Sonntag, 21. September 2008

Herbstzeit - Pilzzeit

Ein kleiner Auftrag - passend zur Herbstzeit (aber auch sonst)


Eine kleine Herstdeko im Eingangsbereich

Die Pilzkinder habe ich schon vor ein paar Jahren gemacht

Die mussten bei unserem Herbstspaziergang einfach mit zu uns nach Hause

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Herbstzeit!!!

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Zauberhaft die Pilzmännchen, aber auch die Schilder sind wieder richtig gelungen.
LG Birgit

Bella hat gesagt…

Du bist so kreativ und alles sieht immer so entzückend aus. Gerade der herbst bietet ja so viel, bin gespannt, was Du noch daraus machst.
LG Bella.

Ute hat gesagt…

Ganz süße Schilder, liebe Biene! Sägst du das Holz selbst zu? Eine schöne und kreative Woche, liebe Grüße, Ute

Rosengift hat gesagt…

Die sind ja niedlich die PIlzkinderchen....
Tolle Bilder :)

Lg Doro

Melanie hat gesagt…

Ah die Pilzkinder sind ja knuffig! Zum verlieben! :-)

Fliegenpilze sind mir heute schon ein paar mehr begegnet hier in Bloglandia :-)

Liebe Grüße
Melanie

Sylvia hat gesagt…

Oh, ich freue mich schon sehr auf unser Schild, es ist super schön geworden. Genau so habe ich es mir gewünscht ;-))) Wie hätte es anders sein können bei den geschmackvollen Sachen die Du immer machst. Danke!!!
LG
Sylvia

Helga hat gesagt…

Die pilzkinder sind allerliebst. Auch deine restliche Deco ist toll.
L.G.
helga

Thelina hat gesagt…

Deine schilder sind einfach toll !!!!!!
GLG Andrea

Herzblatt hat gesagt…

Dein Post ist mal wieder toll.....die Pilzmännchen...traumwunderschön!!!!
Und das Schild ist auch sehr schön....
LG
Iris

Ele hat gesagt…

Deine Schilder sind wirklich ein Hit Biene und eignen sich prima als Geschenk!
auch deine Herbstdeko mit den Pilzkindern sieht ganz zauberhaft aus. Pilze habe ich nur aus Holz, aber dafür ein Hagebuttenmädchen, das ich jedes Jahr im Herbst hervorhole.

LG Gabriele

Friederike hat gesagt…

aus meinem gefilzten Osterkörbchen mit Hagebutten eine so schöne Herbstdekoration zaubern, du bringst mich auf eine wunderbare Idee. Danke.
lieben Gruß von Friederike

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Biene, eine hübsche Herbstdeko hast Du aufgestellt. Hab auch eine schöne Herbstzeit.
Liebe Grüße, Gaby

senarah hat gesagt…

Deine Herbstdeko gefällt mir ausgesprochen gut. Es sieht so stimmig aus. Die Pilzmännchen und das Kürbismännchen sind allerliebst, dafür hätte ich auch Verwendung ;-))
Das Schild mit dem Fliegenpilz ist Dir auch sehr gut gelungen.
LG Sonja

Wurzerl hat gesagt…

Die Hagebutten im Filzgewand und die Pilzmännchen, ach, die letzten beiden Fotos sind zum Verlieben. So schön, ich bin begeistert!!!
LG Wurzerl

blumenfee57 hat gesagt…

Ganz herzige Pilzmännchen hast Du da genäht. Deine Herbstdekorationen gefallen mir sehr gut Du hast wirklich das Geschick dazu.

LG Charlotte.

Sabine hat gesagt…

Deine Deko ist wie immer sehr liebevoll. Ich bin immer wieder begeistert!

Die Pilzmännchen haben es mir besonders angetan.

Liebe Grüßlies
Bine

Swaantje hat gesagt…

Das schaut so gemütlich und kuschelig aus...da kann der Herbst wirklich kommen.

Liebe Grüße
Swaani

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Pilzkinder sind ja goldig! Die würden sich auch auf einer meiner Filzsonnen gut machen...
Schöne Grüße
Mara Zeitspieler

Mireille hat gesagt…

ui,die pilzmännchen sind ja knuffig :)