Freitag, 21. November 2008

Freu mich!

Ich freue mich so!
Heute beginnt mein letzter Markt für dieses Jahr.
Ich habe gestern schon meinen Stand aufgebaut (ist in einer Halle) und konnte ein wenig bei den anderen Ausstellern spickeln.
Es gibt ein paar ganz tolle Sachen!!!
Werde euch heute Abend (oder morgen?) hoffentlich ein paar Fotos davon zeigen können.

Bis dahin liebe Grüße an alle!

Biene

PS: Vielleicht hat ja der/die Eine oder Andere Lust und Zeit vorbei zu schauen: ich bin in der "Alten Seminarturnhalle" in Nagold!

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Würde ich furchtbar gern, ist nur ein bisschen weit *g* Hast du nicht Lust, mal hier in der Nähe deine tollen Sachen zu verkaufen? Hier im Harz gibt es ganz wunderbare Weihnachtsmärkte *schwärm* :-)

LG Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

hast du schon antwort vom park.....

senarah hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen guten, letzten Verkaufstag und schaue gerne wieder bei Dir rein um die anderen Stände anzuschauen.
LG Sonja