Dienstag, 30. September 2008

Rosenkissen

Ihr könnt euch sicher noch an das Willkommensschild mit den zwei Fliegenpilzen erinnern. Es war ein Auftrag von SYLVIA. Sie wollte gerne das Schild und ein paar Seifen von mir haben. Als Gegenleistung durfte ich mir was wünschen (sie hätte die Sachen aber auch bezahlt).
Nach einiger Überlegung wünschte ich mir ein naturfarbenes Kissen mit Rosenstoff dazwischen. Allerdings sollte es nicht knallig sein.

Da Sylvia eher farbenprächtige Stoffe verarbeitet, hat sie mich mit dieser Kreation überrascht. Ich bin total begeistert!!!

Ich denke mal, die Rosen sind mit der Maschine gestickt. Sieht aber wie von Hand aus.
Ich wollte nur einen einfachen Verschluss, damit sie nicht so viel Arbeit hat. Es wurde ein "Hotelverschluss" (nennt man das so?)
Schaut euch mal diese süße Naht an: Herzle!

In dem Päckchen war auch ein ganz goldiges Lebkuchenmännchen - genäht!
Hab leider vergessen es zu fotografieren.
Liebe Sylvia, ganz ganz lieben Dank für die Schönen Bezüge!!!
Sie liegen jetzt endlich auf dem Sofa - habe heute Kissen dafür gekauft.

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Biene,
Die Kissenhüllen sind ja wirklich suuuper schön...Allerdings glaube ich dass das schon Kreuzstickerei ist,also mit der Hand gestickt...Ich kenn mich mit Stickmaschinen aber nicht aus, vielleicht können die das auch... Hab auch gerade was gestickt ;o)
Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

sydney hat gesagt…

hallo biene,

die kisen sind echt sehr huebsch.sehr geschmackvoll.
und!!!!!sie wuerden auch gut in mein haus passen.*zwinker*

lg sydney

Melanie hat gesagt…

Zeitlos schön, dezent und doch ein Hingucker! Und so liebevolle Details ... Viel Freude mit den Kissen und liebe Grüße
Melanie

Angelika hat gesagt…

Na, das sieht mir doch nach Handgestickt aus. So schön stickt eine Maschine nicht. Wunderschön.
Liebe Grüße
Angelika

Biene hat gesagt…

Ich habe nachgefragt:
es ist mit der Maschine gestickt!

Ich hatte die Hüllen schon von innen angeschaut. Da ist ein dünnes Flies bei der Stickerei und sieht nicht nach Handarbeit aus. Aber von vorne/außen ist das überhaupt nicht zu erkennen.

Ich finde es auf jeden Fall klasse!!!

Liebe Grüße, Biene

Sydney, ich gebe sie NICHT her*zwinker*

Swaantje hat gesagt…

2 wunderschöne Kissenhüllen..
Sie gefallen mir auch ;o))

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Swaantje hat gesagt…

Auch wenn du im Moment wenig Zeit hast für deinen neuen Stempel..wünsche ich dir schon einmal viele schöne Karten damit.

Feier Sonntag schön..werd an dich denken..