Donnerstag, 11. September 2008

Seifengarten

Ihr hattet ja recht mit eurer Vermutung:
es ist ein "Firmenschild" geworden!

Nachdem ich auf Märkten schon öfter gefragt wurde wer ich bin und vor allem wo ich herkomme, dachte ich beim letzten Markt, ich könnte mir doch ein Schild machen, das ich dann hinten in meinen Stand reinhänge.
Natürlich ist dann das kleine Schild vorne dran nicht dabei. Wollte nur meinen Namen verdecken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich hübsch geworden! Du wirst sehen, jetzt verkaufst du noch viel, viel mehr!:-)

LG Lis

Melanie hat gesagt…

Das finde ich klasse! Bin auch gern auf Märkten unterwegs (allerdings eher als Kunde) und bin froh, wenn die "Ständler" Karten ausgelegt haben oder Schilder - dann kann man auch später nochmal darauf zurück kommen. Ich finde, Selbstgemachtes ist immer ein schönes Mitbringsel wenn man wo eingeladen ist.

Liebe Grüße
Melanie

Swaantje hat gesagt…

Huhu Biene,

beantworte Morgen deine Mail.
Habe aber deine Abdrücke heute los geschickt, hoffe das sie Morgen bei dir sind!

Bitte, bitte schick nichts....ich freue mich einfach,wenn ich dir eine Freude damit machen kann.*knuddelchen*

Wünsche dir einen schönen Abend..

Liebe Grüße
Swaani

Nicole hat gesagt…

Tolle Schilder.
Ob ich sie in natura sehen werde, wird sich leider erst kurzfristig entscheiden. Aber ich würde so gerne...

LG
Nicole

RosenHerz hat gesagt…

Das war sicherlich eine gute Idee mit dem Schild und hübsch ist es auch geworden. Bist du öfters auf Märkten unterwegs?
Leider ist da das Burgenland sehr schlecht unterwegs mit Handwerksmärkten. In Niederösterreich wiederum findet man immer wieder etwas! Würde ja gerne nächstes Jahr auch als "Standlerin" loslegen wollen. Mal sehen.
Liebe Grüsse
aus dem Burgenland
Sabine

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Biene,
Da hast Du aber ein schöööönes Schildchen gemacht,auch die anderen sind sooo schön...Vor Allem das mit dem Fliegenpilzchen ;o)
Ganz liebe Grüße,Patricia

Swaantje hat gesagt…

Das ist hübsch geworden!
Gefällt mir sehr.


P.S.: Schön das alles bei dir angekommen ist,freue mich darüber ;o)

Wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende..
Liebe Grüße
Swaani

Lapplisor hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein gutes, erfolgreiches Wochenende, bei dem Dein neues Schild bestens bewundert wird ...toll isses geworden !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Rebecca hat gesagt…

Hallo Biene, danke für Deinen Besuch und die lieben Worte! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich würd Dich gern verlinken, wenn ich darf?

Alles Liebe,
Rebecca

Herzblatt hat gesagt…

Sehr schön, Dein Schild....Dein Standzelt gefällt mir auch wahnsinnig gut....wie befestigst Du das bei starkem Wind????
LG,
Iris

Sabine hat gesagt…

Ich war ja schon ne Weile nicht mehr da und jetzt weiß ich wieder, was mir so gefehlt hat ... ;-) *hachz*

Wieder wunderschön Deine Sachen!!!

Liebe Grüße
Bine