. Schade dass du so weit weg bist, sonst würde ich dich auch mal auf dem Markt besuchen.
Bianca

Daniela hat gesagt…

Dein Stand ist immer so wunderschön, liebevoll dekoriert, ich freue mich jedesmal, wenn ich ein paar Bildchen davon anschauen kann.
Bist Du auch auf dem Weihnachtsmarkt "Lichtblicke" in der Pforzheimer Volksbank?
LG Daniela

white living hat gesagt…

Deine Seifen sind auch immer wieder sehenswert! Duften sie auch so herrlich wie sie aussehen?
Herzliche Grüße
Bianca

belle-blanc hat gesagt…

Wieder einmal herrliche "Marktimpression" von Deinem Stand.... Herzliche Grüße Mira!

HaBseligkeiten hat gesagt…

...da seh ich ja meine Badepralienen!!!Die kleinen Badebömbchen sind was geworden(freu**), jetzt müssen sie nur noch getestet werden.
Wunderschöne neue Seifen sind auf Deinem Markt dazugekommen und alle wieder mit viel Liebe verpackt und bestempelt, bis bald Heidi

Helga hat gesagt…

ich schaue mir Deinen Stand immer wieder gerne an. Er ist so schön.
L.G.
Helga

Josa-Li hat gesagt…

Liebe Biene,
wunderschöne Bilder hast Du veröffentlicht. Ich würde gerne einmal einen Markt besuchen auf dem Du ausstellst und Deine Seifen bewundern. Leider viel zu weit weg.
Liebe Grüsse
Josa-Li

Puppenkisterl hat gesagt…

*hach* Wunderschön!

Ich denke, ich sollte mich auch mal wieder ans Seifensieden machen, auch wenn sie bei weitem nicht so schön anzusehen sind wie Deine - daran muß ich definitiv arbeiten :)

Aber so schöne Seifen machen wieder Lust aufs Sieden!

Und der Stand - ein Traum, sieht zum Anbeißen aus!

Lg, Karin!

blumenfee57 hat gesagt…

Deine schönen Seifen rieche ich fast bis hierher, schade, dass ich Dich auf Deinen Märkten nicht besuchen kann, ich wüßte garnicht wo ich anfangen bzw. aufhören sollte.

LG Charlotte

~Sorellina~ hat gesagt…

Ach so schöne Seifen...ich kann sie richtig riechen :) Ich liebe ja alles was duftet *breitgrins* Die Badepralinen die haben´s mir ja ganz besonders angetan! Das wäre ja noch ein Hobby für mich...aber ich weiß schon gar nicht mehr woher ich all die Zeit nehmen soll :/

Auch die Fotos der anderen Stände sind traumhaft. Der Engel den du dir gegönnt hat ist wirklich sehr hübsch!

LG
Sabs

Liebesbotschaft hat gesagt…

Ach, JETZT weiß ich, warum die Vitrine, die ich gefunden habe, so gut passen würde: Deine Schätze sind aber auch wirklich traumhaft schön!

Ich lieeeeebe Badeperlen und allerlei Badezeugs... viel hilft viel ;-)!

Noch viel Erfolg (aber den hast Du sicherlich schon) und Freude beim kreativen und duftenden Schaffen...

Liebesgrüße
Joanna

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Biene,
Ich bin von Deinen Marktfotos immer wieder sooooo begeistert!
Alles ist so wunderschön dekoriert!!!
Du hast einen super tollen Geschmack...Mein Kompliment...
Die liebsten Grüße,Pati

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial... ich kann den DUft riechen und die Atmosphäre spüren!

WUNDERBAR!!!!
lg aus Wien von Susi

Blickwinkel hat gesagt…

Wow, was für einen Kreativen Blog du hast ... mit Pralinen zum Baden *was es so alles gibt* ! Ich bin begeistert !
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, ich werde sicher nochmal in Deiner Kreativ-Werkstatt vorbei schaun!
Liebe Grüße
Esther

Swaantje hat gesagt…

Liebe Biene,

dein Stand ist so liebevoll aufgestellt...

Gefällt mir sehr.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

....und ich schaue immer gerne deine schönen Seifenkreationen an.
Danke auch für die schönen Marktbilder.

Gruß
Anja

Brigitte hat gesagt…

Deine Seifen sind ein Traum. Sie sind so wunderschön und sicher mit ganz viel Liebe gemacht.

Liebe Grüsse
Brigitte

Sabine hat gesagt…

Deine Marktimpressionen laden immer wieder zum Schwelgen ein - hach, ich würd Dich so gerne mal auf einem Markt besuchen ... aber Du bist so weit weg :-(

Liebe Grüße
Bine