Mittwoch, 19. November 2008

Danke Heidi!!!

Als ich heute vom Arbeiten kam, schaute ein dicker Briefumschlag aus dem Briefkasten raus: ein kleines Überraschungspäckchen von HEIDIEigentlich wollten wir uns treffen, da sie mal wieder hier bei ihren Eltern war. Doch leider hatte sie "volles Programm" und es wurde nichts aus einem Besuch bei mir.
Heidi wollte mir da eine Kleinigkeit mitbringen. Das hat sie nun geschickt:

Solche Stempel habe ich schon bei ebay gesehen. Gibt es mit verschiedenen, tollen Sprüchen!

Dann kam noch eine DVD zum Vorschein. Titel: "Lob der Seife. Die Renaissance von Duft und Schaum". Das hat Heidi mal im Fernsehen aufgenommen. Ein toller Bericht. Eine Frau von dem Bericht habe ich sogar mal persönlich kennengelernt.

Liebe Heidi, herzlichen Dank für dein Päckchen!!!

Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Hallo Biene, da kommt Freude auf, gelt! Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Post von Bloggerinnen immer sehr liebevoll zusammengestellt und kreativ ist. Es macht einfach einen Riesenspaß, sich auszutauschen und wenn man ein Packerl aufmachen darf, dann hat man halt einmal nicht nur die virtuellen Grüße, sondern etwas in der Hand, das einen dann gegenseitig erinnert.
Also wünsche ich Dir, daß der Postmann noch oft bei Dir klingelt!
Liebe Grüße vom Wurzerl

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja liebe Post...das du dich darüber gefreut hast kann ich gut verstehen.

Liebe Grüße
Swaani