Donnerstag, 27. November 2008

Engelchen eingeflogen

So, jetzt kann der Advent kommen!
Gestern ist hier nämlich ein Engelchen eingeflogen!
Und zwar von meiner liebsten Freundin Vroni aus Sachsen.

Ganz ganz lieben Dank für das süße Engelchen!!!
Und natürlich für den Stollen und die Naschereien!

Hier ist es:


Da mich dieses Engelchen total motiviert hat (und die vielen Blogs, in die ich täglich reinschaue), habe ich heute die Weihnachtskisten vorgeholt.
Und diese kleinen Schachteln sind mir die Wichtigsten!
Was da wohl drin ist???

Morgen mehr dazu!!!
Bis dahin seid alle lieb gegrüßt von mir!

Kommentare:

mila hat gesagt…

Liebe Biene,
da bin ich aber schon neugierig was Du aus den Schachteln für Schätze hervorzauberst! Vielleicht noch mehr süße Engel? Oder schöne Schnitzereien?
Ich habe heute meinen Adventskranz dekoriert und aufgehängt und heute Abend sind die Adventskalender dran. So wird es hier jeden Tag ein bisschen weihnachtlicher!

LG Mila

RNTV1_Rede Noronha De Televisão hat gesagt…

Hola su blog mui bueno por favor mire una página especiale en REDE NORONHA DE TELEVISÃO www.redenoronhadetelevisao.blogspot.com Gracias y Hasta Pronto

Hi friends,your blog is a nice,theres is a special page in the web ,please view REDE NORONHA DE TELEVISÃO www.redenoronhadetelevisao.blogspot.com
Thank you

Claudi hat gesagt…

Ooooh, von diesen Engeln habe ich eine ganze Sammlung! Die war von meiner Mama und ich stelle sie auch jedes Jahr auf! Nächste Woche wirst du dann in meinem Blog viiiele Brüder und Schwestern von deinem Engelchen sehen! ;-)
LG, Claudi

agnes hat gesagt…

der ist aber süß,
auf deine Schächtelchen bin ich
aber sehr neugierig.
Liebe Grüße,
agnes

Helga hat gesagt…

na,Du machst mich richtig neugierig.
L.G.
Helga

Lapplisor hat gesagt…

ja genau diese Schachteln stehen auch bei mir in jedem Jahr ...
Dein neues Engelchen ist auch so schön ... worauf hast Du die Engelschar stehen ...
Viel Freude bei der Deko !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Tante Freddy hat gesagt…

Ich finde diese Engel ja einfach bezaubernd. Es gibt ja noch viele von dieser Art. Und gespannt bin ich was sich in deinen Schächtelchen befindet:-)
Ganz liebe Grüße
Tante Freddy

Sunday Roses hat gesagt…

...du machst es ja echt spannend, dabei fällt mir gerade ein, ich habe meine Fladeengel noch gar nicht dekoriert...so was ähnliches ist doch sicher auch in deiner Kiste??
LG
Beate

Ute hat gesagt…

Also ich besitze auch einige Engel aus dem Erzgebirge und sie schlummern alle in solchen kleinen Kartons. Daher vermute ich, bei dir wohnen sie ebenfalls, stimmt's?

~Sorellina~ hat gesagt…

*kicher* das Engelchen ist ja wahrlich süß! Hmm...was mag wohl in den Kistchen sein? Ich habe ja auf den Etiketten geluschert kann mir aber noch nicht wirklich was draus zusammen reimen *grübel*

Bin schon sehr gespannt :) Weihnachtlich dekoriert habe ich schon letzten Sonntag und auch Fotos auf meinem Blog eingestellt. Als kleines Dankeschön für all die inspirierenden Blogs die ihre schöne Deko gezeigt haben!

LG
Sabs

Claudi hat gesagt…

Hallo Biene!
Geh mal in meinen Tauschblog schauen!! Ich hab die Engelchen heute aufgestellt! Die sind soooo süss!
LG, Claudi
Ps. Wann kommt deine "Schächtelchen"-Auflösung? ;-)

Birgit hat gesagt…

Du spannst uns mal wieder auf die Folter, liebe Biene. Eines weiß ich jedoch schon, es sind sicher ganz zauberhafte Dinge in den Schachteln. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße, Birgit

Claudia hat gesagt…

Hallo Biene,
ich liebe diese kleinen Engelchen auch - und werde meine auch in den nächsten Tagen aus ihren Verstecken locken.....
Wünsche dir eine schöne AdventsundWeihnachtszeit
LG
Claudia