Dienstag, 9. September 2008

Mal wieder gewerkelt

Zwei Karten sind fertig geworden:


Dann nochmal ein paar Schildchen:

Und hier mal wieder ein Rätsel: was wird das?
Ist ja nicht allzu schwer zu erkennen!!!
Zeige es euch dann, wenn es fertig ist

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!!!

Kommentare:

Lis hat gesagt…

Die Karten sind ja echt klasse geworden. Und das andere gibt wohl ein Schild! Seifengarten kann ich lesen und Pflanzen....auch noch, aber dann ist Schluß!

LG Lis

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..du bist wirklich ein fleißiges bienchen, machst viele schöne sachen... und das große schild, ein echtes rätsel, hoffentlich ist es bald fertig, denn ich kann überhaupt nichts lesen, nur die schönen ornamente sehehn !!!!
viele liebe grüße
barbora

Lim hat gesagt…

Beautiful cards.. Thank you for visiting my blog. Your pictures below this post are amazing!!

Angelika hat gesagt…

Hallo Biene,
deine Karten sind wirklich ganz süß und allerliebst, die gefallen mir total gut.
Zum Rätsel: Wird das dein neues "Firmenschild"? Du bringst es sicher an deinem Verkaufsstand an. Das Schild wird bestimmt sehr schön. :-)
LG
Angelika

Romy hat gesagt…

Hallo Biene,
nett , dass du bei mir warst. Danke für deinen lieben Kommentar.

Schöne Karten hast du gemacht, fleissig, fleissig.

Viele Grüße aus Schweden
*Romy*

julianna hat gesagt…

Ganz süsse Karten hast du gebastelt. Die Schilder gefallen mir auch ganz gut.

LG, Julianna

Lapplisor hat gesagt…

Tolle Sachen hats Du wieder gemacht - ich mag Fleigenpilze ... und auf's Schild " bin ich auch schon gespannt.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

sydney hat gesagt…

die maedels sind ja voll suess.
ich ein hingucker!!

lg sydney

blumenfee57 hat gesagt…

Alle Deine schönen Sachen gefallen mir sehr gut. Schade, dass Du soooooo weit weg bist, sonst hätte ich gerne mal Deinen Stand besucht.

LG Charlotte.

Swaantje hat gesagt…

Hallo Biene,
du bist ja fleißig am wuseln!*wow*
Deine Karten sind soooo schön.
Deine Coloration ist toll!
Abdrücke kommen!
Da die Post heute bei uns zu hat,wird der Brief erst Morgen los gehen.

Ich mach das so,Biene!!
Freu mich ja, das du soviel Freude daran hast.


Die Willkommensschilder sind übrigens herrlich fröhlich.

Liebe Grüße
und ein Tässchen Kaffee kommen zu dir rüber geflogen ;o)
Swaani

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hübsche Karten hast Du gemacht. Und Deine Schilder sind auch sehr schön. Bin gespannt, wann Dein großes Schild fertig ist, sieht nach Firmenschild aus.
Liebe Grüße, Gaby

Biene hat gesagt…

Hallo liebe Namensvetterin :O)

Danke für Deinen lieben Kommentar! Die Bären sitzen nicht nur bei mir zu Hause rum, die haben viel zu viel Hummeln im Hintern :O)

Deine Seifen & Schilder sind ja wohl ooooberHAMMER! Ein ganz wundervoller Blog, den selbstverständlich ich in meine Bloglieblinge aufnehm.

Hab ein bezaubärndes Wochenende!
Liebe Grüßlies, Biene