Samstag, 1. November 2008

Geburtstagspäckle

Eine liebe Freundin fragte mich vor kurzem, ob ich noch eine Karte mit dem Bibelspruch 1, Korinther 13 habe. Konnte ihr leider nicht damit dienen.
Doch jetzt zu ihrem Geburtstag bekam sie ein paar Karten von mir zum Weiterverschenken.
Bei dem Päckchen meinte sie, das sieht schon aus wie Weihnachten - recht hat sie.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Die Karten sind ja wunderschön....da wird sich die Empfängerin sicher freuen.
LG
Iris

Jojo hat gesagt…

Wunderschöne Karten - auch von mir ein großes Kompliment!!!
Liebe Grüße von Marlene

Ele hat gesagt…

Auch wenn du mit dem Spruch nicht mehr dienen konntest, deine tollen Karten haben deine Freundin bestimmt doppelt und dreifach entschädigt!

Lieben Gruß
Gabriele

Kleiner Engel hat gesagt…

Das sind ja ware Schätzchen - wunderschöne Karten.
Habe heute einmal alle Fotos zsw. von Dir angeschaut. Es ist unbeschreiblich schön.
Liebe Grüße
"Kleiner Engel"
Gundi

Sally13 hat gesagt…

Hallo,

Deine Karten sehen klasse aus. Da hat sich Deine Freundin bestimmt riesig gefreut.

Viele Grüße
Petra

Sabine hat gesagt…

Huhu Biene,

Du hattest nach dem Schriftstempel gefragt :-) Er ist von HeinDesign. Ich hab ihn mir allerdings gebraucht gekauft, daher kenne ich den Originalpreis nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem weiterhelfen!

Schöne Kärtchen haste gewerkelt. Einfach toll!

LG
Bine