Samstag, 18. Oktober 2008

Sie nennt sich Hexe....

.... aber ich finde sie ist ein Engel!!!

Liebe Kräuterhexe/Petra,
ich weiß ja, dass du jeden Tag hier reinschaust und möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir für dieses Überraschungspäckchen bedanken!!!
Da ich zurzeit nicht so gut drauf bin, tut so eine Überraschung besonders gut!

Hier alles auf einen Blick (die Decke gehört auch dazu):

Das Gelee wird morgen getestet!
Die Herzen sind mit Rosenblättern und Miniseifchen gefüllt. Es duftet wunderbar!
Die Karte ist aus Metall und hat ein sehr schönes Motiv!

Das ist Badekonfekt. Es sieht wundervoll aus und ist ganz toll verpackt!

Heute Morgen habe ich auch schon Badepralinen gemacht. Liebe Petra, ein paar davon werde ich auch so verpacken. Danke für die Inspiration!
Herzliche Grüße für dich, Petra
und allen ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

nun brauchst du ja keine Seifen mehr zu machen, wenn du sie geschenkt bekommst *g*.
Aber mal im Ernst: wenn man so ein schönes Päckchen erhält, da freut man sich von Herzen und ich habe mich an deinen schönen Bildern erfreut und daran, wie du geschrieben hast: liebevoll und dankbar.
lieben Gruß von Friederike

Sunday Roses hat gesagt…

...schön, wenn man so überrascht wird. Ich hoffe, du kommst bald aus deinem Tief wieder raus...
LG
Beate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich bin traurig, dass es Dir nicht gut geht!
Da kommt solch eine schöne Überraschung natürlich gerade recht!
Ich will Dir auch eine kleine Freude machen...
schau mal hier


liebe Grüsse
Susi

sydney hat gesagt…

hallo biene,

man da hat dich die petra ja wirglich super verwoehnt.
ich finde die geschenke alle sehr schoen.aber am meisten die badepralienen.die sehen winfach fantastisch aus.

lg sydney

Herzblatt hat gesagt…

Mönsch , muss es bei Dir duften!!!!
Die Badepralinen gefallen mir unheimlich gut.
Schön, dass Du so ein nettes Päckchen bekommen hast und Du Dich wieder besser fühlst!!
LG
Iris