Sonntag, 12. Oktober 2008

4. Landliebe

Heute war der schönste Markt, bei dem ich je mitgemacht habe (gut, im Frühjahr war ich dort auch schon).
Er ist wunderschön gelegen: in einem Wohngebiet, in zwei ineinander übergehenden Gärten. Am Hang auf verschiedenen Ebenen, mit verschiedenen Terassen.
Ich habe mich schon so darauf gefreut. Auf der Fahrt dorthin ist mir eingefallen, dass ich meinen Foto nicht dabei habe. So ein Ärger. Nun habe ich versucht, mit dem Handy ein paar Bilder zu machen. Sie sind katastrophal!!! Die "besten" habe ich für euch ausgesucht.
Eine kleine Auswahl meiner Seifen - Verbena war am Ende ausverkauft!

Mathilde mit ihren wundervollen Zwergen war auch wieder dabei.
www.tilli-zwerge.com (da sind bestimmt bessere Aufnahmen dabei)


Ganz filigrane Silberarbeiten:

Total schöne Waldorfpuppen:

Ein ganz witziger, kleiner Kinderladen im Wohnwagen:

Handgetöpfert in "Aufbautechnik" (heißt das so???)
Homepage folgt morgen!

Ich hatte keine Minute Zeit etwas zu lesen. Nehme mir immer irgendeine Lektüre mit. Die brauchte ich heute nicht. Es war so viel los!

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche!!!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Das freut mich, dass es mal so richtig gut für dich gelaufen ist! Es war ja auch wunderschönes Wetter, da ist man gleich viel besser drauf.

LG Lis

Ute hat gesagt…

Ich staune immer nur, welch schöne Märkte es bei Euch gibt. So etwas kennt man hier kaum, da muß man schon in Richtung Münsterland fahren. Viel Spaß noch und herzliche Grüße, Ute

stellamaria hat gesagt…

gibt es etwas schöners wenn markttag ist die sonne scheint und der rubel rollt ?
herzlichen glückwunsch zu deinen geschäften!ich würde so gerne mal deinen stand besuchen.....
liebe grüsse
stella

Swaantje hat gesagt…

Ein wunderschöner Markt muß das gewesen sein.
Deine Bilder sind dir gut gelungen.

Liebe Grüße
Swaani

P.S.:
Wir wohnen ganz Nahe am See..

Gedankenkarussell hat gesagt…

Uih, das klingt sehr schön und die Bilder, wunderbar!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh das muss echt ein gigantisch schöner Markt gewesen sein!!!
Ich liebe solche Bilder... und für Handyfotos sind die super!!

lg aus Wien
Susi