Freitag, 17. Oktober 2008

Weißt du wieviel Sternlein stehen...

... an dem blauen Himmelszelt...
Na ja, bei mir stehen sie nicht am Himmelszelt, sie liegen hier gerade auf dem Tisch. Es sind ca 40 Sterne in verschiedenen Größen und Farben


Ein schnelles Bild am Baum. Die Aufnahme ist zwar nicht so gut, aber man kann sie erkennen

Die Sterne sind rot oder elfenbeinweiß grundiert...

... mal mit Goldglitzer...



... mal mit rotem Glitzer...

... oder nur mit Goldschimmer...

... bestempelt.
Ich habe gerade gesehen, dass kein weißer Stempel dabei ist. Ich habe auch rote Sterne mit weißem Druck gemacht - bei denen am Baum ist doch was Weißgestempeltes dabei (die Schrift).
Das gibt mal kleine Geschenke und ich verkaufe sie auch.

Kommentare:

blumenfee57 hat gesagt…

Was Du so alles kannst......
Das sind ja wieder wunderschöne Sachen, die Du hier zeigst, ich bin begeistert.

LG Charlotte.

Nicole hat gesagt…

Hallo,
ich komme grade von draußen. Der Abendspaziergang zur Einschlaftherapie (naja, wohl eher Durchschlaftherapie), auch da funkeln die Sterne heute - aber nicht so schön und abwechslungsreich wie hier bei Dir.
Ist Dir mal wieder toll gelungen.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Nicole

Birgit hat gesagt…

Wunderschön sind sie alle samt wieder geworden, Biene. Du bist eine sehr fleissige Biene.

LG und ein schönes WoE, Birgit

stellamaria hat gesagt…

die sterne sind echt wunderschön!
liebe grüsse
stella


p.s.erwerbar?

bachfrosch hat gesagt…

Guten Morgen,

habe hier ein bißerl reingespitzt und wunderschöne Sachen gesehen! Respekt!
Der Stempel mit den Ranken mit der die Sterne bedruckt sind, den hätt ich gern für meine Tücher!
Kannst du mir verraten woher du die beziehst? Hab zwar gesucht aber nichts gefunden?
Danke!
Bachfrosch

Lis hat gesagt…

Echt klasse, deine Sternenausbeute! Ich gehe mal davon aus dass sie aus Holz sind, wenn ja, sägst du die denn selber zu?
LG Lis

bianca hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr fleißig. Und deine Sterne gefallen mir auch sehr, mit gefallen Deine Arbeiten sowieso immer sehr gut.
ÖLG Bianca

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Sehr schöne Idee, sieht ganz toll aus am Baum. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Biene hat gesagt…

Danke ihr Lieben!

Ja, die Sterne sind aus Holz und ich säge sie selber zu!

Klar sind sie erwerbbar!

Bachfrosch, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Hab den Stempel auf einer Messe gekauft. War eine Firma, die Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe hatte. Tut mir leid!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
Biene

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wunderschöne Deko-Idee!
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ich bin restlos begeistert von Deinen Sternen!!!!

Die sind ein Weihnachtshammer!!!!!!!!

Anke hat gesagt…

Wundervolle Sterne, ich bin total begeistert.

LG
Anke

Cecie hat gesagt…

wundervoll sind diese sterne, genau wie die vielen anderen superhübschen kleinigkeiten, die ich hier so oft bewundere!

eine frage hätte ich mal: könntest du nicht mal einen dieser wunderschönen motivstempel zeigen? diese girlanden und lianen faszinieren mich, und ich kann mir gar nicht vorstellen ob das ein einzelner stempel ist oder du einen stempel in verschiedenen richtungen anordnest um dieses tolle muster zu bekommen... vielleicht kannst du ja mal dieses eine klitzekleine betriebsgeheimnis lüften!? ;o)

viele grüsse & nen schönen restsonnntag, Cecie

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind sooo toll geworden..

HaBseligkeiten hat gesagt…

Hallo Biene,da kann die dunkle Jahreszeit ja kommen, bei so viel schönem Sternengefunkel.Fleißig wie ein "Bienchen" bist Du wieder.
Im Moment hab ich keine Zeit zum Werkeln...aber bald wieder :)
Woher hast Du den Stempel mit dem Irischen Segensspruch, der würde mir auch gut gefallen.
Bis bald und liebe Grüße, Heidi

Sabine hat gesagt…

Oh, die sind wieder traumhaft geworden.

Ich hab jetzt auch alle Utensilien zusammen und werde mir demnächst auch welche werkeln :-) Danke Dir nochmal ganz dolle für die tolle Anregung!!

Liebe Grüße
Bine