Freitag, 3. Oktober 2008

Neue Preisschilder

Heute war in Calw verkaufsoffener Feiertag.
Ich war mit meinem Seifnstand auf dem Marktplatz dabei.
Das Wetter war durchwachsen. Mal Sonne, mal Regen.
Es ist immer sehr viel los in der Stadt, aber der Verkauf hält sich in Grenzen.
Mein Verkaufstisch:

Habe heute neue "Preisschilder" gemacht.
Ich finde sie ganz nett. Könnt ihr sie erkennen?

Hier kann man es besser sehen.
Wie findet ihr die Idee mit den Steinchen?

Auf jeden Fall fliegen sie nicht weg!
Mir gefallen sie sehr gut!

Kommentare:

Friederike hat gesagt…

oh Biene, dein Seifenstand ist zum Beneiden schön. Und die Idee mit den Steinen finde ich ganz toll, passt doch auch gut: Natur zu Natur.
lieben Gruß, ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen Seifchen
Friederike

Landliebe Manuela hat gesagt…

Mir gefällt die Idee mit den Steinen auch total gut !
Liebe Grüße
Manuela

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Biene,
wie schööööön....
Und die Idee mit den Steinchen ist einfach super genial...
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
Super liebe Grüße,Pati

Lis hat gesagt…

Gute Idee mit den Steinen! Wäre das nicht auch mal eine Idee eine Seife herzustellen die aussieht wie ein Stein, oder gibt es das vielleicht schon?

LG Lis

P.S. Was macht das Kreuz?

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich finde den Stand und Deine Seifen einfach nur supertoll!!!
Die Idee mit den Steinchen? KLASSE!!!!

Danke auch für Deinen Besuch bei mir,
ich werde Deinen schönen Blog bei mir
linken, damit ich Dich öfter hier in Deinem Duftparadies besuchen kann!
Liebe Grüsse aus Wien
Susi

mausimom's hat gesagt…

Ja, klasse, die Idee mit den "Preissteinen"! Dein Stand sieht überhaupt sehr einladend aus!
Schönes Wochenende!

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,
deine Steine passen gut zu deinem Stand und deinen Produkten, außerdem sind auf ganz natürliche Art und Weise Tischdeckenbeschwerer und Preisschild in einem, geniale Idee!

LG Gabriele

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biene,
dein Stand ist toll!
Die Idee mit den Steinen ebenfalls!
Natur pur...wenn man so will.

Gerade bei deinen hangemachten Seifen gibt es keine bessere Idee ;o)
Nun wünsche ich dir nur noch besseres Wetter.
Habe irgendwann mal gehört, das es nun wärmer werden soll.

vintagetraeume hat gesagt…

Supi Idee liebe Biene... genial, einfach & doch wirkungsvoll!

Drück die Daumen, daß die Seifen bald noch mehr Steinchen brauchen!!!
LG Antje

sydney hat gesagt…

hoiu biene,
ich finde sie sehr huebsch.
schade das du nicht so viel verkauft hast.
ich finde deinen stand immer sehr dekorativ presentiert.

schoenes wochenende wuensche ich dir

lg sydney

Helga hat gesagt…

Mir gefallen sie auch. Eine tolle Idee
L.G.
helga

Birgit hat gesagt…

Ich finde Deine Idee mit den Preisschildern wunderbar kreativ. Aber auch nicht anders zu erwarten von Dir, liebe Biene.
LG Birgit

julianna hat gesagt…

Der Stand schaut ja sehr einladend aus.Da würde ich einiges kaufen wollen.
Und das Idee mit den steinen finde ich mal was anderes.Gute Idee!!

Lg, Julianna

Mireille hat gesagt…

eine schöne idee!!

bianca hat gesagt…

Die Idee mit den Steinen gefällt mir gut. Und sieht auch noch sehr hübsch aus.
Bianca

Daniela hat gesagt…

Hallo,
ich bin gerade ganz zufällig bei Dir gelandet, der Blog ist ja superschön!
Die Idee Preisschildchen aus Steinen zu machen ist nur genial! Ich hatte am Wochenende auch einen Markt und es war furchtbar windig, da hätte ich so etwas auch brauchen können :o)
LG Daniela

Silli hat gesagt…

...deine neuen Schilder sind toll...;-) Die Seife sieht so klasse aus!...und das allerbeste, sie riecht auch noch so toll...;-) Wünsche dir eine schöne Woche

Wuffel hat gesagt…

Hallo Biene,

ich finde deine Idee mit den Steinen ganz toll. Und auch dein Seifenstand gefällt mir sehr gut. Es duftet sicher herrlich.


LG Silke