Montag, 6. Oktober 2008

Schon wieder ein Geburtstag!

Diesmal war es meiner!

Ich wollte auch schon so einen Crysantemenbusch kaufen. Habe es dann aber doch nicht gemacht. Nun habe ich einen!

Das war so ein schönes Päckle. Ich musste es einfach fotografieren - wobei es keine gute Aufnahme ist. Na ja...

Das schönste Geschenk bekam ich von meinen Kindern: ein Medaillon!!! Das hatte ich mir gewünscht, wusste aber nicht, ob ich es bekomme. Meine zwei Süßen: tausend Dank!!!

Das ist so ein nettes Büchle. Auf mehreren Seiten stehen verschiedene Gedichte drin und es ist immer eine passende Kleinigkeit dazu geklebt. Carola, herzlichen Dank!!!

Mein Liebster hat mir eine leckere Sachertorte gemacht! Sie war sehr lecker! Vielen Dank mein Schatz!!!
Oh, da haben die Zahlen ja den Platz gewechselt! Okay, okay, hier stimmen sie. Beim Apfelkuchen habe ich ein bisschen geschummelt.

Hier kommen in Zukunft meine Stempelabdrücke rein, bevor ich sie zu Karten verarbeite. Das Kistle gefällt mir sehr gut.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wünsche Dir alles Gute, beim aber vor allem gesund.
LG Bianca

bianca hat gesagt…

ich bins noch mal, es sollte natürlich "bleib gesund " heißen.
Manchmal tipp ich zu schnell..
Bianca

clacavi hat gesagt…

Hallo Biene,

auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Da ich Deinen Blog so schön finde, habe ich mir erlaubt, ihn in meiner Blogliste aufzunehmen.

Gruß
Friederike

Melanie hat gesagt…

Hallo liebe Biene,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, bleib so creativ wie Du bist!

Hmmm, die Kuchen, die sehen so lecker aus - und über die Geschenke hätte ich mich auch gefreut! Da haben sich Deine Lieben richtig was einfallen lassen.

Liebe Grüße
Melanie

sydney hat gesagt…

hallo biene,

zu deinem geburtstag die besten wuensche.
fuer das negste lebensjahr wuensche ich dir viele schoene kreative einfaelle.und schoene entspanende stunden mit deiner familie.

eine schoene woche
sydney

Lis hat gesagt…

Hallo Biene

Nachträglich alles Gute zu deinem 24. Geburtstag :-)) Ich wünsche dir alles was du dir selber wünschst und noch ein bisschen mehr!

LG Lis

Landliebe Manuela hat gesagt…

Liebe Biene,
auch von mir noch ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!

Ganz liebe Grüße
Manuela

Nicole hat gesagt…

Liebe Biene,
dann auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles, alles Gute,
mögen Deine Träume in Erfüllung gehen.
LG, Nicole

PS: kann ich für Samstag auch so`ne Torte bestellen ??? ;-))

Birgit hat gesagt…

Liebe Biene, natürlich wünsche ich Dir auch noch alles Liebe und Gute zu Deinem 24. !

Tolle Kiste, für Abdrücke sicher super geeignet.

LG Birgit

Ostzicke hat gesagt…

Oh Biene, auch von mir alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hoffentlich hast Du auch weiterhin so viel Liebe und Geduld und Ideen für Dein handwerkliches Schaffen.
Viele Grüße
die ostzicke

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Biene,
noch nachträglich herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Leckere Kuchen hast Du gehabt. Und die Geschenke sind wohl alle sehr liebevoll ausgesucht worden.
Die Kiste für Deine Stempelabdrücke ist ja traumhaft.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Gaby

Swaantje hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag..

Bleib gesund und munter,liebe Biene.

julianna hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Biene!!!!!

Ich wär Dir glatt reingefallen auf Deinen Zahlendreher!
Siehste doch nicht einen Tag älter aus auf Deinem Avatar!

Liebe Grüsse aus Wien
Susi

Friederike hat gesagt…

42 ist ein schönes Alter. Das war ich auch schon.
Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag, Biene.
lieben Gruß von Friederike

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Biene ich wünsche Dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Die Torte und der Kuchen sehen ja lecker aus.

Ich hoffe Du hattest einen schönen
Tag und einige Deiner Wünsche haben sich auich erfüllt.

Ganz liebe Grüße
Britta

lille stofhus hat gesagt…

Alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Deine Preisschilder finde ich toll. Klasse Idee!

LG Gela

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Biene,
ich wünsche Dir etwas verspätet, da ich in Kurzurlaub war,aber dennoch von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und Zufriedenheit.....die Sachertorte sieht zum Anbeißen schön aus und die Geschenke deiner Kinder sind so liebevoll.....das ist das wahre Glück....
LG
Iris

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe nachträglich auch von mir, viel
spaß mit Deinen tollen Geschenken und noch eine schöne Woche, Ute

Hatteshuus hat gesagt…

Liebe Biene,

alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Tolle Torte!!!!

LG Svenja

Wurzerl hat gesagt…

Auch von mir nachträglich noch alle guten Wünsche zum Burzeltag!!!
LG Wurzerl

Swaantje hat gesagt…

Freut mich das es dir gefallen hat..
Viel Freude damit.

Liebe Grüße
Swaani

Helga hat gesagt…

Ich möchte Dir natürlich auch noch schnell gratulieren. Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Sonne in deinem Leben.Mögen Dir die schönen Ideen nie ausgehen.
L.G.
helga

Kleiner Engel hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute.
Vielen Dank für Deinen Kommentar, ich bin noch neu im Blog und habe mich sehr gefreut.
Dein Blog ist soooo schön.
Liebe Grüße
"Kleiner Engel"

cara hat gesagt…

Liebe Biene,

da schließ ich mich doch allen anderen an und wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag.
Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

lg
karin

senarah hat gesagt…

Ich wünsche Dir nachträglich alles gute zum "24." Geburtstag, Gesundheit und alles was Du Dir selbst noch wünschst.
Leckere Sachertorte ;-))
LG Sonja

Anemone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auf dass Du noch viele Jahre 24 bleibst. *g*
Noch eine Waage...

Liebe Grüße von Anemone,
die Dich jetzt mal verlinkt

Wuffel hat gesagt…

Schöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute.

Something White hat gesagt…

Ich bin ein bisschen zu spät, möchte Dir aber trotzdem noch alle Gute und Schöne zum Geburtstag wünschen! Bei ´Shabby Homestyles´ las ich, dass Du noch Buchtipps suchst. Gerne kannst Du mal vorbeischauen in meinem Picasa-Foto-Album, wo ich verschiedene Bilder aus Bücher stehen habe: www.picasaweb.google.nl/Engelgefluister (überall wo ´Boek´ = Buch steht). Liebe Grüsse, Marjolijn