Donnerstag, 23. Oktober 2008

Euch neugierig machen ....

.... macht immer so Spaß!
Deshalb zeige ich euch heute ein paar Ausschnitte.
Die fertigen Werke kommen in den nächsten Tagen!




Ich weiß, die Aufnahmen sind nicht so toll. Hatte aber keine Lust, alles nochmal zu fotografieren.
Herzliche Grüße an alle Neugierigen! Biene

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Schöne Ausschnitte.
Aber ich bin doch soooo ungeduldig, was Du da machst grenzt schon an Folter.
lg, eine ganz gespannte Nicole

Biene hat gesagt…

Und das wo ich sooo neugierig bin! Und ich geb's zu!!!! hihi! Liebe Grüße, Biene

Lis hat gesagt…

Das ist ja gemain, lach!

LG Lis

vomFeental hat gesagt…

Hallo Biene,
schön, von Dir gefunden worden zu sein :-)
Die Bildausschnitte machen wirklich neugierig... mir gefällt das Rot auf Weiß total gut....
Liebe Grüße von Iris

Regina hat gesagt…

Liebe Biene
Sieht sehr verheisungsvoll aus.Ich
mag Rot und Weiß.
Liebe Grüße
Regina

Ostzicke hat gesagt…

Sieht wieder sehr hübsch aus - weiß und rot - hat das schon was mit Weihnachten zu tun?
Viele Grüße
die ostzicke

Elvira hat gesagt…

Hallo Biene,

das sieht ja schon traumhaft aus!! Bin schon sehr neugierig, was demnächst zum Vorschein kommt. Ich sage doch, es wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein!! ;-))

Liebe Grüße
Elvira

bianca hat gesagt…

Das eine sieht so nach Winter aus. Da bin ich ja mal gespannt, wie die Bildchen aussehen
Bianca

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du machst mich aber sehr neugierig!

lach ! Du kommst ja auf Ideen!!!

lg Susi

Birgit hat gesagt…

Ja, was wird es denn wohl? Irgendwas Weihnachtliches bestimmt wegen der roten Farbe und der Schneeflocken. Dann weiß ich nicht weiter.

Bin aber gespannt.
Schönes WoE und liebe Grüße, Birgit

*Marie* hat gesagt…

Huhu Biene,
du hast mich gefragt, wo ich das dänische Weihnachtsbuch her habe. Schau doch mal unter deinen Favouriten bei Shabby-Homestyles vorbei. Dort findest du ihren online-shop der das Buch zum Verkauf anbietet. Aber leider gibt es das buch nur in Dänisch, macht aber nichts, denn die Bilder sind ganz furchtbar herrlich!!! Sag mal sind deine Schilder bemalt oder sind die bestempelt? Gefallen mir sehr gut und ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos*grins*...Liebe Grüsse ...*Marie*

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Da bekenne ich mich doch auch, dass ich zu den gaaaanz Neugierigen gehöre. Will mehr sehen....

Gruß
Anja