Donnerstag, 9. Oktober 2008

Danke!!!

Ich möchte euch allen DANKE sagen für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!! Ich freue mich sehr darüber!
Ein herzliches DANKESCHÖN auch an alle, die mir privat gratuliert haben, die ich aber nicht erwähnt habe oder von denen ich keine Bilder eingestellt habe.
Ganz überrascht war ich am Dienstag. Da kamen zwei total unverhoffte Karten. Liebe SWAANI und SILLI, ganz lieben Dank für eure Karten und die tollen Stempelabdrücke. Habe mir doch tatsächlich Zeit genommen und schon was davon angemalt. Aber bis Karten draus gemacht sind dauert es noch eine Weile.

Dann habe ich mir selbst noch ein Geschenk gemacht: diesen Schäfer habe ich mir bei STELLAMARIA bestellt. Als Geburtstagszugabe waren noch die Herzle mit dabei. Vielen Dank!

Die Beine sind aus Holzrugeln. Dadurch steht der Schäfer sehr gut. Der rest ist gefilzt. Er ist einfach klasse gemacht!

Hier könnt ihr sehen, wie groß der Schäfer tatsächlich ist. Meine Pilzkinder sind ca 13cm groß. Der Schäfer ist mit Hut ca 33cm groß!

Nochmals herzlichen Dank an alle für eure lieben Wünsche!!!

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

es freut mich echt seeehr,daß du mit dem schäfer so zufrieden bist!!er wird dich jeden tag mit güte und friedlichkeit begleiten...
ganz herzliche grüsse
stella

Silli hat gesagt…

Biene, tolle Sachen hast du zu deinem Ehrentag bekommen...;-) Ich wünsche dir von Herzen ein schönes, glückliches neues Lebensjahr! Liebe Grüße...

Ele hat gesagt…

Liebe Biene,
bitte entschuldige, ich bin spät dran, werden auch Glückwünsche nachträglich angenommen?

Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit, Harmonie in der Familie und immer ein wenig Zeit für dein tolles Hobby!

Ganz liebe Grüße
Gabriele

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Der ist wundervoll!!!
viel Freude damit!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wundervolle Karten hast DU zudem bekommen!

Um beide beneide ich Dich sehr...sind sie doch in meinen Lieblingsfarben!!

Grüsse aus Wien
von Susi

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Biene, die Karten sind ja wunderschön. Und aus den tollen Stempelabdrücken wirst Du bestimmt ganz süße Karten zaubern.
Liebe Grüße, Gaby

Lis hat gesagt…

Na dann bin ich mal gespannt was du aus den Abdrücken schönes zaubern wirst!
Für alle die nicht wissen was ATC`s sind:
A rtist T rading C ards
Sie haben eine Größe von 6,4 cm x 8,9 cm ( 2,5 inch x 3,5 inch )
Es sind kleine Tauschkärtchen die beliebig gestaltet werden können und die bei machen ein regelrechtes Sammelfieber auslösen können.
Hilft dir das nun weiter? :-)

LG Lis

Ich drück schon mal beide Daumen für den morgigen Markt

Swaantje hat gesagt…

Der Schäfer ist ja toll..ein schönes Geschenk hat du dir gemacht..