Montag, 13. Oktober 2008

Zwergle

Im Herbsttau, mit der Morgensonne haben sich bei uns zwei kleine Gesellen eingeschlichen



Sie haben sich in unsere Herzen eingeschlichen und wollten unbedingt mit zu uns nach Hause kommen.
Gestern auf dem Markt gab es so eine große Auswahl. Da viel es nicht leicht, sich zu entscheiden.
Tim hat sich den großen (15,5cm) Zwerg gekauft und ich das kleine Zwergle (4cm). Ich mache mir wahrscheinlich einen Ohrhänger davon.
Ich wünsche euch allen eine schöne, harmonische Woche!

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

die zwerge sind ja originell!und vorallem die grössen!so ein ohrring ist sicherlich hübsch!
schöne woche
stella

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Oh sind die putzig.
Die hätte ich auch gerne.
Wirklich total drollig.
Bin ja schon auf Deinen Ohrhän ger gespannt.

Dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße

Britta

agnes hat gesagt…

oh,sind die schön,die hätte ich auch
sofort mit genommen.
Liebe Grüße
agnes

sydney hat gesagt…

die sehen ja gesellig aus.
einfach herzallerliebst.

lg sydney

Nicole hat gesagt…

und wer hängt sich den Großen ans Ohr??? Was muß der geflunkert haben, bei der Nase...

Nein, die sind wirklich der Hammer -
vor solchen Kerlen wär ich auch nicht sicher gewesen.

Liebe Grüsse und Dir auch eine schöne Woche

Nicole

Sunday Roses hat gesagt…

...ich lach mich schlapp, die sind ja echt voll witzig...eine schöne Woche..
LG
Beate

Heide hat gesagt…

Nein wie süß! Die Zwerge sind ja wirklich putzig! Da hätte ich auch nicht widerstehen können ;-)

LG,
Heide

sydney hat gesagt…

hallo biene,

ja,mit dem traschenwahn hast du recht.
ich hab eseit monaten vor,eine tasche zu nahen.hatte immer angst,das ich es nicht kann.alles auf die lange bank geschoben.und jetzt wo der knoten geplatzt ist.bin ich taschensuechtig*zwinker*.
las mich noch ein wennig geniessen.das ich diese tasche naehen kann,und mich trau.....*g*.

lg sydney

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das sind ja ulkige Gesellen, die peppen sicher jede Umgebung kräftig auf. :-)

Liebe Grüße
Sandra

P.S. Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Birgit hat gesagt…

Na, was sind das denn für süße Gesellen? Die hätten es mir auch sofort angetan.

LG Birgit

Herzblatt hat gesagt…

Die sind ja super witzig, die Beiden.....habe solche Zwerge noch nie irgendwo gesehen.....diese Nasen......genial!!!
LG
Iris

lille stofhus hat gesagt…

Die sind ja toll!!!

Dir eine schöne Woche
Gela

Silli hat gesagt…

uiii, die sind ja echt süß Biene...;-) Wünsche dir eine tolle Woche...!

Ostzicke hat gesagt…

Die hätte ich auch mitgenommen (ich finde ja immer, daß in jeden Garten ein Gartenzwerg gehört - also so ein kleiner süßer Kobold, versteckt irgendwo im Grünen)
Viele Grüße
die ostzicke

Biene hat gesagt…

Ooooh die lassen mein Herz aber gesundheitlich bedenklich hoch schlagen!!!