Sonntag, 26. Oktober 2008

Zauberhaftes

So ihr Lieben - zur Beruhigung der Neugierigen zeige ich euch doch schon, was ich die letzten Tag gewerkelt habe. Es fehlen zwar noch zum größten Teil die Bänder als Aufhängung, aber meine Bestellung ist noch nicht angekommen.

Einige wollten wissen, ob ich Schablonen oder Stempel benutze.
Ich schreibe ohne Vorlage frei Hand!
Die Schildchen mit "Christmas" und "Snowflakes" sind natürlich Stempel.
Die Muster sind immer gestempelt. Ich gebe dann noch ein Embossingpulver drüber und erhitze es mit einem Heißluftfön. So ist der Stempelabdruck ein bisschen erhaben und glänzend - manchmal auch glitzrig (je nach Pulver).

Ich sehe gerade, dass die Reihenfolge der Bilder nicht stimmt. Ich lasse es aber jetzt so.

Willkommensschilder:



Herzlich Willkommen mit den zwei Schneeflocken ist vergeben



Willkommensschild ist vergeben - war ein Auftrag

Weihnachtsschilder:



Weihnachtszauber ist vergeben!


Zauberhafte Weihnacht ist vergeben







Ich hoffe, ich habe euch mit dieser Bilderflut jetzt nicht erschlagen und wünsche euch noch nicht schöne Weihnachten, aber einen wunderschönen Herbstsonntag!!!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Genial! Und das alles mit der Hand schreiben, das würde ich nie so gut hinbekommen. Ich schreibe immer schräg nach rechts oben, da kann ich machen was ich will!:-)

LG Lis

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wahnsinn, da sind viele schöne Sachen dabei. Mein Favorit ist das Schild vom vorletzten Bild. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Elvira hat gesagt…

Ooooh Biene! Die sind ja wieder zauberhaft schön!!!! Wie ich schon vermutet habe, ist da noch ein Schildchen dabei, das ich unbedingt und überhautp... Bestellung folgt per E-Mail.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Elvira

Ostzicke hat gesagt…

ui, die sind aber schön! Wir haben bei dem s**-Wetter gerade Weihnachtskekse gebacken, da passen ja die Bilder wunderbar :-)
Viele Grüße
die ostzicke

Nicole hat gesagt…

G R A N D I O S !!!
Ich bin sprachlos-
it look`s a little like a big artist-


Liebe Grüsse,
Nicole

sany hat gesagt…

Traumhafte Schilder!!!


Gruß
sany
www.sany.moeps.com

senarah hat gesagt…

Bei Dir geht es schon stark auf Weihnachten zu. Toll was Du alles machst. Die Schilder sind ALLE wunderschön.
LG Sonja

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Biene, wow, sooooo schöne Schildchen!!!! Die werden sie Dir aus den Händen reißen!!!! Und Deine Seifen.....ich habe das Gefühl, man richt sie bis hier. Und das alles selber gemacht? Superklasse! Ich werde bestimmt wieder kommen.
Liebe Grüße Barbara

Rednoserunpet hat gesagt…

sooo hübsche schilder und bald hab ich auch eins...

Rosengift hat gesagt…

Alle Schildchen sind ja so zauberhaft geworden...*schwärm*

Lg Doro

Angelika hat gesagt…

Oh ja, es weihnachtet wirklich überall. Wirklich sehr schöne Sachen.
Liebe Grüße
Angelika

sydney hat gesagt…

hallo biene,

ich bin begeistert.von deinen so wunderschoenen weinachtsschildern.da ist ja eins schoener als das andere.
schade das wir so weit auseinander wohnen.sonst haette ich schon angst gefrasgt ob ich einen tag kurse bei dir machen kann.deine seifen finde ich aus so fantastisch.


glg sydney

Swaantje hat gesagt…

Traumhaft schön sind deine Schilder, liebe Biene!

Da kommt eine zauberhafte Weihnachtsstimmung rüber..

Liebe Grüße
Swaani