Montag, 27. Oktober 2008

Weihnachtsboten




So, das sind erst mal die letzten Weihnachtsschildchen.
Muss jetzt noch ein paar Aufträge erledigen.
Außerdem sollte ich ganz dringend Seifen etikettieren!!!

Kommentare:

John hat gesagt…

Nice blog.
Wow... Beautiful pictures.

Please visit:

http://profitbiz.info

Keep blogging.
Good luck.

rajeshsharma7777 hat gesagt…

Rare pics of Cars from around the world :
http://www.latest-cars-in-the-world.blogspot.com
http://www.carnest.blogspot.com

froebelsternchen Susi hat gesagt…

allesamt sind wunderwunderschön!

blumenfee57 hat gesagt…

Sie sind einfach nur schön, Deine Schildchen.

LG Charlotte.

Ele hat gesagt…

Wenn ich deine tollen Schilder so sehe Biene, dann kann ich den Weihnachtsduft förmlich riechen und eine große Vorfreude auf den Advent macht sich bei mir bemerkbar.
Du hast wieder ganz zauberhaft gearbeitet, das Rot gefällt mir ausgesprochen gut.

alles Liebe
Gabriele

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu bine.. mach mal dein postfach leer. die mail kommt immer zurück , weil dein postfach voll ist. hihi . platz wohl aus allen nähten, weil die leute wie verrückt deine schilder bestellen. drück dich

Connie hat gesagt…

Ich bin hin und weg von Deinen schönen Schildern !
Als Schneekristallliebhaber sind natürlich die Schilder meine Favouriten !
Und das Du so schöne Schriften mit der hand machen kannst, klasse !
Liebe Grüße
Connie

Friederike hat gesagt…

liebe Biene,
dein Seifenetikettieren würde mich ja auch mal interessieren, du machst das so schön ...
lieben Gruß von Friederike

Chrissi hat gesagt…

ich bewundere deine schönen Schilder immer wieder aufs Neue! Danke auch für deinen Besuch bei mir. LG Chrissi