Freitag, 21. November 2008

Erste Eindrücke..... Vervollständigt!!!

.... meines letzten Marktes für dieses Jahr.
Ich gehe gleich ins Bett (morgen geht´s ja weiter) und zeige euch deshalb nur die Fotos ohne Kommentare

Unser "Schwarzwald" - alles gefaltet:

Schatzkistchen. Man kann den Deckel abheben, dann wird das Ganze aufgeklappt und innen sind 3 Fächer/Schubladen, in die man nette Kleinigkeiten legen kann:

Springerle - schwäbische Weihnachtsplätzchen:

Seifenschalen, die eine Töpferin immer für mich macht:

Ein kleiner Gag: Seifenpralinen

Zimtäpfelchen und Fruchtpunsch:

Puppenkleidung:

Holzarbeiten:

Genähtes:

Gefilztes:

Gestempelte Karten:

Gestempelte Weihnachtskarten:

Das sind natürlich Bilder von verschiedenen Ausstellern!!!
Ich habe bei 8 verschiedenen Ausstellern eingekauft. Alles Kleinigkeiten für liebe Menschen zu Weihnachten!!!

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ach ja sieht das alles schön aus. Viel Spaß morgen
Angelika

Lis hat gesagt…

Und das alles hast du gemacht??????? Respekt und viel Erfolg heute!

LG Lis

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Die Sachen sehen wunderschöne aus. Viel Spaß bei deinem letzten Markt und ein gutes Geschäft wünsche ich dir.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

senarah hat gesagt…

Das sieht alles so schön aus. Ich könnte kaufen ohne Ende.
LG Sonja

Biene hat gesagt…

Nein, nein, die Sachen habe ich nicht gemacht!!!
Das sind Waren von anderen Ausstellern auf dem Markt.
Ich wollte euch noch mehr Bilder zeigen, aber da ging nichts mehr.
Will es aber jetzt nochmal versuchen.

Allen einen schönen Sonntag!

Biene

blumenfee57 hat gesagt…

Da macht das Einkaufen wirklich Spass.

LG Charlotte.

Allerlei hat gesagt…

ibe Bine
danke für deinen Kommentar
jetzt hab ich dich mal verlink war ja schon öftermal schnuppern hier
mhhhhh nur Märkte
wie wäre es mal mit Dawanda da wäre ich bestimmt stammkunde
die seifen Pralienen haben es mir angetan
L.G Bax

mila hat gesagt…

Liebe Biene,
vielen Dank für diese wunderschönen Bilder!

Sag mal, ich habe da das Zimtäpfelchen auf einem der Bilder gesehen, kann ich meine jetzt auch benutzen? Und was muß ich tun um noch so ein großes Stück davon zu bekommen! Der Duft ist soooooo toll!

LG Mila

die waschfrau hat gesagt…

Hallo Biene, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Da dachte ich, ich schleich mich mal bei Dir rein und schau mich um...und dann solche Seifen!

Für mich als Filzerin natürlich hochgradig interessant. Ich suche nämlich immer nach guten Seifen, die meine Hände nicht so angreifen. Denn wenn man täglich die 'Pfoten' mehrere Stunden im heißen Seifenwasser hat, ist eine gute Seife das A und O. ich las da was von Ziegenmilch...ich geh nochmal gucken.

belle-blanc hat gesagt…

Nein was eine große Auswahl... die Springerle sind herrlich! Und die Seifenpralinen neggisch... Ich hoffe Doch sehr Ihr hattet alle ein erfolgreiches Wochenende... Herzliche Grüße Mira!

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

ach, und ich dachte schon, du hast das alles alleine gemacht, da hätte ich langsam komplexe bekommen ..(: lach !!
aber sehr sehr schöne sachen !
ich wünsche dir viel erfolg und freude !
liebe grüße
barbora

Lotusblüte hat gesagt…

Das sind ja schöne Eindrücke -ich hoffe, Du hattest viel Spaß und Erfolg :o)) Eine schöne neue Woche für Dich und viele liebe Grüße von Gaby

~Sorellina~ hat gesagt…

So tolle Fotos...da wäre ich auch gerne dabei gewesen um zu stöbern und zu shoppen :D

LG
Sabs

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Biene, wow, soooo schöne Sachen verkaufst Du? Da haben sie doch bestimmt Schlange gestanden. Ich hätte auf jeden Fall nicht an Deinem Stand vorbei gehen können.
Viele liebe Grüße Barbara

Liebesbotschaft hat gesagt…

Liebe Biene,
das sind alles tolle Sachen - hach, wie wenn man dabeigewesen wäre :-)!

Danke für die schönen Fotos und viele Liebesgrüße
Joanna

BearMagic Dreams hat gesagt…

Tolle Sachen. Ich hoffe, Du hattest einen sehr schönen Markt und vieel Erfolg.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Gaby

Kirsten hat gesagt…

oh - dein Zimtäpfelchen sieht einfach umwerfend aus - wie machst Du das bloss??? :o)))
Liebe Grüße
Kirsten

nyckelpiga hat gesagt…

wow du bist ja echt fleissig. diese gedult hätte ich nicht. respekt. liebe gruesse aus schwedn
christiane

Sunday Roses hat gesagt…

...und das alles hast du gemacht???? Du meine Güte, da hast du ja Tag und Nacht beigesessen?? Ich wünsche dir viel Erfolg...
LG
Beate

sydney hat gesagt…

hallo biene,

die pralienen sehen ja super lecker aus.*zwinker*
aber sie riechen woll leckerer als was sie schmecken.

lg sydney

froebelsternchen Susi hat gesagt…

herrliche Bilder!

Super, dass Du uns immer so tolle Fotos machst!

HaBseligkeiten hat gesagt…

....Zimtäpfelchen sieht wahrlich meisterhaft aus. Diese Marmorierung....hach....seufz ...schwelg......bestimmt riecht sie auch lecker nach Weihnachten, eine frohe Adventszeit mit Deinen Lieben wünscht Dir, Heidi