Samstag, 15. November 2008

Eigene Schachteln

Für das Schild mit der Villa hatte ich viele wunderbare Seifenschachteln bekommen. Daraufhin habe ich von einer Kartenkünstlerin das Angebot bekommen, von ihr ein gebrauchtes Faltboard abzukaufen. Das habe ich gemacht (kann es ja auch für Karten benutzen) und gestern endlich getestet.
Hier die ersten Ergebnisse:


Mal sehen, für was ich sie gebrauchen kann.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag (ich habe einen Markt)!!!

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Hallo Biene!!

Danke für dein liebes Kommentar!!! Das ist ja schön, da freu ich mich und werde viel öfter bei dir reinschauen!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Jojo hat gesagt…

Hallo Bine, Deine Schächtelchen sind wunderschön und werden durch Deine tollen Seifenkreationen dann zu richtigen Schatzkästchen!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Weiße Versuchung hat gesagt…

Oh sind die Schachtlen aber schön..gefallen mir sehr gut.Viel Spaß auf deinem Markt und viel Erfolg.
LIebe Grüße Anja

Lis hat gesagt…

Die sind ja echt hübsch geworden und bestimmt auch vielseitig verwendbar.
Viel Erfolg auf dem Markt!

LG Lis

mila hat gesagt…

Liebe Biene,
ich sage es ja immer wieder, Du bist eine echte Künstlerin! Besonders die oberen Schachteln gefallen mir sehr!

Viel Erfolg und Freude auf Deinem Markt und fühl Dich gedrückt!

LG Mila

Rednoserunpet hat gesagt…

haha siehste nun hast du so ein board. cooles teil oder..

Anonym hat gesagt…

Deine Schächtelchen sind Dir wunderbar gelungen und da werden Deine wunderbaren Seifen ihren Platz finden !!!
Wünsche Dir bei den Märkten viele tolle Kunden !!

LG Renate

HaBseligkeiten hat gesagt…

...ja...so Seifenschächtelchen sind schon was Feines ;)

Liebe Grüße Heidi

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Schachteln! Da hat sich der Kauf des Boards auf alle Fälle gelohnt :)

LG
Sabs

Sabine hat gesagt…

Superschön Deine Schachteln! Ich mag Deinen schlichten eleganten Stil! Klasse :-)

Liebe Grüße
Bine