Montag, 20. Oktober 2008

Ein neuer Auftrag!

Eine Seifensiederin aus dem Norden - sie hat mir viel bei der Zertifizierung meiner Seifen geholfen - hatte den Wunsch nach einem Firmenschild.
Da ich nicht weiß, ob ich ihren Namen veröffentlichen darf, zeige ich euch das Schild mit verdecktem Namen

Da das Schild auf dem oberen Bild so flach aussieht, hier noch zwei Fotos aus anderen Perspektiven

Es hat übrigens eine Größe von 50x30cm

Und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich auch gleich noch ein paar kleinere Schildchen machen:

Das Rot kommt nicht so gut raus. Ich finde, es ist ein schönes Rot (nicht so knallig, sondern dunkler als auf den Bildern), das gut zur Weihnachtszeit passt

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Deine Schilder sehen ganz klasse aus ...
malst Du sie aus der freien Hand ?
Eine erholsame Woche wünscht Dir
♥☼♥Barbara♥☼♥

agnes hat gesagt…

super,deine Schilder, ich überlege
gerade ob ich auch so ein Schild
mit dem Hinweis auf............
da fällt mir bestimmt noch was ein.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
agnes

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Die Schildchen sind superklasse.
Das Problem mit den Rottönen auf Foto´s habe ich auch immer.
Leider sieht es meist viel greller aus und nicht so schön wie im Original.
Vielleicht kennt ja jemand einen
Trick?

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche

Britta

mila hat gesagt…

Mensch Biene,
Deine Schilder sind sooo schön! Und wieder was in rot-weiß.....hach...schön! Deinen Header habe ich ja auch noch gar nicht gesehen! Tja das kommt davon wenn man immer über Bloglines liest!

LG Mila!

Melanie hat gesagt…

Ich mag Deine Schilder einfach gern! Immer wieder ein bisschen anders und immer wieder schön!

Liebe Grüße
Melanie

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Biene, erst einmal vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :o))
Du machst ja wunderbare Dinge, sooo schöne Schilder, Seife und und und ... Bin ganz begeistert- und da bei Dir steht, daß man Deinem Blog einfach verlinken kann, dann tue ich das hiermit gleich mal *lach*
Und... nachträglich alles Liebe zum Geburtstag- Du hast ja zauberhafte Geschenke bekommen und die Sachertorte von Deinem Schatz ist allererste Sahne - ganz liebe Grüße von Gaby, die öfters mal vorbeischaut :-)

Herzblatt hat gesagt…

Super schön, Deine Schilder!!! Da wird die Seifensiederin aus dem Norden abewr bestimmt sehr glücklich sein, ein so schönes Schild zu besitzen!!
LG
Iris

Lis hat gesagt…

Ist doch prima wenn die Geschäfte so gut laufen und deine Schilder sind ja auch wirklich sehr liebevoll gemacht!

LG Lis

Sunday Roses hat gesagt…

...die sind wieder mal echt toll geworden. Machst du dir eine Schablone für die Schrift? Bei mir würde das krumm und schief aussehen "g"...
LG
Beate

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Biene, das ist wieder ein Hammer ...Deine Schilder sind klasse!

ich hab Dir übrigens noch einen kleinen Award gebastelt.
Guck doch nochmal bei mir... er ist an keinerlei Verpflichtung gebunden...
einfch nur ein Award für Deinen schönen Blog! Nimmihn Dir!
Lg Susi

Silli hat gesagt…

Biene, deine Schilder sehen so klasse aus. gefällt mir auch sehr, dass sie farbig sind. Liebe Grüße

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe biene,

deine schilder und schildchen sind wirklich toll !!
..ich vergesse immer wieder bei dir zu schauen, wieso haben wir uns noch nicht verlinkt ?..hättest du lust ?

liebe grüße
barbora

Helga hat gesagt…

kaum war ich mal nicht da hast Du schon wieder so schöne Sachen gemacht.Die Sterne gefallen mir desonders gut.
L.G.
helga

designbysusanne hat gesagt…

Hallo Biene
Deine neuen Schilder gefallen mir auch wieder sehr gut. Die Schnörkel passen perfekt.
LG Susanne

Rednoserunpet hat gesagt…

hi, danke für deinen komentar.. ja du wolltst abdrücke.. grins .. du hast aber noch nicht gesagt welche und wieviele.. meld dich einfach. und danke fürs kompliment..

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu ich noch mal.. ich hatte dir ein paar postings geschrieben. liest du ab und zu auch die älteren sachen?? warscheinlich nicht. hihi.. wohnt ihr nin der nähe vom europapark??? und können wir mal tauschen.. ich brauche ein schild und du malst einfach fantastisch und genau so wie ich es gerne hätte.. meld dich einfach. ich kann dir auch meine mail geben... bis dann
redi

Swaantje hat gesagt…

Deine Schilder sind schön und das Namensschild ist ebenfalls wunderschön..